Sammelthread RNS510 V2 für Probleme, Fehler und Verbesserungsvorschläge
Da der Moderator den Ursprungsthread geschlossen hat, hier nun der der Folgethread.
Bitte haltet euch an gesetzliche Vorschriften (Stichwort: Urheberrecht) und der Thread muss nicht wieder geschlossen werden.
TIA
Beste Antwort im Thema
So...wie versprochen hier das Album. 😁
-->KLICK<--
Sind ne Menge Bilder nehmt euch also die nächsten 15 Minuten nix vor.
Ich habe auch mal alle 3 Skins in Aktion mit dazu gemacht, incl. der 3 Startbildschirme.
Auf den letzten 6 Bildern ist zu sehen wie mann Ordner in Unterordner auf der HDD
verschieben kann.
Ist zwar kein richtiges "verschieben" da man erst kopiert und dann den alten Ordner
löschen muss, aber es geht.
624 Antworten
@ RNS510 PROFIS
Da ich mit keiner Tastenkombination die Software angezeigt bekomme, hab ich heut mal das Radio ausgebaut.
Gebaut 05/2008
HW: H02
SW: 0800
KLICK
Kann es sein das dies eine neuer Typ RNS510 ist bei dem die Softwareanzeige nicht mehr funktioniert ?
Das RNS hat die Optische Parkkontrolle.
😕😕😕
Gratuliere, du hast definitiv die neue Hardwareversion vom RNS510, ob man da aber mit derselben Tastenkombination ins Servicemenu kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
Zitat:
Original geschrieben von sportline155
@ RNS510 PROFISDa ich mit keiner Tastenkombination die Software angezeigt bekomme, hab ich heut mal das Radio ausgebaut.
Gebaut 05/2008
SW: 0800KLICK
Kann es sein das dies eine neuer Typ RNS510 ist bei dem die Softwareanzeige nicht mehr funktioniert ?
Das RNS hat die Optische Parkkontrolle.😕😕😕
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ab einem gewissen Softwarestand das "Hidden-Menü" nicht mehr funktioniert. Ich habe letzte Woche eine neue Version aufgespielt bekommen - in das Menü komme ich jetzt definitiv NICHT mehr... (hab echt alles ausprobiert...)
Gruß
rgb
Ähnliche Themen
Das sehe ich nicht so, für die "alte" Version (Teilenummer hinten mit A) ist die aktuelle SW-Version die 1020, da funkts definitiv genauso wie immer, nur eben bei der "neuen" Version des RNS510 (Softwareversion 800) - da kann ich nix drüber sagen.
Zitat:
Original geschrieben von mr_bse
Zitat:
Original geschrieben von ruhrgbeat
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ab einem gewissen Softwarestand das "Hidden-Menü" nicht mehr funktioniert. Ich habe letzte Woche eine neue Version aufgespielt bekommen - in das Menü komme ich jetzt definitiv NICHT mehr... (hab echt alles ausprobiert...)Gruß
rgb
Es kann aber auch sein, dass die Tastenkombination einfach nur geändert wurde.
Es wird endlich mal Zeit für ein neues Update. Es gibt einfach noch zu viel störende Punkte wie z.B. das mangelhafte Vor- und Zurückspulen.
Auch über eine Suchfunktion ähnlich dem Navi wäre hilfreich.
Mein Wunsch-Favourite ist die Anzeige des Album-Art aus dem ID3-Tag. Das wird sehr warscheinlich nie kommen.
Cya
Zitat:
Gratuliere, du hast definitiv die neue Hardwareversion vom RNS510, ob man da aber mit derselben Tastenkombination ins Servicemenu kommt, kann ich dir leider nicht sagen.
Zitat:
Zitat:
@ RNS510 PROFISDa ich mit keiner Tastenkombination die Software angezeigt bekomme, hab ich heut mal das Radio ausgebaut.
Gebaut 05/2008
SW: 0800KLICK
Das RNS hat die Optische Parkkontrolle.😕😕😕
Die "alten" RNS 510 hatten die TN
1T0 035 680.
Die neuen RNS 510 haben die TN
1T0 035 680 B.HW H04 und SW 0800 müsste z. Z. der aktuellste Stand bei den neuen sein.
Alles neu macht der Mai............😁
Wie sehn bei euch diese Screens aus......auch so ??
Fader
Lautstärke
Angeber :-)
Gratuliere, auch du hast die neue Version.
Die Ansicht mit Balance/Fader kannte ich noch nicht, und mit dem neuen RNS510 (in Verbindung mit dem neuen Steuergerät für die PDC) kann man offenbar jetzt auch (endlich) Lautstärke beim PDC-piepsen absenken (ging vorher ja nicht).
Sehr schön, immer her mit neuen Screenshots, auf denen man die Veränderungen zur alten Version erkennen kann !
Zitat:
Alles neu macht der Mai............😁Wie sehn bei euch diese Screens aus......auch so ??
Fader
Lautstärke
Zitat:
Alles neu macht der Mai............😁
Wie sehn bei euch diese Screens aus......auch so ??
Fader
Lautstärke
Super, her mit mehr Bildern 🙂.
Hast du Volkswagen Sound dazu bestellt?
Ja, Volkswagensound is onboard. 😉
Bilder gibts heut Abend als Fotoalbum.
Irgendwelche spezielle Wünsche ???
Zitat:
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ab einem gewissen Softwarestand das "Hidden-Menü" nicht mehr funktioniert.
Dem ist definitiv so.
Etwas genauer, bitte.
Reden wir vom "alten" oder vom "neuen" RNS510 - respektive vom SW-Stand 1020 bzw. SW-Stand 800 ???
Zitat:
Original geschrieben von rsmkegl
Dem ist definitiv so.Zitat:
Es scheint tatsächlich so zu sein, dass ab einem gewissen Softwarestand das "Hidden-Menü" nicht mehr funktioniert.