Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?
Hi Leute!
Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!
Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!
wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte
HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html
alles relevante auflisten!
Beste Antwort im Thema
Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁
(😉)
Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD
845 Antworten
Wie gesagt, August is spätestens Schluss!
Wir haben ja jetzt schon 49 Leute die mitbestellen wollen!
... Und ich hoffe das bleibt auch so! ... Solange der Preis natürlich stimmt! 🙂
falls sich ne Zeit lang keine neuen Interessenten mehr finden würde ich auch schon früher alles in die Wege leiten!
Und falls der Preis sich mit einigen Preisvorstellungen von einzelnen Leuten beist, werde ich diese gesondert anschreiben ob sie mit dem verhandelten Preis nicht doch einverstanden sind!
Währe ja schade wenn ne Menge Leite abspringen weil doch nicht der Preis den sie sich erhofft hatten erreicht wurde und dann der Preis für den Rest neu errechnet werden muss und dann alle übrigen tiefer in die Tasche greifen müssen!
Gruß DFD.
P.s.:
der Suport und die kaufabwicklung bleibt exakt wie bei ner Einzelbestellung!!!
Das hatte ich vorhin auch noch abgeklährt, nur vergessen zu erwähnen!
Zitat:
Original geschrieben von gas_vectra
D-F-D du machst das perfekt. Danke
*rotwerd
Danke!
Ob ich das wirklich perfekt mache zeigt sich aber erst wenn hinterher ALLE zufrieden sind!
Zitat:
Original geschrieben von D-F-D
... Und ich hoffe das bleibt auch so! ... Solange der Preis natürlich stimmt! 🙂falls sich ne Zeit lang keine neuen Interessenten mehr finden würde ich auch schon früher alles in die Wege leiten!
Und falls der Preis sich mit einigen Preisvorstellungen von einzelnen Leuten beist, werde ich diese gesondert anschreiben ob sie mit dem verhandelten Preis nicht doch einverstanden sind!
Währe ja schade wenn ne Menge Leite abspringen weil doch nicht der Preis den sie sich erhofft hatten erreicht wurde und dann der Preis für den Rest neu errechnet werden muss und dann alle übrigen tiefer in die Tasche greifen müssen!Gruß DFD.
P.s.:
Hallo,
ich bin mir so ziemlich sicher, dass die Schmerzgrenze auch bei EDS
irgendwann erreicht ist. Ob über 50 Stück noch große Preisreduzierungen zu erwarten sind ??
Mein Vorschlag wäre Ende Juni einen Schlussstrich ziehen und mit EdS
für Nachzügler (10... 15 ) den gleichen Nachlas aus handeln. Bis August (Urlaub) möchte ich nicht warten. Ich möchte im Urlaub die Mehrleistung bereits spüren.
Mit freundlichen Grüßen
Birke 16
Ähnliche Themen
Hi!
@Birke 16
wie definierst du Ende Juni? Wir Ham ja schon den 26.!
Das mit den Nachzüglern find ich ne gute Sache!
Könnten das dann ja so machen das die Nachzügler dann mit nem Kennwort das sie von mir erhalten dann zu den gleichen Konditionen einkaufen können!
Danke für die Idee!
Ich denke die hundert zu schaffen wir leider nichtmehr, aber ich denke doch das da immer noch was geht wenn wir über die 50 kommen!
Mal schaun wie das Interesse Weitergeht!
Zitat:
Hi!@Birke 16
wie definierst du Ende Juni? Wir Ham ja schon den 26.!
Das mit den Nachzüglern find ich ne gute Sache!
Könnten das dann ja so machen das die Nachzügler dann mit nem Kennwort das sie von mir erhalten dann zu den gleichen Konditionen einkaufen können!
Danke für die Idee!Ich denke die hundert zu schaffen wir leider nichtmehr, aber ich denke doch das da immer noch was geht wenn wir über die 50 kommen!
Mal schaun wie das Interesse Weitergeht!
Hallo,
Ja, manchmal muss man einem zu seinem „Glück zwingen“. Die“ Zögerlichen“ werden eher unter Zeitdruck entscheiden, als wenn diese Entscheidung immer weiter verschoben werden kannn…..
… und wer will schon das Risiko eingehen unter den letzten
10… 15 zu sein…. und zu spät zu kommen…
Ich glaube, bei der „Größenordnung“ (in €) über die wir hier reden kann sich schon mal etwas kurzfristiger entscheiden.
Weiter Vorteil : das Teil kann im Urlaub ausprobiert werden....
