Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Schaue bewusst nicht auf die besagte Seite. Deswegen frage ich ja nach den Abbildern. So kann ich genau schauen, welche der üblichen Anpassungskanäle sind vorhanden. Deswegen auch die Bitte, mir mögliche Codierungen zu schicken, damit ich diese schnellstmöglich einpflegen kann.
@Scotty18 Welche Fehler? In der OneNote Datei? Wenn da Fehler drin sind, bitte sofort Bescheid geben, dann werden diese geändert...
hast ne PN
Ähnliche Themen
Zitat:
@Paramounta schrieb am 13. Dezember 2015 um 21:56:14 Uhr:
Wie siehts denn mit Gurtwarner deaktivieren aus? Beim B6 war das überhaupt kein Problem.
Bei meinem BMW Z4 E89 geht das anscheinend nicht mehr.
Nur kurz der Hinweis (weil wir hier im falschen Forum dafür sind): Gurtwarner lässt sich auch beim Z4 e89 rauscodieren. Habs bei meinem gemacht, BJ 2011.
Gruß,
Trash
Hast du denn nun schon einen mit passender Austattung gefunden ? Konnte bisher dazu nichts finden. Kann dir vielleicht helfen, mein Standort ist KYF.
Lutz
Zitat:
@mika85 schrieb am 23. Juli 2015 um 00:27:57 Uhr:
leider kein B8 mit großer kamera "griffbereit"... einen mit großer kamera ohne LA hab ich j. mit vcp mal probieren. es muss doch gehen.
@Lutz58 Meld Dich Bitte per pn!
Welche Kodierungen sind anzuwenden um TFL komplett zu dimmen vorne Wärend Blinkziklus. Nur bei TFL am Tag ist es schon der Fall. Will jetzt aber bei Ablendlicht gleiche Funktion haben.
Die Funktion einfach auf die Gruppe GH setzen, dann übersteuert es alle anderen Funktionen. Ich nehme an, du hast es einfach irgendwo aktiviert.
Zitat:
@TBAx schrieb am 30. Januar 2016 um 00:38:45 Uhr:
Die Funktion einfach auf die Gruppe GH setzen, dann übersteuert es alle anderen Funktionen. Ich nehme an, du hast es einfach irgendwo aktiviert.
Ich habe TFL bei Ablendlicht auf 100% Helligkeit umgestellt. Und dadurch blinker jetzt fast ausgeblendet.
Probiere heute mit GH. Danke.
Zitat:
@dietrich1978 schrieb am 30. Januar 2016 um 09:56:39 Uhr:
Ich habe TFL bei Ablendlicht auf 100% Helligkeit umgestellt.
Läßt Du das so oder ist es zu heftig und schaut komisch aus?
Das blendet wie die SAU!!!! BITTE tu den anderen im Straßenverkehr den gefallen und mache es auf 35% zurück. Danke