Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit
In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.
Vielen dank.
Beste Antwort im Thema
Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.
5408 Antworten
Zitat:
@joker1811 schrieb am 24. Februar 2017 um 08:00:22 Uhr:
Gäbe es nur R-Line interieur - wäre es auch nur interieur geworden, Gäbe es R-Line mit ERGO wäre es auch das geworden...)
Ja , VW weiß schon wie man den Kunden das Geld aus der Tasche zieht. Mir würde das Interieur auch reichen.
Gute Fahrt, viel Spaß am Neuwagenduft 🙂
Normalerweise erhält man die FIN ja auch von WOB per Post. Leider gibt es auch dort wohl Schwierigkeiten beim versenden der "Start"-Unterlagen. Irgendwie ist da derzeit ziemlich der Wurm drin.
DIR viel Spaß mit dem Wagen!
Ich bin nächstes Wochenende bei der Abholung :-)
@ joker: Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Zitat:
@Fullpull65 schrieb am 24. Februar 2017 um 09:31:35 Uhr:
@ joker: Darf man fragen, wo du bestellt hast?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Robert.Moss schrieb am 23. Februar 2017 um 14:06:13 Uhr:
Zitat:
@Robert.Moss schrieb am 10. Februar 2017 um 13:48:55 Uhr:
So, habe heute (10.02.17) auch einen Touran 190PS TDI als neues Zugfahrzeug für die BE Ausbildung bestellt. ...
Liefertermin: KW 14, also knapp 7 Wochen.
Gerade neue Infos bekommen, Bauwoche soll KW12 werden. Die sind momentan aber extrem fix bei VW, stehen die Fahrzeuge das schon vorgefertig rum? 😉
Wieder neue Infos: Frühester Abholtermin wäre der 01.04. gewesen, wir haben uns aber für den Karfreitag (14.04.) entschieden. Hoffe das der Osterreiseverkehr schon am Gründonnerstag unterwegs ist...
Zitat:
@Jasond schrieb am 24. Februar 2017 um 08:12:02 Uhr:
Normalerweise erhält man die FIN ja auch von WOB per Post. Leider gibt es auch dort wohl Schwierigkeiten beim versenden der "Start"-Unterlagen. Irgendwie ist da derzeit ziemlich der Wurm drin.DIR viel Spaß mit dem Wagen!
Ich bin nächstes Wochenende bei der Abholung :-)
Was für Start Unterlagen?
Einige Händler versenden ein Päckchen mit einer Ventilkappe und einer Pin für ein MeinAuto Portal. Hatte auch darauf gewartet-vergeblich. Mein Freundlicher macht nicht mit. Volkswagen Automobile Hamburg
Bei meinem gab es das auch nicht. Dafür war er sonst top, also der Verkäufer. Es gab am Ende sogar Blumensträuße für meine Frau und auch die Oma (Thema ein Touran für drei Generationen). Auto Best Mülheim am Main.
Die Start-Info wird laut Kundencenter aus WOB versendet. Derzeit wohl nicht pünktlich.
Die Ventilkappe war ein nettes Zubehör.
Blumen etc.vom Händler haben wir bereits erhalten. Das war top.
Zitat:
@t4user911 schrieb am 24. Februar 2017 um 14:12:58 Uhr:
Einige Händler versenden ein Päckchen mit einer Ventilkappe und einer Pin für ein MeinAuto Portal. Hatte auch darauf gewartet-vergeblich. Mein Freundlicher macht nicht mit. Volkswagen Automobile Hamburg
Danke! Was man nicht kennt, kann man nicht vermissen. 🙂
Hauptsache das Auto steht am Sonntag in WOB zur Abholung bereit.
Ein Grund für die fehlenden Start Unterlagen kann sein, dass man bei der Bestellung der Zusendung von Werbung widersprochen hat. Dann kommt auch kein Login für die "Mein Auto" Webseite.
Kann man aber über die Verwendung Hotline versuchen noch zu bekommen.
Wenn das das Einzige ist was schief geht, dann bin ich beruhigt. Hauptsache der Wagen ist diesmal in Ordnung und wird pünktlich übergeben.