Sammelthread: Mögliche Codierungen mit VCDS beim Passat B8
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
Beste Antwort im Thema
Auch hier soll alles gesammelt werden was am "neuen B8 alles zu codieren geht.
13147 Antworten
Zitat:
@raudi52 schrieb am 14. August 2017 um 13:14:34 Uhr:
Die Weltkugel hab ich noch nie gesehen trotz car net
Dann machst Du etwas falsch.
Ähnliche Themen
Dafür müsste man wohl mit Dir in Deinem Auto sitzen. 😉
Hast Du die bunte Verkehrsflussanzeige im Navi?
Wenn diese da ist, müsstest du auch die Weltkugel unter dem Traffic Button vorfinden.
"Spaß an" : Du lebst in einer Gegend, wo die Menschheit noch der Meinung ist, die Welt ist eine Scheibe, um dort nicht für Unruhe zu sorgen, wir die "Weltkugel" nicht angezeigt. "Spaß aus".
Schlechter Empfang, oder in deiner Gegend keine Meldungen über Car Net anliegen. Ich habe meins noch nicht aktiviert und genutzt, da ich mein Handy als Hotspot nutzen würde, damit ich auch Online Car Net nutzen könnte, wäre bei mir eine "Fehlerquelle", das ich eventuell den Hotspot am Handy nicht aktiv hätte und somit das Car Net kein Internet.
Muss ich mal genauer unter die Lupe nehmen,
Ich verwende den carstick und Empfang wird im Display angezeigt.
Route verschicken funktioniert auf alle Fälle
Dann guck bei trafic doch mal ob eine Weltkugel angezeigt wird. Ansonsten unter Setup mal bei Car Net gucken, welche Funktionen du Aktiv hast, oder eventuell ausgeschaltet.
Ich habe das mit dem UMTS Stick noch nicht gemacht, aber wenn ich per Handy die Internet Verbindung zur Verfügung stelle, muss das DM/DP auf client stehen, Hotspot nur wenn du mit dem Navi Internet für z. B ein Tablett oder Handy zur Verfügung stellen willst.
Hab die Kugel jetzt doch gesehen, hab nur nicht richtig geschaut,
@ PASSAT-B8BITDI beim DM und carstick muss auf Hotspot stehen, client nur über handy