Sammelbestellung Dachmodul
so, für alle die wert auf ein wenig mehr komfort legen und die keine angst haben, dass ihnen das dach bei 10 km/h vom auto geblasen wird...
Preise:
Grundpreis für das Modul beträgt 299,00 Euro netto INKL. Versand.
-10% für 10 oder mehr Bestellungen
-15% für 20 oder mehr Bestellungen
-20% für 30 oder mehr Bestellungen
-25% für 40 oder mehr Bestellungen
-30% für 50 oder mehr Bestellungen
Alle Preise netto plus 16% Steuer und ca. 3% Zoll.
Funktionsumfang:
Komfortable One-Touch Verdeckbedienung während der langsamen Fahrt (maximal erlaubte Geschwindigkeit programmierbar) durch kurzes Antippen der Verdecktaste.
Super-Comfort Modus: Wahlweise kann man während der Verdeckbewegung schon den Motor starten oder sogar bei sich schließendem Verdeck aussteigen und per Fernbedienung abschließen, wobei das Verdeck zuende
schließt und die Alarmanlage (falls vorhanden) ordnungsgemäß scharfgeschaltet wird.
Bedienung des Verdecks und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Verdeck, Schiebedach und Fenster schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck. Kein Umprogrammieren
der Autoelektronik oder der Originalfernbedienung nötig.
Sicherheitsmerkmal: Für die Dauer der Verdeckbewegung per Fernbedienung wird die Warnblinkanlage aktiviert.
Bedienung der Fenster und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Fenster und/oder Schiebedach schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck.
Die Zentralverriegelung wird wahlweise beim Abziehen des Zündschlüssels oder Abstellen des Motors entriegelt. Bei Bedarf wird das Fahrzeug während der Fahrt verriegelt
HomeLight XL: Per Fernbedienung kann für 30 Sekunden das Warnblinklicht dauerhaft aktiviert werden.
Alle Funktionen können individuell programmiert und dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Die Einstellungen werden permanent gespeichert und bleiben auch beim Abklemmen der Batterie erhalten.
Werkstattmodus: In diesem Modus ist das Modul komplett passiv, als ob es nicht installiert wäre. Es wird bei einer Fahrzeugdiagnose in der Werkstatt nicht gesehen.
Bitte alle interessierten hier eintragen bzw. eine mail an mich.
so long
frohsinn
104 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Shadow18
Also ich habe heute morgen bei VW in Wolfsburg angerufen. Was ich da erfahren habe, glaubt mir hier wahrscheinlich keiner.
Mir wurde davon abgeraten das Modul zu verbauen, egal welche Hersteller. Mir wurde auch mitgeteilt, dass die Hersteller bereits kontaktiert worden sind und das Produkt eigestellt werden muss.
VW wollte mir noch eine Mail senden mit genaueren Informationen.
Ich will hier keine Daten Posten, wer den Ansprechpartner und die Rufnummer von VW haben will kann mir gerne eine PN senden.
Im übrigen ist mir noch ein wichtiges Detail aufgefallen, KUFATEC hat eine E13 Zetifizierung, hat das der Hersteller der Sammelbestellung auch?
Hallo Shadow8,
so einen Haufen Mist (sorry, soll auch nicht persönlihc sein) habe ich aber schon lange nicht gehört. Wenn dir morgen wer auch immer von VW schreibt, dass du nur bei Rot über die Ampel fahren darfst, glaubst du das dann auch? Sorry, aber VW kann außer die Verweigerung der Garantie gar keinen Hersteller was verbieten, solange er keine Patente verletzt, was in dem o.g. Fall wahrscheinlich nicht zutrifft. Wenn 10 das gleiche sagen, kann doch was wares dran sein.
Wie gesagt, bitte nicht persönlich nehmen, denn es ist auch nicht persönlich gemeint.
mfg
hansi
stelle hier auch mal die anleitung und beschreibung ein:
www.wilhelmy-it.de/sms/db/smarttop/ext/steos/de.php?mode=1
so long
frohsinn
@shadow
kommt die datei mit dem schreiben von vw noch oder war das nur heiße luft von dir.....
so long
frohsinn
ich denke mal "shadow" wollte sich nur mal ein wenig wichtig machen. auf einmal hört man nichts mehr von ihm.
naja. soll uns egal sein.
also @frohsinn:
ich hätte ebenfalls interesse an diesem modul. schreib mich bitte mal mit auf deine liste. danke
mfg
christian
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frohsinn
ups.... ok! hattest mir keine pn geschickt.... daher!
also
bisher interessieren sich für das dachmodul:
- firstnumber
- frohsinn
- oegi
- Dafrank
- kd123
- LOOX_99
- arni69
- poeschko (?)
