Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Hi Björn,
Du kannst ja ab und zu mal einen Zwischenstand geben, wieviele Anmeldungen Du schon hast.
Gruß Marc
Das werde ich auch machen, jedoch nicht jeden Tag, da die Aktion ja erst gestartet ist und noch bis zum 31. März läuft.
Das Test-Modul mit der neuen SW erhalte ich heute Abend (Einschreiben muss ich abholen).
Das update ist ja jetzt drausen. Kann es sein dass es noch keine genaue updatebeschreibung gibt? Echt schade!
Das Update ist seit gestern offiziel draussen.
Eine genaue Info folgt sicher in dieser Woche.
Ähnliche Themen
Zitat:
Bestellungen werden nur per e-Mail entgegen genommen. Das Geld wird nicht an mich überwiesen sondern direkt an HLS, der Versand wird auch von HLS vorgenommen. Ich habe bei der Aktion keinen Vorteil, ich gebe die gesammelten Daten nur weiter und ihr bekommt eine Bestell-Nr. von mir, die ich von HLS erhalte.
Erhalte ich dann auch eine Rechnung von HLS (zwecks Garantie)?
Sascha
Hallo HappyLightShow Fan Gemeinde,
biete hier meine HappyLightShow ab Fr. zum verkauf an! Wer also Interesse hat bitte per PN
Habe die HappyLightShow bei der ersten Sammelbestellung erworben werde Sie nun verkaufen da ich mein Signum 3,2 Sport verkaufen werde.
Gruß Markus
Zitat:
Original geschrieben von SaBoMotor
Erhalte ich dann auch eine Rechnung von HLS (zwecks Garantie)?Sascha
Da die Zahlung an HLS erfolgt, wird auch die Rechnung von HLS sein.
Wir können aufatmen. Hab ihm gestern folgendes geschrieben:
"Funktioniert das Tagfahrlicht nun auch mit der Auto Funktion oder nur mit Schalter auf 0?"
heute kam seine Antwort:
"Ja,
das funktioniert auch.
Gruss"
na dann mal fröhliches updaten!
Kann mir einer sagen, ob ich beim vectra auch das wss Signal brauch? Wenn ja, was bringt mir das genau? Hab ein cd70 navi.
Hallo und Guten Tag,
bin auch gespannt weil ratlos, was das WSS-Signal bedeutet/ bringt?
Gruß
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von Lochblechdach
Wir können aufatmen. Hab ihm gestern folgendes geschrieben:"Funktioniert das Tagfahrlicht nun auch mit der Auto Funktion oder nur mit Schalter auf 0?"
heute kam seine Antwort:
"Ja,
das funktioniert auch.
Gruss"
Kann mir einer sagen, ob ich beim vectra auch das wss Signal brauch? Wenn ja, was bringt mir das genau? Hab ein cd70 navi.
Zitat:
Wir können aufatmen. Hab ihm gestern folgendes geschrieben:"Funktioniert das Tagfahrlicht nun auch mit der Auto Funktion oder nur mit Schalter auf 0?"
heute kam seine Antwort:
"Ja,
das funktioniert auch.
Gruss"
Hmm,
ist jetzt zwar kein Hinderungsgrund, aber so toll finde ich es garnicht, dass das TFL auch in der AUTO Position funktioniert.
Damit nehme ich mir im Prinzip die letzte Möglichkeit das TFL abzuschalten, wenn es mal nötig sein sollte.
Gruß Marc
Habe mir mal eben das HAndbuch angesehen für die neue Version.
Chirp Funktion is klar.
Aber was hat es mit dem WSS auf sich.
Außerdem vermisse ich die Funktion, das ich über die DPF Regeneration informiert werde.
Sollte doch eigentlich in der neuen Version vorhanden sein???
Oder ist das das WSS?
Nein, ist es nicht. Wss ist das wegstreckensignal. Was das nun genau bringt weis ich allerdings auch nicht.
Die reinigungsanzeige vermisse ich auch! 🙁
hab meines vorhin zur post gebracht. Mal schauen wie schnell das geht.
Also hab ich's doch richtig verstanden. Ich find, der schreibt immer recht komisch. (für werkseitig nachgerüstete...)
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hmm,Zitat:
heute kam seine Antwort:
"Ja,
das funktioniert auch.
Gruss"
ist jetzt zwar kein Hinderungsgrund, aber so toll finde ich es garnicht, dass das TFL auch in der AUTO Position funktioniert.
Damit nehme ich mir im Prinzip die letzte Möglichkeit das TFL abzuschalten, wenn es mal nötig sein sollte.
Gruß Marc
Da haste recht. Die Stellung 0 war absolut korrekt. So kann man es zur Not auch aus lassen. Zumal Leute mit Xenon auch ungern mit der Automatk fahren. Zumindest viele.