Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Hallo zusammen, wollte mal nachfragen ob schon jemand erfolgreich den Fernlicht Assistent nach codieren konnte ?
Hallo zusammen. Ich bekomme einen 2017er Highline mit ACC. Kann mir Jemand sagen, ob da diese mysteriöse "große Kamera" für die Freischaltung von Lane Assist enthalten ist? :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Argonox schrieb am 17. Mai 2016 um 21:35:48 Uhr:
Hallo zusammen. Ich bekomme einen 2017er Highline mit ACC. Kann mir Jemand sagen, ob da diese mysteriöse "große Kamera" für die Freischaltung von Lane Assist enthalten ist? :-)
Wenn du nicht Active Lighting oder Verkehrszeichenerkennung geordert hast, dann hast du mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gar keine Kamera.
Hallo,
suche jemanden aus Raum Karlsruhe der mir etwas codieren könnte !? Falls jemand anwesend sein sollte, bitte PM an mich.
Danke
Gruß
Andy
Hallo Gemeinde,
kann man die Sprachsteuerung nachträglich freischalten oder braucht es zusätzliche Hardware?
Sprachsteuerung und mirrorlink sowie CarPlay lassen sich nur bei VW nachrüsten da an FIN gebunden und online Freischaltung benötigt
Hallo Gemeinde,
ist es möglich, bei vorhandenen Lane Assist und ACC 160 den Stau Assist freizuschalten?
soweit ich weis fehlen hinten noch weitere Sensoren ; also denke ich nicht das es nur mit lane und acc getan ist
Der Stauassist bezieht sich aber doch nur auf den vorausfahrenden ergo anfahren und bremsen oder irre ich mich da