Sammelbestellung - Kniedreiecke Beledern

Audi A3 8P

Hallo

Wer hätte interesse seine Kniedreiecke zu beledern lassen?
Vielleicht kennt jemand einen guten Sattler.

mfg

Beste Antwort im Thema

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂

Grüße,
euer Toby

604 weitere Antworten
604 Antworten

Allmählich sitzt man schon auf heißen Kohlen, aber ich habe eigentlich gut reden, habe ja einen zweiten Satz Kniedreiecke 🙂

...und ich habe nichtmal nen audi a3 😁 😁 😁
noch nicht 🙂

Und eine neue Woche hat angefangen! 🙂

Ja und jetzt meinst, das die Herren schon um 7 Uhr das Arbeiten anfangen...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Magnoangemon

Ja und jetzt meinst, das die Herren schon um 7 Uhr das Arbeiten anfangen...

Klar, nur für uns... 🙄 🙂

Eine weitere Woche beginnt, die die Vorfreude aufrecht hält und uns ggf. mit tollen News begeistert 🙂

Ich wart auch schon 4 wochen aufn Sattler ^^
Nur meiner hat nen Lenkrad Kniedreiecke und Zuziehgriffe xD

ein kleines update wär doch mal nicht schlecht. fahr nun schon über nen monat ohne die dreiecke rum 🙁. stille meine ungeduld 😉!

Ich würde gerne ein Update machen, warte jedoch selbst auf weitere Infos.

Ich check stündlich meine Mails, in der Hoffnung, die ersten Kneepads sind fertig...
Aber lange dürfte es nun wirklich nicht mehr dauern. Wenn ich bis Donnerstag noch nichts neues weiß, ruf ich am Freitag an.

Hab neben dem Audi Individual Schaltknauf noch den S3-Bremsgriff drin.
Sieht und fühlt sich einfach nur geil aus/an.

Das steigert meine Vorfreude auf die belederten Kniepads immer mehr! 🙂

Update:

Sooo Leute, ich glaube ich kann ein bisschen Wasser auf eure heißen Kohlen kippen 😉
Wollte jetzt unbedingt wissen wie weit die Kneepads sind und habe vor einigen Minuten bei SN Leder angerufen...

Unsere Kneepads sind MORGEN fertig 🙂

Am Wochenende macht der Chef die Rechnungen fertig und dann bekomme ich die Rechnungen hoffentlich schon am Wochenende, wenn er das nicht schafft, habe ich die Rechnungen Montags in meinem Postfach.

Dann könnt ihr das Geld schön brav überweisen oder auch mit Paypal zahlen 🙂
Wenn alles passt bekommt ihr nächste Woche eure Kneepads 🙂

Wegen der Qualität haben sich so einige von euch Gedanken gemacht. Ich glaube das wir sehr positiv überrascht sein werden, da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
Es war eine sch*** Arbeit und dafür ist der Preis definitiv zu niedrig angesetzt gewesen.
Trotzdem, er steht zu seinem Wort und macht uns den Preis von 140,00 € fürs Set.

Wenn ich jedoch wieder eine Sammelbestellung machen sollte, muss ich schon mehr als "nur mindestens" 10 Sets beledern lassen, ansonsten kann er den Preis nicht machen.

Dann warten wir doch noch die wenigen Tage ab, ein Ende ist in Sicht 🙂

Grüße,
euer Toby

Yeah! Sehr cool, freut mich zu hören, danke für's nachfragen. Machst das übrigens insgesamt sehr gut! *gefällt mir*

super sache!!! *ick freu mir*

und du hast den absoluten überblick, gefällt mir ebenfalls! 🙂

Nungut, du hast ihm ja in Aussicht gestellt, dass es wohl ja noch eine weitere Runde gibt, also mehr als bloß diese 10Paar 🙂

Bleibt jetzt nur die Frage, ob die Nachzügler, die ja "erstmal gucken" wollten, auch zu diesem Preis bekommen...?

Zitat:

Original geschrieben von Plaqu3

Nungut, du hast ihm ja in Aussicht gestellt, dass es wohl ja noch eine weitere Runde gibt, also mehr als bloß diese 10Paar 🙂

Bleibt jetzt nur die Frage, ob die Nachzügler, die ja "erstmal gucken" wollten, auch zu diesem Preis bekommen...?

Wenn sich genügend Interessenten bei mir melden kann ich bestimmt den Preis wieder raushandeln 🙂

Zitat:

Original geschrieben von tobiasgsa

...
da mir der Chef persönlich gesagt hat, dass er die Kneepads eigentlich nicht für den Preis hätte anbieten dürfen.
...

Da er keine Schablonen hatte, warens wohl die ersten Kniedreiecke bei ihm. Klar ist das ein Mehraufwand beim ersten Mal. Wenn er mal 50 gemacht hat, gehts dann schon einfacher/schneller von der Hand 😉.

Danke für´s Update! Freu mich schon!

Deine Antwort