Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13145 Antworten
Geschmäcker sind halt verschieden.
Dann müssen wohl statt rein weißen nur rein blaue LEDs installiert sein,
wenn die Farbe des bunten Leuchtbandes nicht änderbar ist. 🙁
Hallo
Hat jemand schon mal von Discover Media auf Discover Pro umgerüstet. Bzw codiert?
Das Display von Pro ist ja größer da passt ja die Auflösung nicht. In steuergerät 5F finde ich da nichts.
Mfg
Zur Auflösung wirst du da auch nichts finden.
Ähnliche Themen
Wollte eigentlich nur das Display tauschen weil es größer ist. Hab es noch nicht verbaut. Wollte mich nur vor den Einbau erstmal schlau machen ob was codiert werden muß!!
Was soll nicht gehen? Wenn man das DM hat kann man dich ohne Probleme auf das Display des DP tauschen. Haben hier doch schon einige gemacht. Ist einfach Plug und Play.
Kann ich den vom 190PS 4M PlugandPlay nen zweiten Turbo dran und ein Upgrade auf den 240PS 4M vollziehen. Motor ist doch auch gleich 😉
Zitat:
@dk_1102 schrieb am 22. Oktober 2017 um 15:23:27 Uhr:
Was soll nicht gehen? Wenn man das DM hat kann man dich ohne Probleme auf das Display des DP tauschen. Haben hier doch schon einige gemacht. Ist einfach Plug und Play.
du weist schon das es ein Komplett andere System ist (rechner dahinter ?! )
Einfach p&p schonmal net.
Da muss vieles getauscht werden. Auch die Mittelkonsole, da das dp ja größer ist
Ja klar, die Blende ums Display muss natürlich auch getauscht werden. Das ist logisch. Sonst aber nichts. Kleines Display raus, großes rein. Das war's!
Zitat:
du weist schon das es ein Komplett andere System ist (rechner dahinter ?! )
Ja klar. Wo ist aber das Problem. Es wird ja nur das Display getauscht. Aus dem DM wird dadurch natürlich kein DP. Es bleibt ein DM nur mit etwas größerem Display.
Zitat:
@tobacco25 schrieb am 22. Oktober 2017 um 16:25:29 Uhr:
Aber lohnt der Aufwand für ein grösseres Display? Die eigentliche Recheneinheit bleibt ja identisch
Lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Möglich ist es aber völlig problemlos.