Also den Preis am Dienstag veröffentlichen und am Freitag die verbindliche Liste EDS übergeben, warten, einbauen und freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Birke16
Na, wenn alle damit einverstanden sind, dann setzen wir den 4.7 als Annahmeschluss an!!!
Wer danach kommt hat Pech!
Oder muss hoffen, das noch ein Code von 5 übrig ist, um noch mit den Verhandelten Kondizionen bei EDS einkaufen können!
Diese 5codes werde ich dann nur im Juli vergeben! Danach ist entgültig Schluss!!!
Wer damit nicht einverstanden ist, bitte JETZ sagen was los is, und nicht hinterher meckern!
Das Datum der Übergabe werde ich dann ebenfalls noch bekannt geben!
Zitat:
Na, wenn alle damit einverstanden sind, dann setzen wir den 4.7 als Annahmeschluss an!!!Wer danach kommt hat Pech!
Oder muss hoffen, das noch ein Code von 5 übrig ist, um noch mit den Verhandelten Kondizionen bei EDS einkaufen können!
Diese 5codes werde ich dann nur im Juli vergeben! Danach ist entgültig Schluss!!!Wer damit nicht einverstanden ist, bitte JETZ sagen was los is, und nicht hinterher meckern!
Zitat:
Original geschrieben von Birke16
Zitat:
Na, wenn alle damit einverstanden sind, dann setzen wir den 4.7 als Annahmeschluss an!!!Wer danach kommt hat Pech!
Diese 5codes werde ich dann nur im Juli vergeben! Danach ist entgültig Schluss!!!Wer damit nicht einverstanden ist, bitte JETZ sagen was los is, und nicht hinterher meckern!
Hi,
das ist doch ein Wort.. ich glaube da haben alle "Kaufwilligen" etwas davon
Hallo......
Mir soll es eigentlich egal sein wann wir das mit eds abwickeln denn ich enscheide mich nach dem preis den eds uns oder dir macht.Es sollte aber auch nicht zu vergessen sein das wir hier von nem massen file sprechen näher darauf einzugehen ist hie rnun falsch am platz.
Am anfang wurde was von anfang august gesagt oder ? Vieleicht solltest du nochmal nen thread oder ne liste starten wann den leuten denn bereit wären die bestellungen abzuwickeln ?
Denn wie schon erwähnt es ist urlaubszeit und ich denke das 150-350 euro für manche familien im moment auch die urlaubskasse überreizen könnten......
Aber warten wir nun mal den preis ab den EDS für das IPF bzw fürs Steuergerät Programmieren haben will.......dann schauen wir weiter.........für 100 oder 150 euro weniger oder gar den weihnachtspreis den es gab werde ich mir nicht den "Volksfile flashen lassen"
Dir auch hier schon mal mein Danke für deine mühen D-F-D
Ich bin ebenfalls für den 04.07. als Endtermin. Sonst zieht sich die Geschichte noch ewig hin. Lass uns das Ding über die Bühne bringen.
Und danke für dein Engagement!!!
Zitat:
... Und ich hoffe das bleibt auch so! ... Solange der Preis natürlich stimmt! 🙂falls sich ne Zeit lang keine neuen Interessenten mehr finden würde ich auch schon früher alles in die Wege leiten!
Währe ja schade wenn ne Menge Leite abspringen weil doch nicht der Preis den sie sich erhofft hatten erreicht wurde und dann der Preis für den Rest neu errechnet werden muss und dann alle übrigen tiefer in die Tasche greifen müssen!Gruß DFD.
P.s.:
Also, habe ich das jetzt richtig verstanden. Alle die sich bei dir auf der Liste befinden bekommen ein Rabatt-Wort und müssen das dann bei EDS mit dabei legen, wenn man sich das Ding dann bestellt?
Wie schaut es denn mit der Aktion aus, dort hinzufahren und die Geräte gemeinsam abzuholen?
Ich müsste Arbeitstechnisch den Termin früh wissen.
mfg XY
Hi!
@XY 150:
das Problem bei mir is nur das ich momentan auf Arbeit merere "Abteilungen durchlaufe und daher nicht genau weis wann ich am WE arbeiten muss!
Ich werde versuchen schnellst möglich was rauszufinden!
Mir währe der 31.07. Am liebsten!
Bis dahin dürften alle Leute bestellt haben, und die Chancen das ich da frei hab stehen sehr gut!
.... Wenn noch Versuch ich halt dann frei zu nehmen!
Gruß DFD