Sammelkauf von VCDS
Hallo Leute,
heute habe ich einen Kollegen mit VCDS kennengelernt, nachdem wir mein Bluetooth damit gerichtet haben, stellte ich ihn die Frage wieviel er für die Software und OBDII Stecker gezahlt hat. Er sagte das es eine Aktion von VCDS war und ca. 50 Leute aus Motor-Talk es für ca.280€ gekauft haben.
Wenn VCDS so ein Aktion gemacht hat, kann man ja eventuell die Aktion wiederholen lassen oder sehe ich es falsch?
Was meint ihr dazu? Wieviele würden bei so einem Aktion mitmachen? Hier könnte man sich als Interessent eintragen und hoffentlich würden die Verantwortlichen von Motor-Talk für uns mit VCDS einen Deal handeln. Das wäre doch voll in Ordnung finde ich es zumindest ;-)
Beste Antwort im Thema
Fassen wir zusammen:
-Carport: Hobby
-VCDS: Hobby/professionell
Gut das wir das jetzt geklärt haben.
33 Antworten
Zitat:
@a3Autofahrer schrieb am 12. September 2016 um 02:20:55 Uhr:
Zitat:
@Nobbi-One schrieb am 11. September 2016 um 06:17:52 Uhr:
War auch mal auf der Liste und habe mich dann wieder streichen lassen, 🙄 weil jeden Monat irgendwelche Spacks 😠 nur illegale Codierungen wollten, die ich nicht mache!Hast du mal Beispiele parat? Außer die US-Blinker, die abgedimmt zum Standlicht/Positionslicht mutieren.
VIM ist mir jetzt noch eingefallen.
Will das hier nochmal kurz aufnehmen. Durch die Einführung vom Hex-Net Interface, ist der Preis des momentan hex-can bei 325€.
http://store.ross-tech.com/shop/VCHUC.html
313€ Umgerechnet
Hätte auch Interesse....