Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von iceman1306
Hmm, nach dem letzten mir bekannten Stand sollte IPF für Insignia 470 Euro kosten.
Jetzt soll es 450+70 - max.60 kosten, also im besten Fall 460 Euro, im schlechtesten 512,50 Euro.
Nein, danke...
Da hat mal wieder einer nicht aufgepasst!
Im besten Fall (bei mindestens 40 Bestellungen) hätte es 470€ gekostet. Jetzt könnte es sogar noch 10€ günstiger werden!!!
Aber plötzlich gehts los und man merkt dass man doch keine ca.500€ übrig hat. Typisch, erst labern dann abspringen.
Dann kauf dir das Teil halt für 595€ oder garnicht.
Gute Nacht!
Zitat:
Original geschrieben von Kosmos85
Gibts kein Angebot für die Phase 1??? Die waren doch auch Bestandteil der eigentlichen Sammelbestellung?
Ja war in der eigentlichen SB, EDS bietet aber nun nur IPF an. Ist in der Abwicklung einfacher denke ich. Hol dir doch das IPF. Ich find es besser da man damit beliebig oft sein Datenstand ändern kann.
Zitat:
Original geschrieben von manoT4
Wer von Euch hat denn bestellt bzw möchte bestellen und fährt n AT6?
Und welche Konfiguration/ Programmierung möchtet Ihr haben bzw haltet ihr für sinnvoll und/oder vertretbar?
Ich fahre AT6. Bestellt hab ich schon. Mögliche Konfiguration: PHASE-1 160PS SPORT 190PS NOAGR oder PHASE-1 190PS 400NM NOAGR.
Ich tendiere aber mehr zur 1. Variante.
Ich fahre zwar keine AT6, aber ich hab auch 160PS SPORT 190 PS NOAGR drauf. Davor hatte ich feste 200PS 430NM drauf, das war mir zu krass - bei Nässe unfahrbar und sicherlich nicht gut für mein M32. Ihr könntet es evtl. mit AT40 wagen, aber auch die sind ja nicht unaffälligsten. Daher denek ich das mit 190PS 400NM schon ok.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steel234
Ich fahre zwar keine AT6, aber ich hab auch 160PS SPORT 190 PS NOAGR drauf. Davor hatte ich feste 200PS 430NM drauf, das war mir zu krass - bei Nässe unfahrbar und sicherlich nicht gut für mein M32. Ihr könntet es evtl. mit AT40 wagen, aber auch die sind ja nicht unaffälligsten. Daher denek ich das mit 190PS 400NM schon ok.
Das Getriebe ist eher weniger das Problem. Selbst das M32 Getriebe im Astra verkraftet das noch. Viel eher wird der Turbolader aufgeben,denke ich. Der kommt nämlich ganz sicher nicht mit 200 PS klar.
Hallo !
Die Aktion ist bereits angelaufen und die ersten Bestellungen liegen vor .
Ich möchte daher alle weiteren Besteller um folgendes bitten :
1) Es WIRD NUR der Basisbetrag von 450 EUR + Versand überwiesen und NICHT wie im Shop angegeben 495EUR !
2) Die Bankverbindung MUSS mit angegeben werden , sonst können wir keine Rücküberweisung tätigen !
mfg Arno Schindler
EDS-Fahrzeugtechnik
Zitat:
Original geschrieben von ekchemo
Da hat mal wieder einer nicht aufgepasst!Zitat:
Hmm, nach dem letzten mir bekannten Stand sollte IPF für Insignia 470 Euro kosten.
Jetzt soll es 450+70 - max.60 kosten, also im besten Fall 460 Euro, im schlechtesten 512,50 Euro.
Nein, danke...
Im besten Fall (bei mindestens 40 Bestellungen) hätte es 470€ gekostet. Jetzt könnte es sogar noch 10€ günstiger werden!!!Aber plötzlich gehts los und man merkt dass man doch keine ca.500€ übrig hat. Typisch, erst labern dann abspringen.
Dann kauf dir das Teil halt für 595€ oder garnicht.Gute Nacht!
Sehr interessanter Beitrag, scheinbar weißt du besser über meine Finanzen Bescheid als ich selbst...
Zitat:
Sehr interessanter Beitrag, scheinbar weißt du besser über meine Finanzen Bescheid als ich selbst...Zitat:
Da hat mal wieder einer nicht aufgepasst!
Im besten Fall (bei mindestens 40 Bestellungen) hätte es 470€ gekostet. Jetzt könnte es sogar noch 10€ günstiger werden!!!Aber plötzlich gehts los und man merkt dass man doch keine ca.500€ übrig hat. Typisch, erst labern dann abspringen.
Dann kauf dir das Teil halt für 595€ oder garnicht.Gute Nacht!
Wo ist dann dein Problem? Jetzt fang niccht an wegen 20€ zu knausern.
wir haben es nun in der Hand, ob viele 390Euro bezahlen oder wenige 450Euro
ich bin schon gespannt, wieviele wir am Ende werden
Zitat:
Ja war in der eigentlichen SB, EDS bietet aber nun nur IPF an. Ist in der Abwicklung einfacher denke ich. Hol dir doch das IPF. Ich find es besser da man damit beliebig oft sein Datenstand ändern kann.Zitat:
Gibts kein Angebot für die Phase 1??? Die waren doch auch Bestandteil der eigentlichen Sammelbestellung?
Leider gibt es für meinen Z18XE-Motor das IPF nicht.
wir könnten mal Sammelaktion "Einzelabstimmung" machen. Denn Standart P1 habe ich bei meinem Vectra drauf, na ja...
Zitat:
Leider gibt es für meinen Z18XE-Motor das IPF nicht.Zitat:
Ja war in der eigentlichen SB, EDS bietet aber nun nur IPF an. Ist in der Abwicklung einfacher denke ich. Hol dir doch das IPF. Ich find es besser da man damit beliebig oft sein Datenstand ändern kann.
alles klar, schade
Ich find die Idee gut.
Wenn jetzt noch regelmäßig mitgeteilt wird wie viele Bestellungen bereits eingegangen sind kann man in etwas den Endpreis errechnen.
Sascha