Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Jau alles geht noch.
Auch wenn Du das Abbiegelicht programmiert, sodass der entsprechende Nebler beim Abbiegen angeht, funktioniert (wenn vorhanden) das Sereien Abbiegelicht immer noch.
Also es geht dann beim Abbiegen der Nebler UND das Seirenabbiegelicht an.
super, danke.
Dann schaue ich jetzt mal ob ich es noch ein wenig günstiger bekomme Ebay, Sammelbestellung ansonsten halt für den hunni vonna Website :-)
Wenn einer Interesse an einem Modul hat habe da noch eins für 60€ abzugeben ... Kurze PN an mich .
LG Florian
Halli Hallo...
Läuft denn jetzt noch ne Sammelbestellung oder is der Zug schon abgefahren?
mfG
Tino
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lukutus666
Läuft denn jetzt noch ne Sammelbestellung oder is der Zug schon abgefahren?
Die letzte ist Monate her
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
Die letzte ist Monate herZitat:
Original geschrieben von Lukutus666
Läuft denn jetzt noch ne Sammelbestellung oder is der Zug schon abgefahren?Sascha
Hallo,
aber die nächste startet im November und zwar hier
So ich habe meine Light Show ist angekommen.
Ich lach mich weg die "wirkliche" light show ist ja geil.... total unnütz aber geil :-)
So aber nun zu meinen Fragen an diejenigen die sie bereits haben.
Mein Hauptinteresse bestand im WTTC.
Das funktioneirt auch super.. aber...
- 1. Ich möchte das es nur angeht wenn ich zweimal drücke. Zweimal drücken geht aber nicht da ich keine DWA habe.
- 2. Schön wäre es wenn es auch noch mit dem Lichtsensor arbeitet, geht das irgendwie? Denn Tagsüber ist es ja ein wenig unnütz.
Die Abbiegefunktion Nebelleuchten finde ich super uninteressant, vorallem weil ich Abbiegelichter habe.
Letztere sehen tausendmal hochwertiger aus als die Nebler die rechts un links angehen (nur so nebenbei)
Sorry falls die Frage innerhalb dieses Threads schon gestellt wurde aber 84 Seiten sind doch ar lang.
Zitat:
Original geschrieben von Opel Dortmund
- 1. Ich möchte das es nur angeht wenn ich zweimal drücke. Zweimal drücken geht aber nicht da ich keine DWA habe.
- 2. Schön wäre es wenn es auch noch mit dem Lichtsensor arbeitet, geht das irgendwie? Denn Tagsüber ist es ja ein wenig unnütz.
1. dazu brauchst Du keine Diebstahlwarnanlage. Einfach entriegeln und dann nochmal drücken
2. Lichtsensor geht nur beim Verlassen des Fahrzeuges, nicht beim Öffnen (bzw. in letzterem Fall wird bei zweimaligem Öffnen das Licht nur dann eingeschaltet wenn Lichtsensor auch Nacht meldet)
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von hackePi
2x geht bei der Version 117c. Ist auch in der Anleitung aufgeführt
Ne ich kann nur einmal drücken. Deadlock gibts nur mit DWA und die hab ich nicht.
War gerade draussen es nochmal probieren.
@Sabomotor
funktioniert der Lichtsensor denn auch wenn keine Zündung da ist? Sonst kann er ja nichts melden
Beim öffnen ginge es noch mit einem Trick.
Türen so einstellen das nur die Fahrertür aufgeht dann könnte ich auch zweimal schliessen(Gesamtentriegeln).... aber... dann geht mit dem Speedlock beim ausmachen nur die Fahrertür auf. (blöd:-)
Ideen?
Zitat:
Ne ich kann nur einmal drücken. Deadlock gibts nur mit DWA und die hab ich nicht.
War gerade draussen es nochmal probieren.
Nochmal: Du brauchst keine DWA um zwei mal auf den Knopf Deiner FB zu drücken.
Zitat:
funktioniert der Lichtsensor denn auch wenn keine Zündung da ist?
Ja, zumindest sobald entriegelt wurde. Kann aber ein paar Sekunden dauern.
Der Lichtsensor ist immer aktiv, auch wenn Dein Lichtschalter auf 0 steht.
Einfach mal kurz hinter einem Tunnel den Drehknopf von 0 auf Auto drehen und das Licht geht an (so wie wenn Du bereits vor dem Tunnel auf Auto geschaltet hättest und das Licht nach Ausfahrt noch ein paar Sekunden nachleuchtet).
Sascha
Zitat:
War gerade draussen es nochmal probieren
???
Mann kann immer 2 x Drücken auch ohne DWA der Deadlock geht immer das war bei allen opels so mit FB
da fahn soger die fenster hoch und die spiegel klappen an
Ne das ist leider nicht richtig.
Den Deadlock gibts beim Signum/Vectra nur noch mit der DWA.
guckst du z.B.
http://www.motor-talk.de/.../...nisch-diebstahlsicherung-t2297839.html
Sonst wüsste ich nicht wieso mein Fahrzeug zweimal schliessen sollte.
Andere Frage: Schliessen eure Fahrzeuge mit Deadlock? (ohne DWA)
Sieht wohl so aus als würde es nicht klappen... Also programmiert ist es im HLS-Modul aber es geht auch nach 30 Versuchen nicht.
Vielleicht habe ich ja was übersehen *hoff*
2x drücken kommt 2 mal am Auto an und die HLS reagiert. So schwer kann das doch nicht zu verstehen sein🙄