ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 18. März 2014 um 11:07

Hallo.

In diesem Thema können alle zukünftigen TT 8S Fahrer ihre Konfiguration bzw. Ihren neuen TT 8S vorstellen.

 

Viel Spaß uns allen.

Ähnliche Themen
4338 Antworten

Sieht so aus, als hätte ich gerade noch Glück gehabt mit meiner Konfiguration.

Im Konfigurator kann ich jetzt kein Competition Paket mehr für den TTS entdecken.

Weiß hierzu jemand genaueres? Beim TT wurden ja vor wenigen Wochen schon die Optionen eingeschränkt.

 

Habe keinen besseren Thread gefunden - es betrifft ja immerhin neue/zukünftige Fahrzeuge.

Moin, habe meinen TTS am Dienstag den 27.10 mit folgender Konfiguration bestellt:

-Lackierung: Daytonagrau Perleffekt

-20", Leichtmetallräder, 5-Arm-Cutter-Design, anthrazitschwarz, glanzgedreht,

9 J × 20, Reifen 255/30 R 20, Audi Sport GmbH

-Matrix-LED-Scheinwerfer, LED-Heckleuchten und Scheinwerfer-Reinigungsanlage

-Innenausstattung: Alcantara/Leder mit S line- bzw. S-Prägung in den Vordersitzlehnen, Sitzbezug: schwarz-schwarz felsgrau, Armaturentafel: schwarz-schwarz, Teppich: schwarz, Himmel: schwarz

-Radschrauben, diebstahlhemmend

-Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend

-Entfall Modellbezeichnung

-Optikpaket schwarz

-Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt)

-Komfortmittelarmlehne vorn

-Vordersitze, elektrisch einstellbar, mit pneumatischer Einstellung der Lehnenwangen erweitertes Lederpaket

-Fußmatten Audi exclusive

-Lichtpaket

-Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos

-Außenspiegel mit integriertem LED-Blinklicht, elektrisch anklappbar und automatisch abblendend

-Komfortklimaautomatik

-Diebstahlwarnanlage

-MMI Navigation plus mit MMI touch

-Audi smartphone interface

-Bang & Olufsen Premium Sound System

-Adapterkabel für Audi music interface (Apple Lightning)

-LTE-Unterstützung für Audi phone box

-Audi connect Navigation & Infotainment

-Audi phone box

-Einparkhilfe plus

-Halteassistent

-kamerabasierende Verkehrszeichenerkennung

-Audi side assist

-Bremssättel rot lackiert

-Anschlussgarantie 3 Jahre, max. 100.000 km

Lieferzeit ca. 4 Monate. Wenn er da ist werde ich Bilder posten:-)

Gruß Siggi

Hier ein Link Pressemitteilung Audi. Betrifft aber nur den TT mit 245 Ps..

https://www.audi-mediacenter.com/.../...-s-line-competition-plus-13260

Zitat:

@Newbie4Ever schrieb am 19. Oktober 2020 um 10:18:13 Uhr:

Sieht so aus, als hätte ich gerade noch Glück gehabt mit meiner Konfiguration.

Im Konfigurator kann ich jetzt kein Competition Paket mehr für den TTS entdecken.

Weiß hierzu jemand genaueres? Beim TT wurden ja vor wenigen Wochen schon die Optionen eingeschränkt.

Habe keinen besseren Thread gefunden - es betrifft ja immerhin neue/zukünftige Fahrzeuge.

Zitat:

@Newbie4Ever schrieb am 19. Oktober 2020 um 10:18:13 Uhr:

Sieht so aus, als hätte ich gerade noch Glück gehabt mit meiner Konfiguration.

Im Konfigurator kann ich jetzt kein Competition Paket mehr für den TTS entdecken.

Weiß hierzu jemand genaueres? Beim TT wurden ja vor wenigen Wochen schon die Optionen eingeschränkt.

Habe keinen besseren Thread gefunden - es betrifft ja immerhin neue/zukünftige Fahrzeuge.

