Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer Q3/RS Q3 Sportback

Audi

Bald ist es ja soweit und die ersten bekommen den neuen
RS Q3 Sportback.
Hier sollten nur Bilder von diesem Modell vorgestellt werden.

Danke im voraus.
Manfred

Beste Antwort im Thema

Hallo,

nach einiger Zeit Abstinenz vom Forum (aus geschäftlichen Gründen) habe ich Dank der blöden Corona Krise etwas Zeit euch mein neues Dumm Dumm Geschoss vorzustellen.

Als ich letztes Jahr den RS Q3 bei der Präsentation sah, sagte ich zu meiner Frau den muss ich haben :-)
"es gab ein lautes Gelächter" :-) Gesagt getan spazierte ich zu meinem Audi Händler und Konfigurierte und bestellte meinen RS Q3. Durch sehr gute Kontakte ins Audi Werk Györ, durfte ich (mit Freunden) sogar am 06.12.2019 bei der Hochzeit meines neuen RS Q3 dabei sein und es wurden auch noch vom Werksfotographen sämtliche Fotos gemacht die ich zur Verfügung gestellt bekommen habe. Als Highlight duften wir auch noch in die Heilige Halle, wo der 5 Zylinder Motor per Hand gebaut wird (siehe Fotos) es war echt ein Geiles Erlebnis.

2 Wochen später stand er dann bei meinem Händler. Aufgrund des Jahreswechsel, habe ich mich entschieden meinen neuen erst ab Jänner anzumelden und abzuholen (es waren sehr sehr lange Tage bis zur Abholung :-)) Am 02.01.2020 war es dann soweit.... Echt genial das Ding...… Seither habe ich bei jedem starten des Motors sofort ein Grinsen im Gesicht.....

Nun den, ich wünsche allen eine Knitterfreie Fahrt, sowie Gesundheit!

Lg
Chris

RS Q3 Werk
RS Q3 Werk
RS Q3 Werk
+12
268 weitere Antworten
268 Antworten

Zitat:

@J47 schrieb am 30. März 2022 um 16:12:21 Uhr:

hierum geht es ... diese Optik verschandelt das Auto, käme ihr, meiner Lebensgefährtin nicht ins Haus

soll ja nur in die Garage

Hi,

Schönheit liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters/in..😎

Alternativ einfach den Q3 als Advanced oder "Serie" bestellen, da hat er eine andere Heckschürze. Wie schon erwähnt ist das alles Geschmacksache, die Lösung, beim S-Line auf die Fake-Endrohrblenden zu verzichten, wirkt aber smart. Finde Q2 und Q3 überhaupt nicht vergleichbar, sind beides grandiose Autos auf ihre eigene Art.

Moin. Zusammen, ich bin seit Januar glücklicher Besitzer eines 2020 RSQ3 und lomme von einem A6 4G 3.0 Tdi Quattro. Ich hab alles was ich mir für den kleinen RS wünsche und eine 5Zylinder ?

Gruß Otti

DSC_3529-Bearbeitet.jpg
DSC_3555.jpg