Sammelthread | Allgemeine Kaufberatungen & Konfiguration für den Kodiaq

Skoda Kodiaq 2

Hallo Zusammen,

ihr wollt einen Kodiaq 2 kaufen und/oder habt fragen zur Konfiguration und Ausstattungsdetails des Kodiaq 2? Dann seid ihr hier genau richtig.

Viel Spaß beim Konfigurieren dem Austausch zu euren Fragen.

14 Antworten

Hallo,

ist es richtig, dass ich das 13'' Display brauche um den Kodiaq 1,5 iV aus der Ferne per mySkoda App zu klimatisieren?

Vorheizen geschieht rein elektrisch, oder? In meinem Passat GTE konnte ich noch eine bezinbetriebene Standheizung bestellen. Die habe ich hier nicht gefunden.

Frage 2. Die 360° Kamera gibt es nur mit Assistenz plus, oder?

Danke Gruß

Das Vorheizen geht rein elektrisch, Ladezustand des Fahrakkus von mind. 20% vorausgesetzt.
Ob das wirklich an die 13" gebunden ist weiß ich nicht, Ein Anruf beim Händler sollte da aber schnell klarheit bringen.

Moin,

weiß jemand ob der neue VRS weiterhin diesen Soundgenerator hat, welcher für etwas Sound außen sorgt?

Danke

Ja hat er

Ähnliche Themen

Hat der RS eine größere Bremsanlage als der Sportline mit 2.0 TSI (150kw) oder TDI (142kw)?

Fährt jemand bereits den RS und kann zum Realverbrauch berichten?

Kann mir jemand die HSN und TSN geben für
RS
Sportline 2.0 TSI
Sportline 2.0 TDI

Danke!

Sehr sicher fährt den hier noch keiner. Die ersten werden jetzt erst ausgeliefert. Nur der RS mit 3, Sitzteihe hat eine größere Bremsanlage

So ... Bei uns wird es jetzt ein TDI 4x4 mit alles (als 5-Sitzer).

Fehlen noch ...
Winterräder ... gibt es hierfür Empfehlungen? Das COC Blatt habe ich noch nicht.

Anschlußgarantie 36 Monate ... direkt abschließen oder bis vor Ablauf der 2-jährigen Werksgarantie?

Guten Wochenstart!

Bei unserem werden wir wahrscheinlich diese Passend zur Außenfarbe. ;-))
Aber erst im Herbst. Da unserer Ende März kommt.

1000125175
1000125172

Aaaah! Unseren bekommen wir auch in Gold-Bronze Metallic.

Edit.... das sieht nach Reifendirekt aus oder?
Man kann dort die Rede inklusive Universal RDKS Sensoren bestellen.
Während das die richtigen Sensoren für den Skoda?

Ist nur ein Beispielbild.
Kaufe alle meine Felgen und Reifen bei einer freien Werkstatt die ich seit 26 kenne.

Hat der Kodiaq 2 eine passive oder aktive Reifendruckkontrolle?
Also ... brauche ich Räder mit RDKS Sensoren?
Und wenn ja .. .sind das universelle oder speziell Sensoren von Skoda?

Ich habe jetzt auch beim regionalen Reifenhändler bestellt, ohne Sensoren.
Der Skodahändler meinte, die Räder hätten keine.
Bin mal gespannt... vedeutet ja, dass ich nicht den tatsächlichen Reifendruck angezeigt bekomme.
??

Hallo, ich habe mit der Suchfunktion nichts hierzu gefunden.

Ist bei der RS in welch auch immer Kombination eine Sitzbelüftung zu haben? Wird als SA nicht im Konfigurator angezeigt, vielleicht bei der RS Lederpaket mit dabei?

• Beim Kodiaq RS: Design Selection RS SUITE = belüftete Sitze. (Die Kunstleder Variante)
Deine Antwort