Sammelbestellung HappyLightShow

Opel Vectra C

Hi,

da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.

http://www.happylightshow.de/index/

Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?

Vg Christian

PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

Beste Antwort im Thema

Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)

Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!

1332 weitere Antworten
1332 Antworten

jetzt bin ich unsicher nach 82 Seiten querlesen.

Ich möchte das HLS gerne kaufen wegen der Beleuchtungsmöglichkeit beim schliessen und öffnen.
Das sollte doch funktionieren oder? Alles andere interessiert mich (zumindest im Moment) nicht.

Gibt es noch eine Möglichkeit das Ding günstiger als 100€ zu bekommen?

Gruß

Ich habe sie mir ausschliesslich wegen der Lichtfunktionen zugelegt, und diese funktionieren ja bei mir einwandfrei.
Ebenso wie Speed-Lock.Für alle die sie zu diesem Zweck wollen,kann ich sie nur Empfehlen.

kann ich nur zustimmen. für den zweck benutze ich sie auch und da funktioniert sie einwandfrei. schade nur dass der freibrennprozess noch nicht angezeigt wird. das wäre für mich das i-tüpfelchen 😁

ok wenn das funktioniert reicht mir das vorerst.
eine sammelbestellnummer für forenmitglieder gibt es wahrscheinlich nicht mehr, oder¿

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Opel Dortmund

ok wenn das funktioniert reicht mir das vorerst.
eine sammelbestellnummer für forenmitglieder gibt es wahrscheinlich nicht mehr, oder¿

Hi,

normalerweise gibt es zwischendurch bei Ebay welche... Momentan ist da aber leider nichts...

Grüße

Danke.

Gibt es denn eigentlich noch Konkurenzprodukte dazu?

Zitat:

Original geschrieben von Opel Dortmund

Danke.

Gibt es denn eigentlich noch Konkurenzprodukte dazu?

Hi,

ist hier im Forum nicht bekannt!

Grüße

Wie ist das eigentlich man liest hier immer wieder das die Einstellungen über das Kupplungspadal gemacht werden wie geht das dann beim Automatik ?

Lichtschalter

Einfach mal die Mühe machen und die PDF vom hersteller lesen ;-)

Für mich wäre da nur die DPF Anzeige und die Temperaturanzeige interessant ,aber wie auf der Homepage steht soll es ja bald ein neues Gerät geben .

Zitat:

Original geschrieben von opelfreak.de

Einfach mal die Mühe machen und die PDF vom hersteller lesen ;-)

Hast Recht... ist ganz aufschlussreich.

Aber... was ist Chirp? Chirp kurz an und chirp lang an?

Hmmm.... ich will das Ding ja nur wegen den WTTC funktionen(ok die colle OPC-Tachogeschichte nehme ich auch noch mit), was ist denn wenn ich die anderen Sachen gar nicht erst programmiere...?...Funktionieren sie auch dann nicht mehr wenn sie Serie waren?
Z.B. Bordstein Spiegel rechts oder Speedlock, Abbiegelicht, etc pp.

EDIT:
Achman, ganz unten stehts natürlich Chirp gleich Hupe.
Das bedeutet das die Hupe dann voll aufdreht...???...geht ja gar nicht...!!!!!!!!

Hört sich dann wie bei Audi an. Da pupst auch kurz die Hupe

Gibt es noch mal eine zweite Sammelbestellung?

Gruß Manuel

Zitat:

Hmmm.... ich will das Ding ja nur wegen den WTTC funktionen(ok die colle OPC-Tachogeschichte nehme ich auch noch mit), was ist denn wenn ich die anderen Sachen gar nicht erst programmiere...?...Funktionieren sie auch dann nicht mehr wenn sie Serie waren?
Z.B. Bordstein Spiegel rechts oder Speedlock, Abbiegelicht, etc pp.

Die anderen Dinge funktionieren selbstverständlich immernoch. Habe bei mir zum Beispiel Speedlock nicht aktiviert, aber am Auto eingestellt. Ist kein Problem.

Deine Antwort