Sammelbestellung Motor Chrom Kit für Softail 00-06: Interesse?

Harley-Davidson

Hey,

bin am Überlegen, mir für meine 02er FXST (die mit grauen Motorblock und -deckeln) das Motor Chrom Kit 16318-01A über Ebay-USA zu kaufen, kostet dort im Sofortkauf 599Dollar plus Versand nach D. (Kosten dafür weiß ich noch nicht, bin gerade am Checken, denke inclusive Versand insgesamt um die 500Euro), hier beim Freundlichen schlappe 945,28Euronen (ohne Versand).

Falls sich jemand beteiligen würde, könnte man auf jeden Fall die Versandkosten drücken, evtl. sogar den Kaufpreis.

Interesse???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von silent grey

Und wer aktuell in den Showrooms mal ganz intensiv insgesamt die Details betrachtet, wird schnell feststellen, dass die Qualität bei HD immer deutlicher abnimmt. Wirklich schade, aber auch nicht wirklich ein Wunder, bei den riesigen Produktionsvolumina.

Ja...mit der Produktion nicht nachkommen,aber massenweise Leute entlassen. Eine Scheiss Firmenpolitik die die MOCO da betreibt.

😠

18 weitere Antworten
18 Antworten

Hi,

,,,"dass er nur innerhalb von USA vershippt."...

bei solchen Fällen lass ich mir immer von Detlef ( www.detlefs-rental.com ) helfen. Er sitzt in Sarasota/Florida, ersteigert bzw. kauft den Artikel und schickt ihn nach D. Vorteilig sind in jedem Fall auch die günstigen Versandkosten und die zeitnahe Abrechnung über (s)ein deutsches Konto.
Nix mit Kreditkartenvorauskasse und ewig langen Wartezeiten, wie es einige "große" US-Händler praktizieren!

Gruß, silent

Nochmal ne Frage:

Kann ich innerhalb eines Baujahres eigentlich alle BigTwin-Primärdeckel nehmen oder gibt es Unterschiede?

Konkret: passt auf meine 02er Softail auch ein Deckel von einer 02er Dyna oder 02er Touring-Modell? 

Nimmt man besser die orschinolen HD-Primärdeckel in Chrom (400Euro) oder sind die günstigeren vom Zubehör (W&W, Custom Chrome) auch gut (220Euro)?

Immerhin ein Preisunterschied von fast 200Euro.

Gibt`s Erfahrungen dazu? 

Moinsen,

habe den alten Thread mal wieder ausgebuddelt 😁
Wieviel Std. würde ein Schrauber wohl brauchen, um so 'n kompletten Deckel-Kit zu tauschen?
Is ja schon etwas Aufwand - Tank runter, Öltank raus usw.
Ich sage jetzt mal absichtlich nicht, was "meiner" veranschlagt hat 😰

Gruss

N.O.