Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13115 Antworten
Zitat:
@PayDay schrieb am 23. November 2017 um 22:03:31 Uhr:
ps: ist ein tablet rechtlich ein handy? eigentlich gilt doch nur handyverbot.
Nach der letzten Novellierung des Gesetzes ist das Wurst. Gilt selbst für mobile Navi.
Ein durch Start-Stop ausgeschalteter Motor gilt demnach auch nicht mehr als aus, in dem Sinne das dann die Nutzung legal wäre.
http://www.autobild.de/.../...tphone-und-tablet-am-steuer-1195856.html
Guten,
ist es möglich beim Mj. 15 und LOW- LED das Tagfahrlicht auf 100 % zu codieren bei eingeschaltetem Abblendlicht ?
und wie lautet die codierung?
LG
raudi52
Sollte man nicht machen! Mit Standlicht auf 100% blendest du im Dunkeln alle anderen Verkehrsteilnehmer. Deswegen wird es bei Standlicht auch runtergedimmt. Eine Änderung auf 100% stellt eine Verkehrsgefährdung dar.
Und jetzt gleich fangen wieder die Diskussionen an.... Ist aber so
Wollte das gleiche schreiben...das Licht ist ja nicht fokussiert o.ä...das haut dir die Iris weg.
Ähnliche Themen
Und gleich geht das Gejammer wieder los, dass einem das egal ist und er nur die Codierung braucht :-)
Oder dass das nicht sein kann, weil es am Tag auch nicht blendet :-p
Dann werde ich mich damit abfinden,
Und wie sieht es aus, daß die Blinker und TFL im Wechsel funktionieren
Das wäre natürlich möglich, dadurch, dass das TFL aber immer langsam hochdimmt, nachdem es aus war, sieht es nicht so toll aus. Es ist kein klarere Wechsel zwischen Gelb - Weiß, sondern Blinker geht aus, TFL dimmt hoch und geht Blinker ist an und immer so weiter. Würde das TFL sofort an sein, so dass einfach zwischen gelb und weiß wechseln würde, wäre es ein nettes Gimmick, aber so sieht es immer nach Gewollt,m aber nicht gekonnt aus. Meine Meinung dazu
Konnte man in den adp Kanälen nicht etwas bezüglich dem dimmen einstellen? Wie langsam oder schnell das gehen soll?
Nur für beide Phasen. Nicht nur für die Hellphase. Und das würde dann auch nur langsamer herunterdimrnen
Und das dass TFL immer an bleibt beim blinken, ist das möglich?
Glaube, das war möglich wenn ich mich recht erinnere.
Zitat:
@raudi52 schrieb am 24. November 2017 um 16:17:07 Uhr:
Und das dass TFL immer an bleibt beim blinken, ist das möglich?
Das ist möglich, allerdings kann man dann das Blinken kaum noch erkennen. Das Tagfahrlicht sollte zumindest gedimmt werden.
Gruß, HUK
Finde das der Blinker hell genug ist! Mit vollem licht dimmt sich doch auch nix.
Mit "vollem Licht" (vermutlich Abblendlicht gemeint) ist das TFL gedimmt.
Ist hier jemand aus dem Umkreis Ludwigshafen/Mannheim der mir ein paar Sachen für meinen Passat codieren kann wie z. B. (Autom. Coming Home/Leaving Home) - Start stopf Knopf aus) sonst noch Sachen die wichtig sind? ;-)