Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein
Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet
Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.
Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.
Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.
Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos
Beste Antwort im Thema
Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.
Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten
593 Antworten
Übrigens:
Ich habe mir jetzt alle Fotos angeschaut.
Es sind wirklich gute Fotos dabei; mein persönliches "Gewinner-Foto" ist das Foto von "Audiholic" - Bild 4 (Fotografie durch den Seitenspiegel). Klasse Aufnahme!!!!
Auch von mir gibt es ein ganz klares "Daumen hoch" für die Veranstaltung.
Vielen Dank an das Orga-Team.
Ein Video habe ich auf Youtube eingestellt.
Bei einem nächsten Treffen wäre ich gerne auch bis zum Abschluß dabei.
Einen schönen Start in die Woche wünscht
Kallaaaa
sehr schöne Fotos 🙂
eine Frage die mir als "baldiger" S5 Fahrer gerade noch mal aufgefallen ist :
WIE klappen die Spiegel beim Mj11er "an" ; nach oben oder zur Seite wie bei dem Misanoroten ?
Gruss Andy
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sehr schöne Fotos 🙂eine Frage die mir als "baldiger" S5 Fahrer gerade noch mal aufgefallen ist :
WIE klappen die Spiegel beim Mj11er "an" ; nach oben oder zur Seite wie bei dem Misanoroten ?
Gruss Andy
Moin Andy.
Der Misanorote war einer der wenigen A5,der keine anklappbaren Spiegel hatte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sehr schöne Fotos 🙂eine Frage die mir als "baldiger" S5 Fahrer gerade noch mal aufgefallen ist :
Gruss Andy
hi, beim 2011er klappen die Spiegel nach schräg oben an
hat vielleicht noch jemand Fotos???
am geilsten wäre eins was der Beifahrer durch die Heckscheibe gemacht hat- wo man die "LED Schlange" hinter sich sieht 😎😎😎😎
Zitat:
Original geschrieben von Arni 1984
hat vielleicht noch jemand Fotos???am geilsten wäre eins was der Beifahrer durch die Heckscheibe gemacht hat- wo man die "LED Schlange" hinter sich sieht 😎😎😎😎
Haben wir versucht, ging aber leider schief...sorry
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Haben wir versucht, ging aber leider schief...sorryZitat:
hat vielleicht noch jemand Fotos???am geilsten wäre eins was der Beifahrer durch die Heckscheibe gemacht hat- wo man die "LED Schlange" hinter sich sieht 😎😎😎😎
da hilft nur eins---müssen wir das ganze nochmal machen-- 😁😁😁
nächste mal gucken wir dann das wir ein PROVIDA Fahrzeug der Polizei vor uns haben, die haben doch immer ne schöne schwenkbare cam auf der Hutablage-- dann gibts sogar bewegte Bilder 😁😁😁😁😎
Zitat:
da hilft nur eins---müssen wir das ganze nochmal machen-- 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Haben wir versucht, ging aber leider schief...sorry
nächste mal gucken wir dann das wir ein PROVIDA Fahrzeug der Polizei vor uns haben, die haben doch immer ne schöne schwenkbare cam auf der Hutablage-- dann gibts sogar bewegte Bilder 😁😁😁😁😎
nicht nötig.beim nächsten mal fährt ein Cabrio vorn weg,Dach offen,dann kann der(die) Beifahrer(in) geile Fotos machen😛
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
nicht nötig.beim nächsten mal fährt ein Cabrio vorn weg,Dach offen,dann kann der(die) Beifahrer(in) geile Fotos machen😛Zitat:
da hilft nur eins---müssen wir das ganze nochmal machen-- 😁😁😁
das wäre natürlich die Kostengünstiger Lösung--den so Provida Videos sind meisstens sehr teuer-- wir haben doch nen Cabriofahrer dabei ---wer war das nochmal?? kenn den Nickname leider net
Zitat:
wir haben doch nen Cabriofahrer dabei ---wer war das nochmal?? kenn den Nickname leider net
Ich bins 😁
Gruß
Frank
Zitat:
Original geschrieben von Hacker32
Ich bins 😁Zitat:
wir haben doch nen Cabriofahrer dabei ---wer war das nochmal?? kenn den Nickname leider net
Gruß
Frank
ahhhh, hatte ich dich schon in meiner "buddys liste" aber habs net gemerkt 😁😁😁😁
Auftrag erkannt??!! deiner Frau nen Hochsitz bauen den man hinten entgegen der Fahrtrichtung montieren kann , damit man schöne Fotos und Filme machen kann
AAABBBEEERRR aufpassen
gesetztlich zulässige Gesamthöhe laut STVO einhalten = 4 m 😉
fürs erste mal war doch alles ok. schöne bilder, schönes wetter. was will man mehr 😎
beim nächsten treffen sind wir dann etwas besser vorbereitet.
dann gibts auch schnee und berge für royal tiger' fotos 😛
mit photoshop ist doch alles möglich oder?
gruß
nina
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
fürs erste mal war doch alles ok. schöne bilder, schönes wetter. was will man mehr 😎beim nächsten treffen sind wir dann etwas besser vorbereitet.
dann gibts auch schnee und berge für royal tiger' fotos 😛
mit photoshop ist doch alles möglich oder?
gruß
nina
sonst fahren wir einfach durch die Eifel--die haben Berge 😁
damit der Herr Tiger sich an zuhause erinnert fühlt😁😁😁