Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?

Opel Vectra C

Hi Leute!

Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!

Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!

wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte

HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html

alles relevante auflisten!

Beste Antwort im Thema

Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁

(😉)

Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD

845 weitere Antworten
845 Antworten

Hey,

das gefällt mir ja auch sehr gut da ich dann vor meinem Urlaub schon das IPF habe, meine Frage ist jetzt nur haben wir dann da nen TÜV Gutachten mitdabei oder kostet dieses dann doch +50 Euro???

Das muss ich ja bei der Bestellung mit angeben deswegen wart ich jetzt noch bis mir das einer schreiben kann 😉

Dnke schon mal

Gruß Simon

Hallo !

Wer ein Gutachten erwerben möchte , der kann es bei der Bestellung im Shop gleich mit ordern !

Der normale IPF Verkaufspreis von 495 EUR beinhaltet auch kein Gutachten !

mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik GmbH

Hmm welchen Basispreis soll ich aus der Schweiz überweisen? Die 19% MWSt werden korrekt abgezogen aber natürlich von den €495.- und nicht von €450.-.

Schick!

450€ist ja schon mal nen Anfang, nur werden die meisten zögerlich sein und warten...
Mich würde auch interessieren wieviele sich nach und nach beteiligen..
Wer ist denn nicht am weiteren Rabatt interessiert!? :-)

Mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von franklin84

Schick!

450€ist ja schon mal nen Anfang, nur werden die meisten zögerlich sein und warten...
Mich würde auch interessieren wieviele sich nach und nach beteiligen..
Wer ist denn nicht am weiteren Rabatt interessiert!? :-)

Mfg

Das ist genau falsch 😉 Gleich bestellen musst du, ich habe es auch schon gemacht, also los will noch etwas sparen 😁

Meine 1,50 Euro sind euch sicher , habe soeben auch ein IPF geordert 🙂

Ich würd es ja auch bestellen (jetzt) aber das mit dem Gutachten find ich irgendwie schade weil ich es verstanden hab das es inkl. ist und wenn dieses jetzt extra für 50 Euro hinzubestellt werden muss ist das angebot nich mehr so Toll (für mich)

Ich bin so langsam etwas verwirrt. Handel es sich hier um Männer oder kleine Kinder?

Ich dachte, ich wollte,ich willlllllllllllllll. ähähähähäh wäääääääääääääää

Wenn der eine oder andere sich die 500€ nicht leisten kann dann soll ers lassen. Dann frag ich mich aber wie einer dann zu so einem Auto kommt. Das gabs sicher auch nicht 500€

Der Preis ist exkl Teilegutachten. Was andres wurde nie gesagt

Zitat:

Original geschrieben von hackePi

Ich bin so langsam etwas verwirrt. Handel es sich hier um Männer oder kleine Kinder?

Wenn der eine oder andere sich die 500€ nicht leisten kann dann soll ers lassen. Dann frag ich mich aber wie einer dann zu so einem Auto kommt. Das gabs sicher auch nicht 500€

Komisch was mischt du sich immer in alles ein???? Lies mal vorne da stand damals was davon das fast die meisten mit Gutachten bestellen wollten klar gibt es einige die auch ohne bestellen wollen aus kosten gründen oder warum auch immer aber ich hab gedacht das es damals bei 420 Euro inkl Gutachten war aber am besten hältst du dich mal raus entweder bestellst du mit oder nich aber deine dummen Komentare nerven einfach is nich persöhnlich gemeint aber musst mal raus

Ich hab auch in der Tabelle damals max. 2 GA-Wünsche entdecken können, und da stand auch dabei : GA wird extra bezahlt!

Zitat:

Original geschrieben von Koppje

Zitat:

Original geschrieben von hackePi

Komisch was mischt du sich immer in alles ein???? Lies mal vorne da stand damals was davon das fast die meisten mit Gutachten bestellen wollten klar gibt es einige die auch ohne bestellen wollen aus kosten gründen oder warum auch immer aber ich hab gedacht das es damals bei 420 Euro inkl Gutachten war aber am besten hältst du dich mal raus entweder bestellst du mit oder nich aber deine dummen Komentare nerven einfach is nich persöhnlich gemeint aber musst mal raus

In was mische ich mich denn ein?

Ich sehe nur das der eigentliche Preis 495€ ist ohne Gutachten. Jetzt gibt es ein Angebot von 390€ wenn alle mitmachen. Das sind bereits 105€ unter dem eigentlichen Preis. Jetzt reicht dir das immernoch nicht und du möchtest auch noch das Teilegutachten geschenkt haben. Ich brauche keine Leistungssteigerung aber deswegen darf ich doch etwas dazu sagen solang es richtig ist.

Dann hab ich damals was falsch verstanden, nur was mich aufregt ist das hier leute immer ihren Senf dazu geben die eig. GAR nichts damit zu tun haben. Schön das es euch Interessiert wer was kauft oder wer was kaufen will nur wenn ihr nich selber beteiligt seit dann haltet euch doch raus.
Ob und zu welchen Konditionen man das nun kauft bleibt nun mal jedem selbst überlassen.
Das man versucht soviel wie Möglich zu sparen is doch wohl verständlich oder? sonst müsste man ja keine SB machen und ich jammer nich rum und tu nich so als könnt ich mir das IPF so nich leisten nur ich frag ja nach und wenn ich dadurch noch nen bisl sparen kann wieso den nich?

Hallo, Danke an EDS für die Aktion.

Werden wir ja dann sehen wieviele zuguterletzt bestellen.

Ich bin auch dabei ;-) werde aber am 31.07 abholen in Marl. Vielleicht kommt ja noch jemand} kleines Treffen vor Ort ;-)

Ist Barzahlung jetzt eigentlich ausgeschlossen?

...nur noch mal ne kurze Frage, bevor ich jetzt falsch bestelle...
Kann man das Gutachten hinterher auch noch separat ordern? Da der Preis ja bei 50€ für das Gutachten bleibt würd ich das IPF erstmal so testen wollen.

So Leute!

Hier zu besseren Übersicht eine Rabatauflistungsmöglichkeit die hoffentlich jeder zu benutzen weiß!?

http://www.motor-talk.de/.../...ng-eds-interessenten-t2773879.html?...

dort finden KEINE!!! Diskusionen statt!
Sonder jeder postet nur den momentane Rabat!!!!

MfG DFD

Deine Antwort