Sammelbestellung EDS! ?diskusion undFragen?

Opel Vectra C

Hi Leute!

Dis hier ist das Diskusions und Fragen Abteil zur Sammelbestellung bei EDS!

Bitte nur hier Fragen zur Bestellung stellen, und nicht im interesententread!!

wenn ihr euch zur Bestellung entschlossen habt, bitte

HIER:
http://www.motor-talk.de/.../...ellung-eds-interessenten-t2773879.html

alles relevante auflisten!

Beste Antwort im Thema

Wenn der Astra 1.9 CDTI mit EDS Chip so gut geht werd ich wohl demnächst umsteigen.
Dann schaff ich auch endlich diesen dummen Mercedes C63 AMG der jeden morgen an mir vorbeibrettert 😁
Mit 320 PS und 500 Nm im GTS seh ich da leider kein Land... 🙁

(😉)

Wer sich hier genauso köstlich amüsiert wie ich drückt bitte einmal "Danke" xD

845 weitere Antworten
845 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sligo93

Was ist EDS Nr. 3 ???

Wurde im anderen Threat angesprochen....

Sorry - ich wollte keine Verwirrung stiften...

Der OPC wäre/wird mein dritter von EDS getunter Opel...

Mir geht es beim OPC nur um Phase 1 - also reine Software und mehr Bums von unten.
Mehrleistung gibt es beim Insi OPC ja eh kaum - ist auch nicht notwendig...

lg,
Oliver

Hatte ich mir auch im zweiten Anlauf dann gedacht! 🙂
danke für die aufklährung!

Weiss inzwischen jemand, welcher Preis bei der Sammelbestellung im AstraForum erzielt wurde?

Die sind bei 5-10 Bestellern nicht mal bis auf den Weinachtspreis gekommen!

Mal schaun, werd mich heut Abend nochmal an ne ordentliche Liste ranmachen und dann morgen schonmal den ersten zwischenstand durchgeben!

Ähnliche Themen

schön wären dann auch gegenvorschläge seitens eds..... in meinem fall zb 150 euro für phase eins beim z22se 😁😉

Zitat:

Original geschrieben von MrUrcossi

der flasher kostet in der herstellung nicht viel (bei stückzahlen), eds verkauft ihn für 50€ glaub ich.

Dann kauf ich mir den Flasher für 50 Euro und eine Tuninglizenz für 250 Euro?

Nie im Leben.

Sascha

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Mal schaun, werd mich heut Abend nochmal an ne ordentliche Liste ranmachen und dann morgen schonmal den ersten zwischenstand durchgeben!

Der Weihnachtspreis ist 445 ,- und im Forum wurden 425 ,- für vier bestellte IPF´s erziehlt .

Zitat:

Original geschrieben von v94

Zitat:

Original geschrieben von D-F-D

Der Weihnachtspreis ist 445 ,- und im Forum wurden 425 ,- für vier bestellte IPF´s erziehlt .

Na, warum nich früher? Da such ich schnell in der Mittagspause nach dem Preis...und dann auch noch falsch lol!

... DANKE.
Hatte irgentwas von 475€ gelesen

Hallo ,

Hätte da auch noch ein paar Fragen.

- Wie dringend notwendig ist das TÜV-Gutachten? ( kein Versicherungsschutz?)

- Was würde mich das eintragen ca. kosten?

mfg XY

Zitat:

Hallo ,

Hätte da auch noch ein paar Fragen.

- Wie dringend notwendig ist das TÜV-Gutachten? ( kein Versicherungsschutz?)

- Was würde mich das eintragen ca. kosten?

mfg XY

Wenn es dir, im Fall der Fälle, unter Umständen, durch dummen Zufall, vielleicht irgendwann mal jemand nachweisen kann, dass dein Motor leistungsgesteigert ist, warst du ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs und dann könnte dich die Versicherung in Regress nehmen, aber wie gesagt, wenn...

Eine andere Sache sind natürlich eventuelle Kulanzansprüche im Falle von Motorschäden etc. die wirst du m.M.n. dann vergessen können.

Eintragung mit Teilegutachten ca 50Eus plus Gang zur Zulassungsbehörde und neue Papiere plus eventuell höhere Versicherungspauschale.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Edi100

Eine andere Sache sind natürlich eventuelle Kulanzansprüche im Falle von Motorschäden etc. die wirst du m.M.n. dann vergessen können.

Wie blöd muss man denn sein um in dem Falle nicht vorher wieder die Originalsoftware aufzuspielen?

Das tolle am IPF ist doch gerade dass man das Auto jederzeit in den Urzustand zurückversetzen kann solange noch eine Spannungsversorgung möglich ist, und das auch ohne den PC in der Nähe haben zu müssen.

Daher immer Flasher mit Originalsoftware drauf im Auto aufbewahren.

Sascha

Wenn das Auto allerdings von Opel untersucht wird, können die das trotzdem herausfinden. Der FOH vielleicht nicht unbedingt, aber das TC in Rüsselsheim auf jeden Fall. Und dann heißt das Ganze Betrugsversuch...

@ Sabomotor:

dein Vorhaben würde im Falle eines Falles Als Vorsätlich gwertet und der Betrug Kähne noch dazu, denn der Wigger hat recht!

Verhällt sich wie bei nem endtopf mit Einsatz!
Einsatz nich drinn, aber dabei is Vorsatz! ... Da du wusstest was du falsch machst und ja das Beweisstück sogar noch mitführst!

So Leute,
die erste Anfrage hab ich gerade per Telefon bei EDs gemeldet!(49stck)!

Hab auch für Sven 3.0 V6 nachgefragt zwecks z22se und c20ne!
Z22se is nicht bei Signum und vectra c möglich, da das Steuergerät im Astra anders is! Wegen c20ne wird nachgeforscht, ob möglich!

Die Preisvorschläge von EDS erwarte ich für Montag oder Dienstag!
... Drückt uns die Daumen!

Gruß DFD

Hey

Super Vielen Dank schon mal für deine Mühe die du dir machst für uns alle

ich hoffe EDS kommt uns da gut entgegen, ich hoffe auch das wir ggf. früher als erst im August ale dort hin können.

Kanns schon nich mehr abwarten 🙂

Schönes WE euch allen noch

Deine Antwort