Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Hey ne Sammelbestellung find ich ne gute Sache!
Bei 60Euronen bin ich auch dabei!
Kannst du nicht eine 2. Liste auf machen für die Leute bis 60€? Dann kannst du dem Lieferanten sagen `Wir sind definitiv 15 Leute aber wenn du es uns für 60€ gibst sind wir schon 30` nur so als Beispiel.
Gruß Jan
Hallo,
ich bezweifle ehrlich gesagt, dass der Anbieter einen "Motor-Talk-Rabatt" gibt.
Wäre schön wenn, aber unwahrscheinlich.
Aber naja: wenn's schon knapp 30 sind fehlt ja nicht mehr viel bis zu den 50 Käufern.
Also bei 60€ wäre ich auch dabei drüber is mir echt nicht wert weil muss nen wenig sparen werde ja bald papa *g*
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zwecks Einbau!
Auf der Homepage von Happylightshow sind für den Vectra 2 verschiedene Varianten aufgeführt.
Einmal
die erste Version mit Kabeln
und dann
die zweite Version mit einem Chip!
Welche Ausführung trifft denn jetzt zu?
Für einen Kabelsalat unterm Aschenbecher habe ich nämlich keinen Platz.
die version mit kabel war eine vorserienversion.
das steckmodul wird wie beim astra/zafira auch einfach zum aufstecken sein.
Hey,
wie sieht's aus mit "Motor-Talk-Rabatt"? Haste was aushandeln können?
Bin gespannt, wann er das Handbuch heute hochlädt...
Gruß
Vectraeber
Hallo,
ich habe schon vor Eröffnung dieses Beitrags ein Modul bestellt aber habe Probleme mit der Bezahlung. Leider funktioniert die PayPal Abwicklung nicht aber mir wurde zugesagt, dass dafür eine Lösung gefunden wird.
Ich bin schon sehr gespannt, wann die ersten Module ausgeliefert werden. Die Funktionen (Tagfahrlicht und Abbiegelicht) vermisse ich schon länger. Auf die anderen Funktionen lege ich nicht so viel Wert.
Ich finde die Preise, wenn man den Entwicklungsaufwand betrachtet, durchaus angemessen.
Viele Grüße,
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von tocra01
Ich finde die Preise, wenn man den Entwicklungsaufwand betrachtet, durchaus angemessen.Viele Grüße,
Torsten
Sehe ich eigentlich ähnlich... würde auch 80 € oder 90 € zahlen!
Grüße
Minimaus
Zitat:
Original geschrieben von tocra01
Hallo,ich habe schon vor Eröffnung dieses Beitrags ein Modul bestellt aber habe Probleme mit der Bezahlung. Leider funktioniert die PayPal Abwicklung nicht aber mir wurde zugesagt, dass dafür eine Lösung gefunden wird.
Ich bin schon sehr gespannt, wann die ersten Module ausgeliefert werden. Die Funktionen (Tagfahrlicht und Abbiegelicht) vermisse ich schon länger. Auf die anderen Funktionen lege ich nicht so viel Wert.
Ich finde die Preise, wenn man den Entwicklungsaufwand betrachtet, durchaus angemessen.
Viele Grüße,
Torsten
Hi
Ein Abbiegelicht wirste damit nicht bekommen. Wenn der Nebler angeht siehste auch nicht mehr. Das is nur Show die auch noch kacke aussieht. Das Tagfahrlicht über die Nebler ist sicherlich auch noch nicht zulässig. 60€ für 2 unnütze und illegale Funktionen ist viel finde ich.
Hi,
habe gestern ne Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Sobald ich was weiß, meld ich mich.
Aktueller Zwischenstand: 30 Interessenten
Vg dailez
Zitat:
Hi,
habe gestern ne Mail geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort bekommen. Sobald ich was weiß, meld ich mich.
Dann hoffe ich mal, dass er sich bald meldet :-)! Kann's kaum erwarten, das Ding zu kaufen... wollte es eigentlich heute bestellen, ob mit oder ohne Sammelbestellung!
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Das Tagfahrlicht über die Nebler ist sicherlich auch noch nicht zulässig.
...ist vollkommen richtig. Fahr schon seit mehr als 3 Jahren mit 30% Nebelscheinwerfern als Tagfahrlicht durch die Gegend. Bisher hat die Rennleitung keine Notiz davon genommen. Selbst wenn, wäre noch die Frage, ob die Erhöhung der passiven Sicherheit mit einem Bußgeld belang wird.
Zumal man nicht mit Nebelscheinwerfern (das gleiche Leuchtmittel, jedoch ander Leistung) unterwegs is, da diese nur in Kombi mit Standlicht leuten und dies auch bei mir tun.
Wenn ich mir so anschaue, was heutzutage als Tagfahrlicht durchgeht. Auto mit seiner Weihnachtsbaumlichterkette, Skoda mit Nebelscheinwerfern (!), Golf VI und Mercedes E-Klasse mit wundersamer Beleuchtung.
Ich finds gut, man ist sichtbar und kanns nicht vergessen einzuschalten.
G
simmu
Hi
Tagfahrlicht ist schon ok. Ich wechsel auch lieber mal ne Birne bei den Nebelscheninwerfern als einen Xenonbrenner. Bei mir ist halt die Rennleistung sehr aktiv deswegen meine Bedenken. Na mal sehn wies Preislich ausgeht. Probiern kann mans ja.