Hallo frohsinn
Habe ebenfalls interesse an das Dachmodul, schreibe mich bitte mit auf der liste
Gruß vw_eos
Zitat:
@shadow
kommt die datei mit dem schreiben von vw noch oder war das nur heiße luft von dir.....
da wird wohl nicht mehr viel kommen, infos zum (ex-)arbeitgeber von unserem lieben shadow findet ihr hier:
Shadow=(Ex-)Mitarbeiter von Kufatec
wirft kein besonders gutes licht auf die firma, finde ich
Zitat:
Original geschrieben von sinusdreams
da wird wohl nicht mehr viel kommen, infos zum (ex-)arbeitgeber von unserem lieben shadow findet ihr hier:
Shadow=(Ex-)Mitarbeiter von Kufatec
wirft kein besonders gutes licht auf die firma, finde ich
tja, das bestätigt eigentlich nur mein bild welches ich eh schon von dieser firma habe: ein schei.. verein!
bisheriger stand:
- firstnumber
- frohsinn
- oegi
- Dafrank
- kd123
- LOOX_99
- arni69
- eospower
- vw_eos
- poeschko (?)
mit poeschko wären es dann 10 und somit die erste rabattstufe erreicht.
sollten die oben genannten ihr interesse bestätigen, so bitte ich sie, sich in die interessentendatei auf poeschko's "eostreffen" page einzutragen. das erleichtert den ablauf ungemein.
danke
frohsinn
Preis
was heißt " Alle Preise netto plus 16% Steuer und ca. 3% Zoll. "
ihr meint ja wohl 299€ - 10% inklusive MWst. oder?
Wann wollt ihr bestellen?
Gruß Ulli
Smart Top
Wann soll denn die Bestellung los gehen. Möchte auch eins haben, aber wenn möglich letzte Woche.
Gibt es einen Bestelltermin oder wartet Ihr eine bestimmte Anzahl ab?
@all:
Also als kleine Info für ale hier, ich war mit meiner Bestellung wohl zu früh, also wegen Sammelbestellung, mein Modul wurde schon bezahlt und soll nächste Woche kommen.
Ihr müßt angeben, ob ihr die Diebstahlwarnanlage verbaut habt, das wurde ich in einer gesonderten Mail gefragt, denn da gibt es anscheinend zwei verschiedene Module. Die für die Auto`s ohne DWA sind schon vorrätig, die für Auto`s mit DWA sollen nächste Woche eintreffen.
Also denkt dran, mit angeben, wer DWA hat!!
Modul
da es also keine Info wegen einem Bestelltermin gibt hab ich da nen Vorschlag.
Ich bestell jetzt welche und Ihr könnt sie dann einzeln so wie Ihr wollt von mir haben. Dann gibts keine langen Überlegungen mehr.
Im Moment gibt es ca. 8-10 Leute die eins haben wollen. Bei mir bekommt jeder direkt die 15%, welche es eigentlich erst ab 20 Stück gibt und Versandkosten fallen dann auch nur innerhalb von Deutschland an. So ist die ganze Geschichte für jeden dann noch was günstiger.
Wer eins möchte kann mich ja direkt anmailen
Ah so...
Und welches Modul bekommen wir dann?
(Hersteller, Funktionen etc.?)
Danke für die Info!
WOB-SAM
Re: Sammelbestellung Dachmodul
Zitat:
so, für alle die wert auf ein wenig mehr komfort legen und die keine angst haben, dass ihnen das dach bei 10 km/h vom auto geblasen wird...
Preise:
Grundpreis für das Modul beträgt 299,00 Euro netto INKL. Versand.
-10% für 10 oder mehr Bestellungen
-15% für 20 oder mehr Bestellungen
-20% für 30 oder mehr Bestellungen
-25% für 40 oder mehr Bestellungen
-30% für 50 oder mehr BestellungenAlle Preise netto plus 16% Steuer und ca. 3% Zoll.
Funktionsumfang:
Komfortable One-Touch Verdeckbedienung während der langsamen Fahrt (maximal erlaubte Geschwindigkeit programmierbar) durch kurzes Antippen der Verdecktaste.
Super-Comfort Modus: Wahlweise kann man während der Verdeckbewegung schon den Motor starten oder sogar bei sich schließendem Verdeck aussteigen und per Fernbedienung abschließen, wobei das Verdeck zuende
schließt und die Alarmanlage (falls vorhanden) ordnungsgemäß scharfgeschaltet wird.Bedienung des Verdecks und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Verdeck, Schiebedach und Fenster schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck. Kein Umprogrammieren
der Autoelektronik oder der Originalfernbedienung nötig.Sicherheitsmerkmal: Für die Dauer der Verdeckbewegung per Fernbedienung wird die Warnblinkanlage aktiviert.
Bedienung der Fenster und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Fenster und/oder Schiebedach schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck.
Die Zentralverriegelung wird wahlweise beim Abziehen des Zündschlüssels oder Abstellen des Motors entriegelt. Bei Bedarf wird das Fahrzeug während der Fahrt verriegelt
HomeLight XL: Per Fernbedienung kann für 30 Sekunden das Warnblinklicht dauerhaft aktiviert werden.
Alle Funktionen können individuell programmiert und dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Die Einstellungen werden permanent gespeichert und bleiben auch beim Abklemmen der Batterie erhalten.
Werkstattmodus: In diesem Modus ist das Modul komplett passiv, als ob es nicht installiert wäre. Es wird bei einer Fahrzeugdiagnose in der Werkstatt nicht gesehen.
Bitte alle interessierten hier eintragen bzw. eine mail an mich.
so long
frohsinn
Das wo es hier von Anfang an drum geht. Ist zwar teurer als das von Kufatec, aber meiner Meinung nach die bessere Wahl.
Das kommt auf jeden Fall in meinen EOS und nur das biete ich an.
Also...
....das was ich auch drin habe?
Das von Mods4Cars?
Grüsse
WOB-SAM
Re: Also...
Zitat:
Original geschrieben von WOB-SAM
....das was ich auch drin habe?
Das von Mods4Cars?
Grüsse
WOB-SAM
Ja, die höhren sich am kompetentesten an.
Kannst ja schon mal was über dein Erfahrungen schreiben.
Zufrieden?