Sammelbestellung HappyLightShow
Hi,
da nun das langersehnte Happylightshow endlich bestellt werden kann, dachte ich an eine Sammelbestellung hier im Forum. Astra H und Zafira Forum haben ja es erfolgreich vorgemacht.
http://www.happylightshow.de/index/
Also bevor sich jemand (vertrauenswürdiges) meldet, der die Sammelbestellung übernimmt, frag ich vielleicht erstmal in die Runde, wer Interesse hätte!?
Vg Christian
PS: Hier die Staffelungen 1=99,95€; 10=89,95€; 30=75,95€; 100=59,95€
Beste Antwort im Thema
Module wurden heute morgen verschickt. Die Frau bei der Post hat sich gefreut, als ich mit den knapp 60 Paketen ankam :-)
Kleiner Tipp beim Einbau. Nicht zuviel Druck ausüben, die Beinchen verbiegen leicht. Sollte es nicht leicht gehen, so liegt es daran, dass der hellgraue Teil des Steckers die Löcher verdeckt. Man kann diesen hellgrauen Teil ein wenig reindrücken, sodass das Modul leicht draufgesteckt werden kann. Viel Spaß mit euren Modulen!
1332 Antworten
Das Tagfahrlicht über die Nebler ist sicherlich auch noch nicht zulässig.
Zitat:
...ist vollkommen richtig. Fahr schon seit mehr als 3 Jahren mit 30% Nebelscheinwerfern als Tagfahrlicht durch die Gegend. Bisher hat die Rennleitung keine Notiz davon genommen. Selbst wenn, wäre noch die Frage, ob die Erhöhung der passiven Sicherheit mit einem Bußgeld belang wird.
100 % richtig.... bei uns in der Provinz fahren sie sogar mit "Need-for-Speed-Style-Neonunterbodenbeleuchtung" rum und die kleinen Helfer in Grün störts nicht... Wahrscheinlich weil sie keinen Bock ham, den Papierkram wegen sowas zu erledigen.
Naja, im Kaff leben hat doch seine Vorteile....🙂
Hi
Ich hab das schon verstanden. Nur wenn man doch mal rausgezogen wird hilft es sicher nich zu sagen... Die fahren doch alle so rum also was wollt ihr von mir?!
So, habe eine Antwort von dem Herrn Schön bekommen. Er ist einer Sammelbestellung nicht abgeneigt.
Er meint, 60€ sind ab 50 Stück möglich!
Wir brauchen noch 20 Interessenten, dann wird bestellt! Das bekommen wir doch hin, oder? Wer hat noch Interesse? Bitte melden ;-)
Vg dailez
Hallo!
Also für 60 EUR wäre ich auch dabei.
MfG
Stamue3
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
HiIch hab das schon verstanden. Nur wenn man doch mal rausgezogen wird hilft es sicher nich zu sagen... Die fahren doch alle so rum also was wollt ihr von mir?!
..naja, so einen kleinen Joker muss man sich zurechtlegen. Zum ersten ist das TFL mit einer Schalterdrehung aus und zum anderen ist der Unterschied zw. Nebelscheinwerfern und Standlicht zum TFL schon recht groß. Die Frage wäre, was sie dann ankreiden. Fahren mit NSW? Nö, waren definitiv nicht an. Die Jungs müssen sicherlich erstmal ein wenig im Katalog blättern, um was geeignetes zu finden. Des Weiteren ist mir so einen nette fachlich Konversation allemale 10€ wert. Wenn man manche 0900-XXX Nummer anruft ist das weniger spannend, aber umso teurer ....😉
😎
simmu
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das TFL der Nebler bei der HappyLightShow gedimmt ist?
Auf den Videos sah es ja nicht danach aus.
Steffen.
Hi
Sieht nichts so aus. Das TFL ist also immer an solang die Hauptscheinwerfer aus sind? Sprich Zündung an TFL an? Lichtautomatik licht an und TFL geht aus?
Zitat:
Original geschrieben von dailez
So, habe eine Antwort von dem Herrn Schön bekommen. Er ist einer Sammelbestellung nicht abgeneigt.Er meint, 60€ sind ab 50 Stück möglich!
Wir brauchen noch 20 Interessenten, dann wird bestellt! Das bekommen wir doch hin, oder? Wer hat noch Interesse? Bitte melden ;-)
Vg dailez
Das dauert doch ewig, denke ich mal... 20 weitere Interessenten zu finden wird schwer, da alle, die bereits Interesse haben, sich schon gemeldet haben. Alle anderen zu "überreden" wird dauern🙂
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
HiSieht nichts so aus. Das TFL ist also immer an solang die Hauptscheinwerfer aus sind? Sprich Zündung an TFL an? Lichtautomatik licht an und TFL geht aus?
Fast. Lichtschalter "0" und Motor an: TFL an (30% vorn NSW) hinten voll, Display Tag, Kennzeichenbeleuchtung aus. Lichtschalter "auto" : alles aus; Lichtschalter Standlicht / Hauptlicht: wie gewohnt.
G
simmu
So, das Handbuch ist online:
http://www.happylightshow.de/.../handbuch_vectra_din_a4_116.pdf
Moin,
mich kennt zwar keine Sau und ich hab mich bisher wenig zu Wort gemeldet aber für 60,- Euro wäre ich verbindlich dabei.
PS:
Dieses Abbiegelicht/Tagfahrlicht wird inzwischen auch bei Neuwagen angeboten. Eine gedimmte Version wird meiner Einschätzung nach niemals beanstandet werden, außer wenn euer Signum ganz extrem "verbastelt" ist und somit schon die Aufmerksamkeit der Rennleitung auf sich zieht.