Sammelthread Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Passat
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Passat fahren (werden) und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
538 Antworten
Zitat:
@rumper schrieb am 26. Juni 2024 um 22:49:15 Uhr:
Is das nicht son Weinrot? 😰
Nene. Eher knallig. Nach dem Lapiz Blue werde ich garantiert nicht wieder irgendeine untergehende Standardfarbe nehmen 😁
So meiner ist jetzt auch da, bin bisher sehr zufrieden.
Ähnliche Themen
Zitat:
@APAC schrieb am 27. Juni 2024 um 18:13:36 Uhr:
Schaut gut aus. Schöne Farbe
Zitat:
@APAC schrieb am 27. Juni 2024 um 18:13:36 Uhr:
Die Tankklappe ist von der Passung in Ordnung? Sieht von der Ferne nach dem beschriebenen Spaltmaßproblem aus.
Ich konnte heute endlich meinen neuen Passat in Empfang nehmen. 150 PS Tdi Elegance.
VP9ZHZYH
Lieferzeit 5 Monate.
Bisher bin ich zufrieden. Das Infotainment und das Head up Display gefallen mir sehr.
Der Subwoofer des Harmann Kardon ist Okay / gerade so ausreichend.
Ich verstehe bisher nicht, wieso sich alle über die Geschwindigkeitswarnung aufregen.
Habe es nicht deaktiviert und bei 53 Km/h kommt bei mir in der Innenstadt noch keine Warnung.
Somit alles gut.
Auf den Bildern sind 2x Business und 1x Elegance.
Habt ihr einen Wagenheber, Reifendichstray, Kompressor und Felgenschloss im Kofferraum?
Das fehlt bei mir alles. Ich habe nur den Haken zum Kappen abziehen und eine Abschleppöse.
Schön, die Unterschiede zu sehen.
Viel Spaß mit dem neuen Auto!
Was läuft denn im letzten Bild auf dem Display?
Zitat:
@silly666 schrieb am 29. Juni 2024 um 08:33:43 Uhr:
Viel Spaß mit dem neuen Auto!Was läuft denn im letzten Bild auf dem Display?
Gute Frage….
Zitat:
@Paetzi0 schrieb am 29. Juni 2024 um 00:51:33 Uhr:
Ich konnte heute endlich meinen neuen Passat in Empfang nehmen. 150 PS Tdi Elegance.
VP9ZHZYHLieferzeit 5 Monate.
Bisher bin ich zufrieden. Das Infotainment und das Head up Display gefallen mir sehr.
Der Subwoofer des Harmann Kardon ist Okay / gerade so ausreichend.
Ich verstehe bisher nicht, wieso sich alle über die Geschwindigkeitswarnung aufregen.
Habe es nicht deaktiviert und bei 53 Km/h kommt bei mir in der Innenstadt noch keine Warnung.
Somit alles gut.
Auf den Bildern sind 2x Business und 1x Elegance.Habt ihr einen Wagenheber, Reifendichstray, Kompressor und Felgenschloss im Kofferraum?
Das fehlt bei mir alles. Ich habe nur den Haken zum Kappen abziehen und eine Abschleppöse.
Wagenheber und Co, sind nicht als Standart dabei, wenn du Airstoppreifen hast.
Hab bei meinem Händler nachgefragt weil mich das auch gewundert hat. Werde mir aber ein Ersatzrad und das Bordwerkzeug anschaffen.
Fühle mich einfach wohler wenn ich "old-school" einen Ersatzreifen dabei habe ;-)
Zitat:
Was läuft denn im letzten Bild auf dem Display?
Das ist Youtube.
Da ich meinen Wagen als Pausenraum nutze habe ich mir eine Carlinkit ambient Box gekauft.
Damit geht dann Netflix, Youtube etc.
Wir haben Winterreifen dazu geordert und die sind im Gegensatz zu den Sommerreifen ohne Seal inside.
Wagenheber meine ich auch, gibt es schon seit dem b8 Facelift nicht mehr.
Aber der Händler hat es vermerkt bei Übergabe und wollte nachforschen. Er war sich sicher, dass wegen den Winterreifen ein Wagenheber etc. Dabei sein müsste.
Aber das Felgenschloß hätte doch mindestens im Kofferraum sein müssen oder?
Zitat:
@Paetzi0 schrieb am 29. Juni 2024 um 09:40:16 Uhr:
Zitat:
Was läuft denn im letzten Bild auf dem Display?Das ist Youtube.
Da ich meinen Wagen als Pausenraum nutze habe ich mir eine Carlinkit ambient Box gekauft.
Damit geht dann Netflix, Youtube etc.
Hast du die genaue Bezeichnung der Box oder einen Link? Wo wird sie angeschlossen? Funktioniert nur über CarPlay bzw. Android?
Die AI Boxen oder iFlix Boxen laufen wie ein eigenes System. Voraussetzung ist nur das Carplay oder Android Auto per USB vorhanden ist.
Zitat:
Hast du die genaue Bezeichnung der Box oder einen Link? Wo wird sie angeschlossen? Funktioniert nur über CarPlay bzw. Android?
Wie schon beantwortet steckt man es vorne in eine der 2 Daten USB C Schnittstellen.
Der Passat hat ja leider kein Usb in dem Armlehnen Fach.
Dafür gibt es übrigends eine Kabelführung in der rechten Armlehne. Dadurch kann ein Kabel problemlos unter der geschlossen Armlehne durch.
Zitat:
Viel Spaß mit dem neuen Auto!Was läuft denn im letzten Bild auf dem Display?
https://www.motor-talk.de/.../carlink-youtube-co-t7640756.html?...