Sammlung von A5/S5/RS5-MT-Usern aussm pott und vom niederrhein
Als einige am letzten Wochenende das erste Schweizer Treffen hatten, musste ich feststellen, dass es sehr schwierig ist obige user ausfindig zu machen und auf so einen Anlass hin aufmerksam zu machen,
falls auch in diesem gebiet mal ein treffen stattfindet
Einige sehen den Anlass vielleicht erst in letzter Minute und Andere werden auf ein geplantes Treffen gar nicht erst aufmerksam, obwohl vielleicht Interesse bestünde.
Daher starte ich den Aufruf, dass alle obigen MT-User mit einem (oder zukünftigen) 5-er-Fahrzeug hier ihren User-Name hinterlassen.
Somit können diese User z. Bsp. vor dem nächsten Anlass über PN informiert werden, wann solche Treffen oder ähnliches geplant sind.
Vielen Dank und einen lieben Gruss xutos
Beste Antwort im Thema
Das war doch mal ein nettes Treffen.
ich hab dann mal die ersten Bilder hochgeladen. Ich hoffe die Komprimierung hat die Bilder nicht vollständig zerstört.
Gruß und vielen Dank für die Organisation
Karsten
593 Antworten
hallo zusammen. um die planung voran zu treiben, sollten sich doch alle, die teilnehmen wollen nochmals melden?
restaurant etc.
gruß nina
Zitat:
Original geschrieben von xutos
1 xutos2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
6. cudder ( solange die welt nicht untergeht oder mein auto zu der zeit defekt ist )
7. kfliege (wenn kein extrem wichtiger Termin dazwischenkommt, ist jedenfalls eingeplant)
8. Peter.Pan9. vodafone1981
10. Hacker32
11 Audiholic
Hallo Nina
Was gibt es an dieser Liste auszusetzen?
Hallo zusammen,
also wenn das Treffen so um 11:00h los geht bin ich auch dabei!!!
12. hogra66
Gruß
Holger
Zitat:
Original geschrieben von kugelzauberer
Hallo NinaZitat:
Original geschrieben von xutos
1 xutos2 IceSn00P (2 Personen)
3 highlander63
4 wobbly
5 kugelzauberer
6. cudder ( solange die welt nicht untergeht oder mein auto zu der zeit defekt ist )
7. kfliege (wenn kein extrem wichtiger Termin dazwischenkommt, ist jedenfalls eingeplant)
8. Peter.Pan9. vodafone1981
10. Hacker32
11 Audiholic
Was gibt es an dieser Liste auszusetzen?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von dragstarnina
nichts, nur das sich bei doodle mehr eingetragen haben
in der liste fehlen arni1984,kallaaaa(ist im urlaub) und du nina
Zitat:
in der liste fehlen arni1984,kallaaaa(ist im urlaub) und du ninaZitat:
nichts, nur das sich bei doodle mehr eingetragen haben
also wenns um 11 Uhr losgeht dann kann ich leider nicht---muss an dem Samstag bis 12 arbeiten 😠--
Notdienst in der Werkstatt (damit andere ihre Audis nicht übers WE stehn lassen müssen)
Hab erst Freitag erfahren das ich da arbeiten muss- Kollege der für mich Urlaubsvertretung gemacht hat hat da Urlaub- also muss ich jetzt seinen Samstagsdienst machen. 🙁
Zitat:
hallo arni, wir könnten dann ja einen treffpunkt anpeilen. ab wann bist du denn dann frei?
also ausgehfertig wäre ich dann um halb 2- von HS bis kevelaer wärens 58min zu fahren (laut microsoft auto route)
also zwischen halb 3 und 3 --je nachdem wo ihr dann seit
- für wie lange ist die " A5 expedition trophy" denn angesetzt?-
start soll ja 11Uhr sein - und ENDE ?
abschluß soll in einem restaurant sein. also werden wir schon eine weile unterwegs sein, und eventl. die fahrt auf deine zeit planen.
d.h. die route etwas ab ändern, damit es auch für dich passt.
Zitat:
Original geschrieben von IceSn00P
Gibt es schon genaue Uhrzeit, Treffpunkt und Route?
nina plant.denke start wird 11 uhr werden,treffen auf nem großen parkplatz an der autobahn oder ausfahrt.route wird wohl landstraße am rhein entlang und so
genau, gedacht ist das man sich in/um duisburg trifft, dann richtung niederrhein, so eine runde richtung mg, straelen, kevelaer, irgendwo mal stoppen, kaffee oder so,
xutos? lebst du noch? 😎
wechselt euch wohl ab mit untertauchen,oder schmollt er😁Zitat:
xutos? lebst du noch? 😎
nö, bin noch da, nina wollte kontakt aufnehmen, ich lass mich gern bitten!😁😉Zitat:
wechselt euch wohl ab mit untertauchen,oder schmollt er😁Zitat:
xutos? lebst du noch? 😎