Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Startmodus
Der Startmodus beschreibt in welchem Modus das Gerät nach dem Einschalten der Zündung starten soll. In der Standardkonfiguration speichert das Gerät den zuletzt eingestellten Modus ab und stellt diesen bei Fahrzeugstart wieder her. Falls Sie einen bestimmen Modus beim Starten wünschen, unabhängig davon wie Sie Ihr Fahrzeug abgestellt haben, lässt sich dieser einprogrammieren.
Der Startmodus kann nach Belieben frei programmiert werden
Letzter Zustand: Drücken Sie die Taste für den „Sport Modus“ innerhalb von 5 Sekunden 5-mal.
Andere Modi: Drücken Sie die Taste für den Modus den Sie als Startmodus anlernen wollen ca. 10 Sekunden.
Die Klappen öffnen und schließen 5-mal, um das erfolgreiche programmieren des Startmodus zu bestätigen.
ja ja, das wissen wir schon, wie es geht, die Beschreibung. Das Problem ist eben, dass es so nicht irgendwie geht.
Zitat:
@nursin.yilmaz schrieb am 4. Oktober 2020 um 14:00:29 Uhr:
ja ja, das wissen wir schon, wie es geht, die Beschreibung. Das Problem ist eben, dass es so nicht irgendwie geht.
wie gesagt, wenn du letzter Zustand so programmiert hast, das die letzte Auswahl gespeichert wird, dann sollte es keine Geräusche geben.
habe es heute mal wieder getestet und festgestellt, dass das Modul eine Macke haben muss. Auto vorhin eingestiegen Motor an, Lautstärke normal, dann habe ich den Knopf Klappen öffnen an der FB gedrückt und aufeinmal eine deutliche Zunahme an der Lautstärke. Also dass bedeutet, ich kann programmieren wie ich will, er versetzt sich immer in den Serienzustand. also Modul defekt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@nursin.yilmaz schrieb am 4. Oktober 2020 um 15:03:16 Uhr:
habe es heute mal wieder getestet und festgestellt, dass das Modul eine Macke haben muss. Auto vorhin eingestiegen Motor an, Lautstärke normal, dann habe ich den Knopf Klappen öffnen an der FB gedrückt und aufeinmal eine deutliche Zunahme an der Lautstärke. Also dass bedeutet, ich kann programmieren wie ich will, er versetzt sich immer in den Serienzustand. also Modul defekt.
oder du machst was falsch....
Zitat:
@nursin.yilmaz schrieb am 4. Oktober 2020 um 18:54:27 Uhr:
wie würdest du es machen Durandula?
so wie es in der Ableitung steht 1x! Sow ie du das schreibst stellst du ständig um, das mit den 10sec etc., das macht man 1x zum festlegen. Dann drückt man nur kurz die gewünschte Funktion.
habe mit ASR telefoniert und das problem geschildert. Ich sollte mal das Modul zurücksetzen, in dem ich an der FB die Taste Serie 10 sec. drücke. Dann nach einer halben Stunde wieder den gewünschten Modus anlernen. Habe es gemacht und siehe da, es scheint bis jetzt zu funktionieren.
Danke für eure Mithilfe und tipps.
Grüsse aus Mannheim.
Weis hier jemand zufällig ob die asr Steuerung vom Vormopf in den Mopf passt? Hätte die Möglichkeit eine aus einem vormopf zu bekommen. (Fahre einen 2019 Cabrio Mopf)
Danke schonmal
Zitat:
@A200AMG schrieb am 12. November 2020 um 21:01:38 Uhr:
Weis hier jemand zufällig ob die asr Steuerung vom Vormopf in den Mopf passt? Hätte die Möglichkeit eine aus einem vormopf zu bekommen. (Fahre einen 2019 Cabrio Mopf)
Danke schonmal
Hatte diesbezüglich mal bei ASR angefragt:
Also nein, du brauchst für den Mopf die Mopf Steuerung.
Das ist die ML2-C205. Unbedingt darauf achten.
Es Läuft soeben wieder eine sammel Bestellung ab 10 Leute 255 Euro ab 20 nur noch 235
Modul kostet regulär 340 Euro
Zitat:
@Racing12 schrieb am 13. November 2020 um 18:13:29 Uhr:
Es Läuft soeben wieder eine sammel Bestellung ab 10 Leute 255 Euro ab 20 nur noch 235
Modul kostet regulär 340 Euro
bist du auf Facebook Gruppe C63?
Gruas
Zitat:
@Racing12 schrieb am 13. November 2020 um 18:23:01 Uhr:
Ja bei c43/c63 da läuft die Action schaut vorbei.
Lohnt sich definitiv
Welche Gruppe ist das genau?
Mercedes W205 C450(C43) & C63 GERMANY?