Sammelthread - Touran bestellt! Fakten zur Bestellung, Konfiguration und Lieferzeit

VW Touran 2 (5T)

In dem Thread könnt ihr eure Konfigurationen, Bestellungen und Lieferzeiten mit uns teilen.

Vielen dank.

Beste Antwort im Thema

Tut mir leid das ich kein Auto von der Stange fahren möchte, Ich bin selbständiger Tuner und meine Fahrzeuge repräsentieren mich und die Art wie wir arbeiten. Bis jetzt war alles Dezent und in schönem Maße. Ist natürlich sehr erwachsen von euch die Meinung anderer lächerlich zu machen und zeigt einem nur das das Niveau hier anscheinend nicht das höchste ist. Luckyboy77 deine Beiträfge waren ja von Anfang an eigentlich nur von Neid zu anderen Käufern geprägt von Kommentaren wie "wo habt ihr denn die Kohle her" bis zu "Krasse Kiste wird das". Arm auf welcher ebene manche Menschen meinen sich unterhalten zu müssen. Denkt mal drüber nach und respektiert den Geschmack und die Meinung anderer Menschen.

5408 weitere Antworten
5408 Antworten

Dito.
Vielleicht beruhigt es ein wenig, dass ich zu Mängeln wenig berichten kann. Unser Wagen hat, soweit ich bisher sagen kann (seit Mitte November, wir fahren aber auch nicht täglich), keine solchen. Allerdings bin ich auch nicht gerade mit der Schiebleere angetreten, die Spaltmaße zu prüfen oder habe in allen versteckten Ecken nach Kratzern o.Ä. gesucht.

Mit der AFL Funktion im Sinne des partiellen Abblendens und nicht nur an/aus hadere ich noch, aber ich bin überzeugt, dass ich mit nächtlichen Fahrten dahinterkomme, wie der Hase läuft.

Trotzdem denke ich, dass sich zuversichtlich sein lohnt. Ich hatte auch etwas Bammel aufgrund des Mitlesens hier, zum Glück unberechtigterweise.

Hallo wie lange wird es ca. dauern bis mein neuer beim Händler steht?
Er wurde am Freitag 03.02.17 beim Händler bestellt.
1.6 TDI SCR Sound LED, Parklenkassistent, AHK, Standheizung, Navi Composition Media,

Zitat:

@pieppers2007 schrieb am 5. Februar 2017 um 20:10:02 Uhr:

Hallo wie lange wird es ca. dauern bis mein neuer beim Händler steht?
Er wurde am Freitag 03.02.17 beim Händler bestellt.
1.6 TDI SCR Sound LED, Parklenkassistent, AHK, Standheizung, Navi Composition Media,

Derzeit sind die Lieferzeiten 2 Monate.

Dann heißt es ab jetzt warten :-)