Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat

VW Passat B9

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Passat fahren (werden) und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂

538 Antworten

So meiner wurde nun geliefert, seit Anfang Juni im Werk abholbereit gewesen. Bestellt 1.3., nach drei Monaten abholbereit gewesen.

Business TDI 150 PS mit Panodach in reef blau.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Gruß nach Berlin

Zitat:

@Traveller1978 schrieb am 4. Juli 2024 um 13:18:25 Uhr:

So meiner wurde nun geliefert, seit Anfang Juni im Werk abholbereit gewesen. Bestellt 1.3., nach drei Monaten abholbereit gewesen.

Ist eine schöne Farbe.

Der hier ist ab nächste Woche meiner.

1000009230
Ähnliche Themen

Zitat:

@Spo1977 schrieb am 4. Juli 2024 um 20:58:12 Uhr:

Der hier ist ab nächste Woche meiner.

Zitat:

Die Farbe gefällt mir sehr. Hmm. Ich tendiere immer mehr dazu, meine Bestellung in blau zu ändern. 😎

Zitat:

@Paetzi0 schrieb am 4. Juli 2024 um 16:06:15 Uhr:

Zitat:

Ist eine schöne Farbe.

Vielen Dank

Das blau wäre meine Traumfarbe widerspricht aber leider auch unserer Firmenpolicy. Gute Fahrt.

Zitat:

Sieht gut aus! Wird auch meine Farbe. 😉

Aber kurze Frage: Sind das 17 Zoll Felgen? Ich habe die Napoli 17 Zoll und bin mir mittlerweile nicht mehr ganz so sicher, ab das der Größe (und damit Optik) wegen nicht doch die "falsche" Entscheidung war und ich zu den größeren Felgen (18 Zoll) hätte greifen sollen. Ich war mit meinem vorgegebenen Budget am Limit und musste mich dann zwischen möglichen verbliebenen Optionen entscheiden. Da habe ich dann die 17 Zöller belassen, weil im Konfigurator sah es eigentlich doch recht gefällig aus.

Die 17 Zöller sehen mir (zumindest auf einigen Fotos hier) jetzt doch zumindest etwas "verloren" in dem Radkasten aus, oder passt das in der Realität noch? Ich habe bisher bei mir hier nur B9 mit 18 Zöller fahren sehen und da passen nmeiner Ansicht nach die Proportionen.

Danke!

Das sieht eher nach 16" aus...jepp sind 16er.

ich fahre einen Elegance mit den 17 Zoll Napoli und finde das Erscheinungsbild sehr stimmig - sehen absolut nicht zu klein aus. Klar, größer geht immer, geht aber dann eben zu Lasten des Budgets und auch des Komforts ....

Zitat:

@TheoRetisch schrieb am 5. Juli 2024 um 09:54:09 Uhr:

ich fahre einen Elegance mit den 17 Zoll Napoli und finde das Erscheinungsbild sehr stimmig - sehen absolut nicht zu klein aus. Klar, größer geht immer, geht aber dann eben zu Lasten des Budgets und auch des Komforts ....

Danke für die "Beruhigung". 😛 Das waren auch meine Überlegungen: Budget und Komfort und dafür lieber in Sicherheit investieren.

Zitat:

Schöne Farbe. Aber die Felgen…. Die müssen runter

Zitat:

@dietrich1978 schrieb am 5. Juli 2024 um 23:44:03 Uhr:

Zitat:

Schöne Farbe. Aber die Felgen…. Die müssen runter

Leider ein Dienstwagen, darf weder Felgen noch Reifen tauschen, außer den vom Leasing vorgesehenen.

So, nachdem Fahrer, Familie und Fahrzeug sich etwas eingegroovt haben und die Menschen
das neue Auto schätzen gelernt haben, hier mal einige Bilder. Die Fehler halten sich derzeit
in Grenzen. Hoffentlich klappt die Urlaubsfahrt. Heute die erste Wäsche selbst.

Zwei mal hat die Werkstatt ihn beim Nachbessern schon gewaschen.

Ich hätte ihn nicht in weiss genommen. Aber in unserer Firma dürfen Autos halt jede
Farbe haben. Hauptsache es ist weiss. Ich habe zwei Europcar in ganz schwarz gesehen.
Das gefiel mir gar nicht. Wenn ich frei wählen könnte wäre es ein schönes strahlendes blau.

Der Wagen hat jetzt 5800 km drauf. Was beim Reinigen auffällt sind die Schuhspuren auf der
Abdeckung des Seitenschwellers die ich nicht weg bekomme.

B9 von vorne
B9 von hinten
B9 Fahrertür
+11
Deine Antwort