Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q3/RS Q3 Sportback

Audi

Bald ist es ja soweit und die ersten bekommen den neuen
RS Q3 Sportback.
Hier sollten nur Bilder von diesem Modell vorgestellt werden.

Danke im voraus.
Manfred

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nach einiger Zeit Abstinenz vom Forum (aus geschäftlichen Gründen) habe ich Dank der blöden Corona Krise etwas Zeit euch mein neues Dumm Dumm Geschoss vorzustellen.

Als ich letztes Jahr den RS Q3 bei der Präsentation sah, sagte ich zu meiner Frau den muss ich haben :-)
"es gab ein lautes Gelächter" :-) Gesagt getan spazierte ich zu meinem Audi Händler und Konfigurierte und bestellte meinen RS Q3. Durch sehr gute Kontakte ins Audi Werk Györ, durfte ich (mit Freunden) sogar am 06.12.2019 bei der Hochzeit meines neuen RS Q3 dabei sein und es wurden auch noch vom Werksfotographen sämtliche Fotos gemacht die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe. Als Highlight duften wir auch noch in die Heilige Halle, wo der 5 Zylinder Motor per Hand gebaut wird (siehe Fotos) es war echt ein Geiles Erlebnis.

2 Wochen später stand er dann bei meinem Händler. Aufgrund des Jahreswechsel, habe ich mich entschieden meinen neuen erst ab Jänner anzumelden und abzuholen (es waren sehr sehr lange Tage bis zur Abholung :-)) Am 02.01.2020 war es dann soweit.... Echt genial das Ding...… Seither habe ich bei jedem starten des Motors sofort ein Grinsen im Gesicht.....

Nun den, ich wünsche allen eine Knitterfreie Fahrt, sowie Gesundheit!

Lg
Chris

RS Q3 Werk
RS Q3 Werk
RS Q3 Werk
+12
268 weitere Antworten
268 Antworten

Tolles Auto. Viel Spaß damit.

Sucht zufällig noch jemand Original 20 Zoll Winterreifen vom RSQ3 in schwarz? Die Börse gibt es ja glaube ich nicht
mehr oder? Schönen Sonntag für alle ;-)

Zitat:

@RyanPhillippe21 schrieb am 21. April 2024 um 09:54:13 Uhr:

Sucht zufällig noch jemand Original 20 Zoll Winterreifen vom RSQ3 in schwarz? Die Börse gibt es ja glaube ich nicht
mehr oder? Schönen Sonntag für alle ;-)

O doch, solch eine Seite gibt es noch: https://www.motor-talk.de/.../biete?...

Danke für die schnelle Info. Dann setze ich die da mal rein.