Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Hab ich auch so gemacht.
Kannst du bei ASR holen.
Beim Kauf in Mitteilung reinschreiben das du nur serie und auf haben möchtest.
Gibt aber nur die Fernbedienung mit Schieber die dann halt nur 2 Tasten hat.
Serie und laut
Zitat:
@AMG496 schrieb am 3. September 2020 um 23:48:23 Uhr:
@danny JohnsonWo hast du deine Klappe gekauft würde die selbe haben wollen wo auch nur klappen offen/ Serie hat.
Was hatte die so circa gekostet
Link wäre super
Danke im Voraus
Hey,
Habe das Klappenmodule von ASR habe, nachdem ich das hier im Forum gelesen habe, denen ein Mail geschrieben, dass ich nur die Fernbedienung mit klappen offen und Serie möchte, so hat man nicht die Gefahr, dass man Ausverkäufen die klappen komplett schmeißt.
Grüße
Danny
Hallo zusammen,
Hat hier jemand ein Modul abzugeben für den C63s von 2017 vor Mopf?
Dann bitte PN an mich.
Danke vorab und beste Grüße
Tim
hallo,
habe auch ein Klappenmodul von ASR und habe folgendes bemerkt, ich lerne das Modul mit der Fernbedienung so an, dass Klappen immer offen sind. Drücke Taste Klappen offen 10 sec. und die Klappen machen 5 mal auf und zu, so wie es sein sollte. Wenn ich das Auto abstelle und zuschliesse, habe ich bemerkt, dass ca. nach 20-30 sec, die Klappen sich einmal noch bewegen. Also ich denke, da ich ja das Auto mit Klappen immer offen abstelle und sich die Klappen später nochmal kurz bewegen, müsste das Bewegen der Klappen ja darauf hindeuten, dass die Klappe zu macht. Ist das normal oder nicht, weil ich denke, dass wenn ich das Auto mit Klappen immer offen abstelle, dies auch so bleiben müsste und sich nicht nochmal bewegen oder?? also ich denke das Geräusch das ich höre, ist das von der Klappe.
bitte um mithilfe
Ähnliche Themen
Zitat:
@nursin.yilmaz schrieb am 3. Oktober 2020 um 18:01:36 Uhr:
hallo,
habe auch ein Klappenmodul von ASR und habe folgendes bemerkt, ich lerne das Modul mit der Fernbedienung so an, dass Klappen immer offen sind. Drücke Taste Klappen offen 10 sec. und die Klappen machen 5 mal auf und zu, so wie es sein sollte. Wenn ich das Auto abstelle und zuschliesse, habe ich bemerkt, dass ca. nach 20-30 sec, die Klappen sich einmal noch bewegen. Also ich denke, da ich ja das Auto mit Klappen immer offen abstelle und sich die Klappen später nochmal kurz bewegen, müsste das Bewegen der Klappen ja darauf hindeuten, dass die Klappe zu macht. Ist das normal oder nicht, weil ich denke, dass wenn ich das Auto mit Klappen immer offen abstelle, dies auch so bleiben müsste und sich nicht nochmal bewegen oder?? also ich denke das Geräusch das ich höre, ist das von der Klappe.
bitte um mithilfe
das sind keine Geräusche von der Klappe
denke schon, weil ich mich hinten ans Auto stelle und zuhöre, wo es herkommt. Ich meine genau so ein Geräusch zuhören, wie wenn die Klappe auf oder zumacht. Der typische Klappenquietschgeräusch
Zitat:
@nursin.yilmaz schrieb am 3. Oktober 2020 um 19:32:08 Uhr:
denke schon, weil ich mich hinten ans Auto stelle und zuhöre, wo es herkommt. Ich meine genau so ein Geräusch zuhören, wie wenn die Klappe auf oder zumacht. Der typische Klappenquietschgeräusch
dann hast du deine FB falsch programmiert, du musst sie auf letzter Zustand programmieren. Die geht wahrscheinlich wieder in den Serienzustand oder schliesst. Gibt ne Anleitung auf der ASR Seite.
ich drücke ca. 10sec lang
an der Fernbedienung auf die Taste Schloss offen, dann macht er ja 5 mal Klappen auf und zu. was kann man denn falsch machen?
also soll ich dann nicht immer offen, sondern letzter Zustand programmieren? dann stimmt ja mit dem Modul was nicht.
ne mit deiner Bedienung stimmt was nicht. du programmierst die ständig neu. Was soll das mit den 10sec? einmal drücken auf zu Serie reicht. das was du machst ist den letzten Zustand programmieren.
Ist denke ich normal.
Gleiches bei mir.
Klappen scheinen sich beim abstellen zu schließen.
Sobald ich aber das Auto wieder per Schlüssel öffne, höre ich die Klappen.
letzten Zustand programmieren, wenn der auf Dauer-auf ist hört man nullkommanix
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. Oktober 2020 um 20:24:52 Uhr:
letzten Zustand programmieren, wenn der auf Dauer-auf ist hört man nullkommanix
Hab ihn auf dauerhaft offen programmiert
Ist ja lange gedrückt halten von der 1 (zumindest laut der BA) oder?
Noch ein Hinweis: Mit dem Modul lassen sich nur die beiden Klappen an den Endschalldämpfern steuern. Nicht die dritte Klappe in der H-Pipe. Es kann also sein dass ihr auch bei daueroffener Stellung diese Klappe hört.
nun, wenn ich die Klappen immer offen programmiert und das Auto immer offen abgestellt habe und am nächsten Tag komme, mich ins Auto reinsetze und nur Zündung am Auto einschalte und an der FB Klappenmodul die Taste Klappen öffnen drücke, höre ich wie die Klappen sich öffnen. Also im Umkehrschluss würde das doch bedeuten, dass die Klappen nach dem abstellen des Autos sich schliessen oder? die Klappen müssten sich doch nicht mehr bewegen, wenn ich an der FB öffnen drücke oder?