Sammelbestellung Dachmodul
so, für alle die wert auf ein wenig mehr komfort legen und die keine angst haben, dass ihnen das dach bei 10 km/h vom auto geblasen wird...
Preise:
Grundpreis für das Modul beträgt 299,00 Euro netto INKL. Versand.
-10% für 10 oder mehr Bestellungen
-15% für 20 oder mehr Bestellungen
-20% für 30 oder mehr Bestellungen
-25% für 40 oder mehr Bestellungen
-30% für 50 oder mehr Bestellungen
Alle Preise netto plus 16% Steuer und ca. 3% Zoll.
Funktionsumfang:
Komfortable One-Touch Verdeckbedienung während der langsamen Fahrt (maximal erlaubte Geschwindigkeit programmierbar) durch kurzes Antippen der Verdecktaste.
Super-Comfort Modus: Wahlweise kann man während der Verdeckbewegung schon den Motor starten oder sogar bei sich schließendem Verdeck aussteigen und per Fernbedienung abschließen, wobei das Verdeck zuende
schließt und die Alarmanlage (falls vorhanden) ordnungsgemäß scharfgeschaltet wird.
Bedienung des Verdecks und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Verdeck, Schiebedach und Fenster schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck. Kein Umprogrammieren
der Autoelektronik oder der Originalfernbedienung nötig.
Sicherheitsmerkmal: Für die Dauer der Verdeckbewegung per Fernbedienung wird die Warnblinkanlage aktiviert.
Bedienung der Fenster und des Schiebedaches über die Fernbedienung mit One-Touch Komfortfunktion. Fenster und/oder Schiebedach schließen oder öffnen sich vollautomatisch auf Knopfdruck.
Die Zentralverriegelung wird wahlweise beim Abziehen des Zündschlüssels oder Abstellen des Motors entriegelt. Bei Bedarf wird das Fahrzeug während der Fahrt verriegelt
HomeLight XL: Per Fernbedienung kann für 30 Sekunden das Warnblinklicht dauerhaft aktiviert werden.
Alle Funktionen können individuell programmiert und dem persönlichen Geschmack angepasst werden. Die Einstellungen werden permanent gespeichert und bleiben auch beim Abklemmen der Batterie erhalten.
Werkstattmodus: In diesem Modus ist das Modul komplett passiv, als ob es nicht installiert wäre. Es wird bei einer Fahrzeugdiagnose in der Werkstatt nicht gesehen.
Bitte alle interessierten hier eintragen bzw. eine mail an mich.
so long
frohsinn
104 Antworten
Habe noch 4 Module zu den Sammelbestellkondition ab 20 Personen (15% Rabatt u. Versandfrei) hier liegen.
Was soll ein Modul jetzt kosten!? Wollt mir den ganzen Thread jetzt nicht durchlesen!
Von welcher Firma ist Deine Auspuffanlage? Gefällt mir sehr gut die 4 Rohr-Variante!!!
Ist eine Sonderanfertigung von MR-Racing.
Klang, sowie Art und Anzahl der Endrohre können nach Kundenwunsch gebaut werden
Neue Info
Ende der Sammelbestellung 21.02.07
Ähnliche Themen
Displayanzeige auch ohne MFA möglich
Funktioniert die Info über das Display auch wenn man keine MFA hat sondern nur die Standardvariante hat?
Sind auch ohne MFA die Funktionen programierbar und per Fernbedienung möglich abrufbar?
Re: Displayanzeige auch ohne MFA möglich
Zitat:
Original geschrieben von katermap
Funktioniert die Info über das Display auch wenn man keine MFA hat sondern nur die Standardvariante hat?
Sind auch ohne MFA die Funktionen programierbar und per Fernbedienung möglich abrufbar?
Ja, so steht es in der Bedienungsanleitung von mods4cars und ist auch auf Bildern so dargestellt.
Sammelbestellungspreis läuft morgen aus.
Einschalten des Werkstattmodus
Wie wird der Werkstattmodus eingeschaltet.
stht nirgendswo. Auf dem Modul ist ein kleiner Schiebe-
schalter.
Muß der immer betätigt werden, oder gibt es eine
Tastenkombination dafür?
Klar steht das in der Anleitung:
Anleitung
Ich zitiere:
Hauptschalter ( AUS / *EIN )
Diese Funktion erlaubt das einfache Ein- und Ausschalten des gesamten Moduls. Wenn ausgeschaltet, verhält sich das Modul komplett passiv, d.h. es wird weder bei einer Fahrzeugdiagnose gesehen, noch kann es diese auf irgendeine Weise beeinträchtigen. Nicht einmal das VW-eigene Diagnosegerät wird durch das Modul beeinträchtigt oder kann es entdecken, trotzdem müssen wir aus bekannten Gründen weiterhin empfehlen, das Modul auszubauen, falls die Akzeptanz der Werkstatt / des Händlers gegenüber nachträglich eingebauten Teilen unklar ist.
Wichtig: Diese Funktion verhält sich wie ein Hauptschalter. AUS schaltet das gesamte Modul ab, wobei die persönlichen Einstellungen der anderen Funktionen unverändert erhalten bleiben. Auf diese Weise kann das gesamte Modul einfach mit zwei "Klicks" ein- und ausgeschaltet werden.
Hauptschalter
Das mit dem Hauptschalter an/aus habe ich auch gelesen. Frage ist jedoch:
Wo ist der Hauptschalter? Beim Modul direkt?? So sieht es beim ranzoomen aus.
Oder gibt es einen versteckten Schalter?
Oder per Tastenkomination an der Fernbedienung? - was ich nicht glaube
Hallo,
das komplette Modul wird über die Multifunktionsanzeige programmiert, so wie es in der Anleitung steht. Aktivierung über Tastenkombination.
Gruss
der aktuelle Preis?
was ist denn jetzt der aktuelle Preis für das Modul bis vor die
Tür geliefert?
Derjenige der die Bestellung weiterleitet müßte es doch jetzt schon wissen so kurz vor Bestellende.
Wäre nett es zu hören. Würde mich dann eventuell dann auch noch festlegen.
die sammelbestellung läuft heute aus und wird über ein anderes eos-forum organisiert, da sich hier niemand mehr drum gekümmert hat.
leider darf das andere forum nicht genannt werden, ich weiss da leider jetzt auch keinen rat...
hallo, hallo,
wir brauchen noch zwei personen die das modul haben möchten. dann bekommen wir 20% rabatt.
also. auf gehts
mfg
christian
... znd was haben wir dann für einen Preis?
291,82 Euro ALL INKLUSIV
einen brauchen wir noch......
Meldet euch!!!!!