Sammelbestellung Dachmodul
so, für alle die wert auf ein wenig mehr komfort legen und die keine angst haben, dass ihnen das dach bei 10 km/h vom auto geblasen wird...
Preise:
Grundpreis für das Modul beträgt 299,00 Euro netto INKL. Versand.
-10% für 10 oder mehr Bestellungen
-15% für 20 oder mehr Bestellungen
-20% für 30 oder mehr Bestellungen
-25% für 40 oder mehr Bestellungen
-30% für 50 oder mehr Bestellungen
Alle Preise netto plus 16% Steuer und ca. 3% Zoll.
Funktionsumfang:
Komfortable One-Touch Verdeckbedienung während der langsamen Fahrt (maximal erlaubte Geschwindigkeit programmierbar) durch kurzes Antippen der Verdecktaste.
Super-Comfort Modus: Wahlweise kann man während der Verdeckbewegung schon den Motor starten oder sogar bei sich schließendem Verdeck aussteigen und per Fernbedienung abschließen, wobei das Verdeck zuende
schließt und die Alarmanlage (falls vorhanden) ordnungsgemäß scharfgeschaltet wird.
Bedienung des Verdecks und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Verdeck, Schiebedach und Fenster schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck. Kein Umprogrammieren
der Autoelektronik oder der Originalfernbedienung nötig.
Sicherheitsmerkmal: Für die Dauer der Verdeckbewegung per Fernbedienung wird die Warnblinkanlage aktiviert.
Bedienung der Fenster und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Fenster und/oder Schiebedach schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck.
Die Zentralverriegelung wird wahlweise beim Abziehen des Zündschlüssels oder Abstellen des Motors entriegelt. Bei Bedarf wird das Fahrzeug während der Fahrt verriegelt
HomeLight XL: Per Fernbedienung kann für 30 Sekunden das Warnblinklicht dauerhaft aktiviert werden.
Alle Funktionen können individuell programmiert und dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Die Einstellungen werden permanent gespeichert und bleiben auch beim Abklemmen der Batterie erhalten.
Werkstattmodus: In diesem Modus ist das Modul komplett passiv, als ob es nicht installiert wäre. Es wird bei einer Fahrzeugdiagnose in der Werkstatt nicht gesehen.
Bitte alle interessierten hier eintragen bzw. eine mail an mich.
so long
frohsinn
104 Antworten
Macht also ab 50 Stück ca. 257 €. (19% Märchensteuer) bis hier 50 Leute bestellen, und die Sachen geliefert werden ist 2007 dicke.
Also an den Fernbedienungsfutures hätte ich schon Interesse. Während der Fahrt muß man es ja nicht nutzen.
Also bitte 1 Stück vormerken.
Gruß
firstnumber
257?
ich denke die 299 € sind schon der Preis für 2007.
Aber wie soll das abrechnungstechnisch von statten gehen?
Wer soll bei wem in vorkasse gehen?
50 Personen sind unrealistisch denke ich.
aber 10 bis 20 wäre auch gut das wären 10 oder 15%
sprich ca. 270€ oder 255€
Re: Sammelbestellung Dachmodul
Falsch!
Zitat:
Original geschrieben von frohsinn
Alle Preise netto plus 16% Steuer und ca. 3% Zoll.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
uuups.... bin von meinen eigenen zahlen verwirrt...
gültig ist, was ich oben geschrieben habe!
keine vorkasse!
ich sammel nur die interessenten und leite die daten an die fa. weiter.
diese verschickt und berechnet dann individuell.
so long
frohsinn
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frohsinn
also die 257,- verstehe ich auch nicht....
299,- -50% = 149,5
149,5 + Steuern und zoll (ges. 22%) = 182,-EUR
keine vorkasse!
ich sammel nur die interessenten und leite die daten an die fa. weiter.
diese verschickt und berechnet dann individuell.so long
frohsinn
Also wenn wir 50% Rabatt bekommen bin ich auf alle Fälle dabei!
Du schreibst aber ab 50 Bestellungen 30% Rabatt, was bedeutet:
299 x 0,7 x 1,19 x 1,03 = 256,54 €
anderenfalls natürlich besser:
299 x 0,5 x 1,19 x 1,03 = 183,24 €
Bitte um Info wieviel Nachlaß nun wirklich drin ist!
Gruß
firstnumber
werde heute abend mal hier aktualisieren und den derzeitigen stand bekannt geben.
war gerade 2 wochen im urlaub.....
so long
mickey
vielen Dank @frohsinn für die Sammelbestellung, allerdings habe ich mich auf dem Markt mal umgeschaut und den Anbieter KUFATEC GmbH entdeckt, die bieten das Dachmodul wesentlich günstiger an. Ich habe daraufhin mal angerufen und mir wurde gesagt das im Februar eine neue Software rauskommt wo es auch möglich sein wird das Verdeck mit der serienmäßigen Funkfernbedienung zu öffnen und zu schließen. Damit ist der Funktionsumfang wesentlich größer. Wollte euch nicht die Hoffnung nehmen udn hoffe auch nicht, dass es als "Schleichwerbung" angesehen wird.
hast du auch mal nach dem stromerbrauch gefragt?
hast du auch mal nach dem preis gefragt?
hat du auch mal nach dem genauen funktionsumfang gefragt?
hast du nach einem verbindlichen liefertermin gefragt?
übrigens: für 2020 ist die besiedelung des mondes geplant 🙂
@sinusdreams
ne, Stromverbrauch habe ich nicht gefragt, aber die Funktionen kann man auf der Homepage ja einsehen.
die haben mir nur gesagt, dass es im Februar ein Uodate geben wird, was derzeit in Beta läuft. Mehr weiß ich leider nicht.
Also die Teuerste Version kostet bei dennen 149€. Ich werde eh noch bis Sommer warten mit einer Bestellung.
zum thema stromverrauch und leeren batterien empfehle ich folgende lektüre:
Die Version für 149 kann nicht viel:
Bedienung über den Fensterheberschalter im Innenraum
Hinteren Fensterhebertasten 2x nacheinander drücken.
Öffnern/schließen des CRC Verdeck während der Fahrt.
Aus Sicherheitsgründen kann diese Funktion nur im Stand gestartet werden, da per PDC System der freie Heckbereich geprüft wird. Nach der Prüfung kann das Dach während der Fahrt bis 30 km/h geöffnet werden. Beziehungsweise umgekehrt geschlossen werden.
Auf Deutsch nur onetouch und öffnen/schliessen im Stand.
Das wäre ja wie Äpfel mit Birnen vergleichen....
Wie schon gesagt es kommt ein Update laut der Hotline im Februar und der Preis bleibt gleich, leider kann ich an dieser Stelle nicht mehr sagen.
Und der Stromverbrauch das ist nicht das Verkaufargument nummer eins für mich zählt der Preis. Und natürlich die Leistung.
ist halt wie mit dem mars...nen schöner planet :-)
weiß einer wie ist es eigendlich mit der Betriebserlaubnis aussieht? Ich glaube VW findet solche Eingriffe nicht so schön 🙂
Ich werde morgen früh mal bei VW anfragen, evtl. können die mir Informationen geben.
die finden das überhaupt nicht schön, deswegen kann man ein anständiges modul auch deaktivieren (unsichtbar schalte) oder sogar ohne rückstände wieder ausbauen...
ps: wenn du so auf den preis schaust, denk an die batterien die du regelmäßig wegen tiefentladung neukaufen musst
aber wir schaun ja alle nur von hier bis zur wand, oder wars der mars?