Sammelthread: Bilder von eurem Q4
Hallo zusammen,
ich würde mich freuen, wenn wir analog wie bei den anderen Modellen auch eine kleine Sammlung an unterschiedlichen Konfigurationen in einer Bildersammlung zusammenstellen könnten. Ich finde, das hilft Interessierten bei Entscheidungen zu Farben und Ausstattung immer deutlich weiter.
Viele Grüße
Ich fange mal an:
Audi Q4 40 in taifungrau
S-Line innen+außen
Optikpaket schwarz
20 Zoll - 5-Y-Speichen-Design
Panoramadach
Matrix-Led
1857 Antworten
Guten Morgen zusammen,
Ich habe gerade eine ganze Menge Beitraege entfernt, die komplett am Thema vorbei waren und moechte hiermit darum bitten, sich wieder auf das Eingangsposting und somit auf das Thema zu besinnen. Es geht hier um Bilder eurer Autos mit einer knappen Beschreibung dazu. Gegen 'kurze Frage - kurze Antwort' hat niemand etwas einzuwenden, aber es sollte weder ueber Bentley Continental, noch ueber irgendwelche Armbanduhren oder ueber andere Themen diskutiert werden.
Mit freundlichen Gruessen,
Andy B7 MT-Moderation
Zitat:
@HochAmWind schrieb am 18. April 2023 um 22:33:07 Uhr:
Da im Wartezimmer Thread die Frage danach aufkam, hier ein paar Fotos von meinem gestern abgegolten Q4.
- Die anderen beiden Bilder zeigen die Mittelkonsole, die offensichtlich nicht mehr in Klavierlack ausgeliefert wird sondern in einem matten Kunststoff.
Die Ausführung, ob Klavierlack-Optik oder nicht, ist ausstattungsabhängig und wird unverändert so montiert.
Diese Aussage zu den Bildern ist zwischen den OT-Beiträgen gelöscht worden...finde ich aber schon wichtig.