Genau wie beim TT soll auch der TTS ein Competition plus Paket bekommen. Die entsprechende Mitteilung an die Händler lautete:

Zitat:

Das TTS Coupé nach Emissionsnorm EU6 DG bleibt weiterhin bestellbar, mit der Einschränkung, dass folgender Umfang zum 15.10.2020 entfällt und nicht mehr bestellbar sein wird:

  • "TTS competition" (WD8)

Mit Start Vorverkauf der Emissionsnorm EU6 AP wird o.g. Umfang durch die Ausstattung "TTS competition plus" ersetzt.

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 17. Mai 2020 um 08:02:53 Uhr:

 

... leider in Sachen Auspuffblenden keine guten News - AUDI kriegt es nach wie vor nicht gebacken.

Es gibt vom Händler immer noch die inzwischen arg strapazierte Auskunft '2. Quartal 2020'. Na ja, dann haben sie ja noch 6 Wochen .... :D

Servus

Zitat:

@Fullthrottle schrieb am 17. Mai 2020 um 08:02:53 Uhr:

Zitat:

@xlboy10 schrieb am 5. Mai 2020 um 04:50:59 Uhr:

 

Hi gibt’s hier mittlerweile etwas Neues.... 2. Quartal ist jetzt wirklich rum ..??

Ok danke. Bitte Bescheid geben sobald du etwas neues hast.

Hallo allerseits...

AB April 2021 wieder zu Audi zurück , " Kleiner " TT Roadster Competitione mit 197 PS , mit voller Hütte an Ausstattung , nano grau metallik .Jahreswagen Erstzulassung 2020

Ein par Wägelchen , wie Lupo , GTI , TT , Z4 , Spider 124 Abarth .. hinter mir gebracht

Binn dann mal gespannt , denn einfach ohne jeglicher Probefahrt spontan so entschieden...????

benny-tt

So muss das

Gute Fahrt damit und immer blauen Himmel über dir

Ein paar Fotos vom TT Roadster Competition , sehr Gut ausgestattet.... finde ich für mich natürlich so

20210122
20210122-104352-2-copy-1026x997
20210122
+2

Schönes Auto :-) Gute Fahrt....

Benny, wenn du vor hast, da ne Frau mitzunehmen, dann fehlt der Nackenfön. :-)))

Meine friert schon bei 20 Grad und hat das Ding immer in Betrieb.

Ich hoffe du bist nicht enttäuscht von der wenigen Leistung. 245 PS machen eindeutig mehr Spaß.

...Leistung ist immer gut zu haben klaro, mit jetzigen Spider 124 Abarth 170 PS besten spassmässig klar gekommen , davor GTI Performance , reichlich Power , Z4 auch mächtig Bums , aber jetzt halt eben etwas entschleunigender ....War auch so gaaarnicht geplant...Hab ihn im Netzt gesehen , passte vieles und fertig war der Deal

Ja stimmt den Nacken Fön hab ich nicht ...schauen wir mal . Sagen wir mal so , als Voruheständler kurz vor meiner Rente stehend werde mich bewusst zwingen etwas laaangsammer zu bewegen ...Ich hoffe es gelingt mir

Der Nackenfön wird überbewertet. Sooo viel bringt der nämlich gar nicht. Ist halt ein Roadster - da wedelt es nun mal! Wer das nicht will oder mag, muss sich einen Pussy - A5 kaufen.

Also mein Föhn föhnt ganz schön :)

Mag durchaus ja sein ;-) unser Föhn föhnt ja auch aber

mir föhnt es in Schulterbereich und der "Föhn" in nem Roadster ist was für's Autoquartett :-))

Ich brauch ihn auch nicht, aber die Mädels frieren halt mehr.

Mein Fön, übrigens mit ohne H, ist nur auf der Beifahrerseite aktiv. ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. Sammelthread Fahrzeugvorstellung - Mein neuer bzw. zukünftiger TT/TTS/TTRS