ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sammelklage, gemeinsame Vorgehensweise gegen VOLVO bezüglich Problemen, Fehlfunktionen beim XC90 2

Sammelklage, gemeinsame Vorgehensweise gegen VOLVO bezüglich Problemen, Fehlfunktionen beim XC90 2

Volvo
Themenstarteram 27. März 2016 um 14:57

Die Fehlerliste meines neuen XC90 wird immer umfangreicher. Händler sind relativ ahnungslos und / oder nicht bereit zu agieren und VOLVO Deutschland scheint ohnehin kein Interesse an den Befindlichkeiten Ihrer Kunden zu haben. Die Vielzahl der Probleme hat mich nun dazu gebracht rechtliche Schritte gegen VOLVO einzuleiten. Ich bitte alle die bereit sind mich hier zu unterstützen oder bereits Ihrerseits rechtliche Schritte eingeleitet haben, mich zu kontaktieren. Bitte listet stichpunktartig die Probleme auf, mehr ist momentan nicht erforderlich. Die Kanzlei wird kostenfrei für die Kläger arbeiten, es kommen somit keine Kosten auf euch zu. Die gesammelten Werke werden dann einer Kanzlei übergeben. Diese wird nach Prüfung der Fakten alle weiteren Schritte erläutern. Zudem werde ich eine Internetagentur beauftragen die vorhandenen Probleme auf breiter Front zu publizieren.

Beste Antwort im Thema

Es gibt in Deutschland keine Sammelklage. Wenn dein Fahrzeug Probleme hat, dann sollte eine Wandlung kein Thema sein. Ansonsten verweise ich auch noch mal auf die hier durchgeführte Umfrage, d.h. du hast demnach ggf. 3-4 Mitstreiter.

134 weitere Antworten
Ähnliche Themen
134 Antworten

Schreibst Du mir auch eine Fortbildungsbescheinigung, damit ich mit meinen unbestechlichen elektronischen Fahrtenbüchern eine ordentliche Geschäftsfahrt ausweisen kann? :D :D :D

Hätte da einige Themen:

- Heckklappenseminar

- Sensus, langsam denken, schnell sprechen

- Warten auf das Poltern

Unglaublich - bis auf gseum kenne ich keinen Einzigen von Euch und freue mich trotzdem oder gerade deswegen wie Bolle, Euch kennenzulernen

Ist hier ja fast wie bei Parship - gehobene Bekanntschaften :D :D

So kommt aus diesem unerfreuliche Fred statt Sammelklage nun genau das Gegenteil raus. Auch schön.

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 29. März 2016 um 22:31:08 Uhr:

Ist hier ja fast wie bei Parship - gehobene Bekanntschaften :D :D

Selten so gelacht!!! :D:D:D:D Genialer Vergleich!!!!!!!!

LG

GCW

Meine Freunde zeige ich jetzt hier: http://www.motor-talk.de/.../...-hall-2-quartal-2016-t5630243.html?... - auch wenn es echt schwierig wird, diesen Thread OnT zu bekommen, lassen wir ihn alternativ doch einfach sterben. :D

Ist auch ne Möglichkeit. Last ihn in Frieden ruhen. (Ich meine natürlich diesen Thread).

Zitat:

@GCW1 schrieb am 29. März 2016 um 22:22:40 Uhr:

Obwohl "der Pharisäer" ja nie Deiner Meinung ist :D:D:D gibt er Dir da mal absolut recht!!!

Freu mich auch seeeeeeehr!

Auch wenn sich Lapi noch ziert - er kommt uns nicht aus ;););):D:D:D

Conrado (NL) fährt 500km, ich (AT) 600km, Schotteadi (CH) kommt und Hoberger fährt so weit, wie noch nie - wird für die Fahrt öfter tanken, als sonst das ganze Jahr :D - da sollte er sich mal Lapi ein Beispiel nehmen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LG

GCW

Hi,

na na... ich zier mich doch gar nicht... :D

Der 25./26. ist etwas unpassend für mich ABER... für euch will ich mal nicht so sein. Dann muss ein Termin verschoben werden...

Außerdem habe ich es ja nicht weit. Sind nur läppische 130km. ;)

Gruß,

lapi

Sorry, das geht GAR NICHT!!!! So erfahre ich NIE, wie die Sammelklage von Chris_XC90 ausgegangen ist!!! :D:D:D

LG

GCW

Zitat:

@lapislazulit schrieb am 29. März 2016 um 22:54:26 Uhr:

 

Hi,

na na... ich zier mich doch gar nicht... :D

Der 25./26. ist etwas unpassend für mich ABER... für euch will ich mal nicht so sein. Dann muss ein Termin verschoben werden...

Außerdem habe ich es ja nicht weit. Sind nur läppische 130km. ;)

Gruß,

lapi

Du läßt Dich halt nur bitten :D Welcher Termin könnte an den beiden Tagen wichtiger sein??? :mad:

Bei 130km brauchst selbst beim T8 nicht einmal tanken :D

Freu mich!!!!

LG

GCW

Zitat:

@GCW1 [url=http://www.motor-talk.de/.../...-gemeinsame-vorgehensweise-gegen-volvo

Conrado (NL) fährt 500km, ich (AT) 600km, Schotteadi (CH) kommt und Hoberger fährt so weit, wie noch nie - wird für die Fahrt öfter tanken, als sonst das ganze Jahr :D

LG

GCW

Ich such schonmal die drei bis vier Tankstellen raus und beantrage ein zinsgünstiges Benzindarlehen bei meiner OHL.

Die Aktion zerstört meinen Jahresschnitt natürlich und sehe mich schon auf die 3,6 Liter Durchschnittsverbrauch zurasen. Was tut man nicht alles.....

Aber im 1% D4 .....das kann ich nicht bringen, das gäb Forenmecker!

Jetzt muss ich aber noch das Handbuch büffeln, Jürgen bereitet bestimmt ein Quiz vor :p

Zitat:

@Hoberger schrieb am 29. März 2016 um 23:09:15 Uhr:

(...)

Jetzt muss ich aber noch das Handbuch büffeln, Jürgen bereitet bestimmt ein Quiz vor :p

Hi,

ich glaube das wird kein Quiz sondern die Elch-Prüfung...und bestehst du die nicht, gibt es am Abend nur Alkoholfreies. :eek: :D

Gruß,

lapi

Sagt mal, meine lieber Schatz welcher die Entengrützen Farbe am Elch ausgesucht hat liest hier freudig mit, hat aber langsam bedenken dass es ein reines Männertreffen gibt - was sie mir durchaus auch gönnen würde. Daher ihre berechtigte Frage: nimmt jemand seine Partnerin/Partner mit um allenfalls auch über etwas anderes als Elch auf und neben dem Grill sprechen zu können?

No women, no cry!

(Das mit der Entengrütze verzeiht die mir doch dann nie! Wusste garnicht dass hier Weibsvolk im Fred anwesend ist)

Keine Bange, Ist sie auch nicht, findet dies totlangweilg. Aber ein paar lustige Sätze musste ich dann doch mal zeigen. Sie fragt sich schon, was ich sonst die ganze nacht vor dem pc und dem tablet mache...so ganz alleine und Bildchen anschauend:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sammelklage, gemeinsame Vorgehensweise gegen VOLVO bezüglich Problemen, Fehlfunktionen beim XC90 2