Sammelbestellung HappyLightShow

Opel Vectra C

Hi,

da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.

http://www.happylightshow.de/index/

Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?

Vg Christian

PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€

Beste Antwort im Thema

Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)

Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!

1332 weitere Antworten
1332 Antworten

Hallo,

steht die Sammelbestellung noch, bzw. eine neue?
Würde dann eines für den Astra mitbestellen, wenns möglich wäre.

Mfg

@all

Hallo und Guten Tag,

wenn @vectra c caravan lpg sein Angebot aufrecht erhält eine Sammelbestellung abzuwickeln, wäre es gut wenn er sagt wie und wo sich Interessenten melden sollen.

Ich denke, wenn jetzt hier jeder Interessent postet: ... ich wäre interessiert, wenn ... usw.usw.
ist das für @vectra c caravan lpg sehr mühsam.

Am Rande: ich würde gerne hier das Pseudonym weglassen und die Leute mit Namen ansprechen.

Also eine verbindliche Bestellung mit Kontaktdaten, die über das Forum hinausgehen sollte schon sein. Am besten per PN abwickeln.

Gruß

Andreas

@ Andreas

Da ich den genauen Ablauf erst noch klären muss, ich wollte eine Bestellung eigentlich im kleinen Kreis machen, werde ich mich melden sobald ich etwas habe.

Ebenso wird es dann ein neues Thema geben, sonst sieht keiner mehr durch.

Es wäre super, wenn momentan keine Anfragen mehr kommen, da ich noch keine Auskunft über den Preis usw. geben kann.

Ich weiß, das eine neue Version erstellt wird und ich ein Modul zum Test bekomme, mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß
Björn

P.S.
Danke Andreas !

Hey Klaus!
Wünsche dir und vor allem deiner Frau viel Erfolg und Kraft diesen Feind zu besiegen!
LG Alex

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von vectra c caravan lpg

@ Andreas

Da ich den genauen Ablauf erst noch klären muss, ich wollte eine Bestellung eigentlich im kleinen Kreis machen, werde ich mich melden sobald ich etwas habe.

Ebenso wird es dann ein neues Thema geben, sonst sieht keiner mehr durch.

Es wäre super, wenn momentan keine Anfragen mehr kommen, da ich noch keine Auskunft über den Preis usw. geben kann.

Ich weiß, das eine neue Version erstellt wird und ich ein Modul zum Test bekomme, mehr kann ich leider noch nicht sagen.

Gruß
Björn

P.S.
Danke Andreas !

@Björn

@alle

Das hört sich gut an: ich werde dann ja hier erfahren wie es weitergeht.

Auch Björn finde ich besser - viel kürzer als vectra c caravan lpg und persönlicher.

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von alexmueter

Hey Klaus!
Wünsche dir und vor allem deiner Frau viel Erfolg und Kraft diesen Feind zu besiegen!
LG Alex

Hallo Klaus,

bei soetwas fehlen einem immer die Worte.

Wünsche euch natürlich auch viel Kraft, damit die Sache vielleicht doch noch ein positives Ende hat.

Lg Marc

Zitat:

Original geschrieben von Lochblechdach

Zitat:

Original geschrieben von SaBoMotor

Und was ist mit Tagfahrlicht und Auto-Stellung?

Sascha

Also letztens hat er mir geschrieben dass das dann auch mit Auto geht 🙂 deswegen freu ich mich auch schon so sehnsüchtig. 🙂

Genau deswegen hab ich ja gefragt, weil jetzt keine Rede mehr davon ist.

Und ohne diese Funktion ist es für mich sinnfrei.

Sascha

Hallo zusammen,

habe jetzt die Sammelbestellung von Klaus übernommen.

Alle Interessierten bitte eine Mail mit Name, Adresse, Fahrzeug an:

hls[ät]kitekater.de

Gruß Marc

Da ich mir nicht sicher war ob jemand das in naher Zukunft übernehmen würde, und ich die HLS unbedingt haben möchte, hab ich sie mir nun auf eigene Faust organisiert.
Ergo, ich bin bei der Sammelbestellung raus.

@ all

Ich habe eben eine positive Nachricht von HLS bekommen, mein Vorschlag zur Abwicklung erhält Zustimmung.

Folgende Info´s benötige ich von jedem Kaufinteressenten bis 31. März 2010:

Name, Vorname
Anschrift
Telefon
Fahrzeug

Diese Daten bitte per e-Mail: admin@vectracboard.de

Versandkosten: 5,- €

Info´s zur Abwicklung:

- Kaufinteressenten melden sich bei mir
- Daten gebe ich an HLS weiter (per Excel-Liste) und HLS sendet mir für jeden Käufer einen Bestell-Code
- dieser Code wird bei Bestellung angegeben
- Käufer überweisen das Geld an HLS
- Versand erfolgt direkt an den Käufer

Zitat:

@ all

Ich habe eben eine positive Nachricht von HLS bekommen, mein Vorschlag zur Abwicklung erhält Zustimmung.

Folgende Info´s benötige ich von jedem Kaufinteressenten bis 31. März 2010:

Name, Vorname
Anschrift
Telefon
Fahrzeug

Diese Daten bitte per e-Mail: admin@vectracboard.de

Versandkosten: 5,- €

Hi!

ich glaub jetzt müssen wir uns mal einigen, wer das macht 🙂

Da du schon Kontakt mit HLS hattest und auch schon Sachen ausgehandelt hast, würde ich vorschlagen, dass sich jetzt alle bei dir melden und ich mich zurückziehe.

Gruß Marc

Hi Marc,

ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich am Ball bin.

Gruß
Björn

P.S.
Es werden nur verbindliche Bestellungen angenommen !

Zitat:

Hi Marc,

ich hatte ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich am Ball bin.

Gruß
Björn

P.S.
Es werden nur verbindliche Bestellungen angenommen !

Hallo und Guten Tag,

ich bleibe bei meiner verbindlichen Bestellung bei

vectra c caravan lpg

Ich denke dass Björn das gut abwickelt.

Gruß

Andreas

Hallo Leute,

ich habe, na ja, sagen wir mal, ein kleines Problem.

Ich hätte gerne so ein HLS - Modul.
Und wie jeder, natürlich gerne etwas vergünstigt durch eine Sammelbestellung.

Jetzt habe ich spontan 2 Foren gefunden, in jeder wird (versucht) eine Sammelbestellung >10 Stück zu erreichen.
So, wie es aussieht, schaffen es wohl beide Foren nicht.

Daher meine Frage: Würde es nicht Sinn machen, solch eine Sammelbestellung Forenübergreifend zu "machen"?

Greetz
Karsten

Moin,

ich habe schon mehr als 10 Personen zusammen, jeder kann seine Bestellung dort auslösen wo er will.

Falls es "Stress" geben sollte oder irgendjemand meint er kann es besser, so muss er das machen.

Es macht eine Menge Arbeit die Sache zu organisieren, also sollte man auch nicht immer alles in Frage stellen.

Meine Aktion ist FORENÜBERGREIFEND, auch wenn gleich wieder ein Mod den Link löscht:

www.vectracboard.de

Hier habe ich die Aktion als erstes ins Leben gerufen !

Gruß
Björn

P.S.
Bestellungen werden nur per e-Mail entgegen genommen. Das Geld wird nicht an mich überwiesen sondern direkt an HLS, der Versand wird auch von HLS vorgenommen. Ich habe bei der Aktion keinen Vorteil, ich gebe die gesammelten Daten nur weiter und ihr bekommt eine Bestell-Nr. von mir, die ich von HLS erhalte.

Deine Antwort