Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8

VW Passat B8

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
Beste Antwort im Thema

Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.

Link zur Übersicht

Screenshot-2016-12-08-09-19-20
13145 weitere Antworten
13145 Antworten

Okay, sprich ein Clone?
Dann wird es hier kein Support geben😉

das weiss ich nicht was es ist Clon oder so ! Ich habe das Laptop von einem bekannten am Wochenende geliehe und das war alles drauf habe jetzt gerade kein zugriff auf das Laptop deswegen kein Update bzw scan!

aber was hat das mit der Änderungshistorie auf sich ?

ps wie gesagt bin toll unerfahren was das angeht !

Da kannst du nachsehen was du geändert hast und Rückwärts abarbeiten

Ähnliche Themen

wie soll das gehen ? wen mein Bekannter zb sein auto prüft ? kann man das einstellen ?

Zeitstempel im Debugordner wird gesetzt.

Kann man irgendwo eine Übersicht über mögliche Codierungen bekommen? 405 Seiten zu lesen wäre jetzt arg viel. Habt ihr da nen Tipp?

Gruß

Blobby

Wollte bescheid geben mein bekannter ist vorbei gekommen und hat es gerichtet danke an alle die mir geholfen haben.

Ich habe was flasch Codiert :-(

Nabend Zusammen,

kurze frage zum Codieren des Trailerassit (Trailer Assitant, TRA )

Fahrzeug Passat Variant 2018 BER Modell HL, mit PLA,AreaView,AHK (RFK High glaub ich...)

STG10(alternativ STG76 ?),STG17,STG6C, STG5F werden hier codiert.

1. Ist STG76 richtig, wenn ich STG10 nicht hab/finde?

gruß und vielen dank

Ja

Zitat:

@djduese83 schrieb am 19. November 2018 um 21:47:46 Uhr:

Ja

Vielen dank, muss ich nach dem Codieren Bus ruhe abwarten oder das DiscoverMedia neustarten? Fand es vorhin nicht unter den AssiSystemen im Setup Menü. Auch nicht im AID

Busruhe abwarten

Zitat:

@djduese83 schrieb am 19. November 2018 um 21:51:35 Uhr:

Busruhe abwarten

irgendwas hab ich falsch gemacht , weil taucht im Setup Menü im DiscoverMedia nicht auf

Hab aber gesehen das ich nun einige Fehler hab im System ala, falsche Codierung, fehlende Botschaft .....

Gibts eine Anleitung um die fehler zu finden auf den die Fehlermeldungen beruhen ? 😁

Du könntest einen aktuellen Auto scan anhängen, dann kann man mal drüber schauen

Also ich wäre auch mal für eine ordentliche Übersicht was man so codieren kann . Habe auch keine Lust 400 Seiten anzuschauen.

Deine Antwort