Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Schonende Dosierbarkeit ist doch eine tolle Einstellung.
Ich hatte beispielsweise zuletzt eine 170 PS Version, die rabiat schon mit minimaler Signalgebung ab 2100 rpm zugriff, jetzt wurde sie entschärft, aber manchmal möchte man gerne Verschleißteile schonend fahren, zum Beispiel auch, wenn Insassen mitfahren und sich nicht übergeben sollen. 😉
Hallo an alle 😎 also ich kann nur soweit sagen das ich vor 2 wochen bei Eds war und mir ne Phase 1 bei den x20dti aufspielen lassen und da dieser motor ja nun nicht zu den modernsten gehört vectra b,astra g,zafira a hatte ich mich gewundert das Sie dieses überhaupt noch im Programm hatten.Saubere sache und nun 360Nm auf der Achse nicht schlecht alles in 1 Stunde erledigt
Hätte ich von dieser Auktion hier gehört.😕
gruß
Zitat:
Original geschrieben von IGLESIAS
Hätte es Dir auch nicht geholfen denn für Deinen Motor gibt es m.W. kein IPF
Sascha
Zitat:
Original geschrieben von IGLESIAS
Hallo an alle 😎 also ich kann nur soweit sagen das ich vor 2 wochen bei Eds war und mir ne Phase 1 bei den x20dti aufspielen lassen und da dieser motor ja nun nicht zu den modernsten gehört vectra b,astra g,zafira a hatte ich mich gewundert das Sie dieses überhaupt noch im Programm hatten.Saubere sache und nun 360Nm auf der Achse nicht schlecht alles in 1 Stunde erledigt
gruß
Gratuliere zu den 360Nm 🙂 Ist schon ein erhabenes Gefühl beim überholen was? 😁
Ähnliche Themen
Nur zur Erinnerung:
Die IPF Aktion läuft am 08.08.2010 aus.
Also wer noch einen IPF zum reduzierten Preis möchte - bitte beeilen.
Gruß´
Zitat:
Original geschrieben von ASH@EDS
Wir haben uns entschieden folgendes Vertriebsmodell für Ihre Forumssammelbestellung umzusetzen :1) Die Aktion betrifft NUR IPF-Systeme !
2) Der reduzierte Basispreis der kompletten Aktion beträgt 450EUR pro IPF (Insignia Turbo Benziner kosten 70 EUR Aufpreis)
3) Jeder Kunde , der aus der Forumsaktion einen IPF bestellt, zahlt den reduzierten Basispreis von 450 EUR + Versand per Vorkasse oder Nachnahme und erhält SOFORT einen IPF per DHL zugeschickt.
4) Die Abholung kann auch DIREKT in Marl erfolgen !
5) Die Aktion läuft AB SOFORT bis zum 08.08.2010
6) Alle Bestellungen werden NUR über unseren WEBSHOP getätigt mit Angabe der Bankverbindung des Kunden und der Kennung „FORUMSAKTION IPF MOTORTALK“
7) NACH Ablauf der Rückgabefrist von 2 Wochen ab dem 08.08.2010 , erhalten ALLE Kunden dieser Aktion PRO KUNDEN x 1.50 EUR auf das angegebene Konto gutgeschrieben und zurücküberweisen !
8) Die GUTSCHRIFT von 1.50EUR pro Kunden wird auf 5 - 40 Kunden begrenzt , d.H. unterhalb 5 Kunden wird KEINE Rückerstattung vorgenommen und ÜBER 40 Kundenbestellungen bleibt die Gutschrift bei 60.00 EUR pro Kunden gedeckelt!
9) Aktuell läuft der EDS-IPF-OPERATOR unter WINXP und WIN7 mit virtueller Maschine im WINXP-Mode , VISTA und WIN7 werden aktuell nach dem letzten Sicherheitsupdate von MS vorerst nicht mehr unterstützt , wir arbeiten mit Hochdruck daran !
Mit dieser "Sommeraktion" hat jeder Kunde die Gelegenheit gegenüber des normalen Verkaufspreise EDS von 495EUR seinen IPF bei ausreichender Beteiligung für 390EUR zu erhalten !
Die Kunden können sich in einer Aktionsliste eintragen , damit jedermann sich über den Verlauf erkundigen kann !
Wir werden auch unseren Kundencounter regelmässig veröffentlichen damit es zu keinen Ungereimtheiten kommt und das Sich niemand hintergangen fühlt !!
Am 23.08.2010 wird dann die "Forumsprämie" an alle Kunden automatisch ausgezahlt !
Mit freundlichen Grüßen
Dipl. Ing. Arno Schindler
EDS Fahrzeugtechnik GmbH
Zechenstr.19
45772 Marl
Sagt mal habt Ihr auch jetzt weniger Verbrauch bei zügigerer Fahrweise?
Ich muss das noch etwas länger beobachten und nachrechnen, aber laut Boardcomputer ist mein Verbrauch von 6,7 l auf 6,0 l heruntergegangen, obwohl ich jetzt zügiger beschleunige???
Scheint so , bei mir pendelt er sich bei normaler Fahrweise auch ca. einen halben Liter niedriger ein . Der BC ist laut letztem Tankstop immer noch genau .
habt ihr denn uach mal wirklich nachgemessen/-gerechnet beim tanken? auf den BC würde ich mich da iregdnwie nicht verlassen. der berechnet den verbauch doch eh nur nach den einspritzzeiten oder?
meiner zeigt auch Grütze an, war bei 5,9 Liter. Leider habe ich noch nicht nachgetankt (morgen), aber imho stimmt es nicht, müsste so bei 6,6 liegen.
Grütze zeigt das Ding ja leider bereits von Werk aus an...
Ich rechne jede Tankfüllung nach und habe im laufe der Zeit dann den BC per OP Com kalibriert . Orginal zeigte meiner gut 10 % zu wenig an .
Das Aufspielen der EDS Software hat den BC nicht verändert , ich musste nicht weiter korrigieren . Die Abweichung zwischen BC und getankter Menge lag bei der letzten Tankfüllung von 54 L bei knapp 0,1 L / 100 km .
Ich wundere mich besonders, weil mein BC richtig genau ging. Zu Anfang war er auch etwa 10% daneben, aber nachher stimmte es. Ich brauche wahrscheinlich noch 1 Woche ehe ich alles genau nachrechnen kann.
Ihr Glücklichen 🙁
Ich habe mein IPF leider immer noch nicht erhalten. Artikel ist seit über einer Woche unterwegs und macht wohl einen Umweg über China... 😁
Heute getankt. Das Auto hat gem. Rechnung weniger (!) verbraucht als nach BC.
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/176149.html
So ein niedrigen Verbrauch hatte ich noch nie..