Sammelbestellung Aux-In / IPod Adapterkabel für Radio SC-Serie
Hallo Liebhaber hochwertiger Musik,
wer lange genug sucht, der findet eine Möglichkeit, einen MP3-Player an sein Volvo OEM Radio der Serie SC anzuschließen. Die Adaptergeräte werden allerdings nur in USA verkauft und kosten derzeit ca. 70 USD zzgl. Zollgebühr, Steuern und Versandkosten:
- mit IPod-Schnittstelle: BlitzSafe VOL/M-LINK1 V.1
- mit AUX-Schnittstelle: BlitzSafe VOL/AUX DMX V.1
Die Versandkosten sind recht hoch, deshalb lohnt sich eine Sammelbestellung dieser Geräte.
Es hat vor kurzem schon mal so eine Sammelbestellung gegeben, die der User orea1 aus dem Volvoforum dankenswerterweise koordiniert hat: Details sind hier nachzulesen, der Preis pro Gerät lag bei ca. 65..70 Euro.
Ich habe jedenfalls Interesse an der Bestellung eines dieser Adapter.
Finden sich noch andere Interessenten so dass sich eine Sammelbestellung lohnt?
Potentielle Mitbesteller mal bitte hier posten.
Grüße aus dem Wilden Süden
22 Antworten
Hi,
ich möchte einen MP3 Player an meinen SC 802 anschliessen. Ich weiß, ich bin warscheinlich nicht der Einziger, der verrückt geworden ist während er nach PINbelegung für den "Mini DIN 8pol Diodenstecker" gesucht hat. Das Gerät, was ich gekauft habe, soll wie ein CD Player fungieren, und über das Radio gesteuert werden. Alles schön, wenn man den anschließen könnte. Kann ich, leider, nicht, weil etliche Infos über Anschlußbelegung nicht erreichbar sind. Auch im Internet, auch in den Foren, habe ich gute 3 Wochen gesucht und nicht gefunden.
Wie funktionieren die Geräte aus USA? kann man die übers Radio als CD Wechsler bedienen? kennt jemand die PIN belegung an dem Radio?
Falls nicht, bin ich auf jeden Fall dabei (bei der Bestellung).
Grüße aus Bonn
jebudu22
Sollte das Thema Sammelbestellung wieder akut werden, bin ich dabei.
Hatte mich für mein SC-802 eigentlich für das Interface von Dension Typ 300 entschieden, ist aber nicht mehr lieferbar. Ich brauche ein Interface mit USB oder SD - Slot + AUX - Anschluss.
Wie wärs denn mir GROM Audio VOL94USB ?
Gibts bei IhBääh USA für ges. ca 125€ - in GB auch, nur teuerer.
Hallo Liebhaber hochwertiger Musik,
lange her dass ich diesen Faden eröffnet habe. Jetzt verkaufe ich meinen BlitzSafe VOL / AUX DMX V.1 Audio Input Interface, nachdem es mich einige Jahre anstandslos mit Musik erfreut hat :-)
Der Klang ist ja in Verbindung mit dem SC-901 über alle Zweifel erhaben. Da ich nun mit einem Bluetooth-Adapter aufgerüstet habe, und da ich weiss, wie schwer man an ein solches Gerät kommt, möchte ich es anderen anbieten.
Wer Interesse daran hat bitte gerne melden.
Inserat bei Ebay: https://www.ebay.de/itm/254486557971