Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@PiraInside schrieb am 27. August 2020 um 14:50:21 Uhr:
Ich hab keinen richtig hörbaren Unterschied bei meinem Mopf 🙁
Das liegt aber, wie viele sagen an der OPF. Habe die c Klasse ohne OPF und das ist übertrieben. Auf Langstrecken schalte ich deshalb auch immer auf Serie. Und ich bin erst 32 😛
Zitat:
@clarion928 schrieb am 4. Mai 2020 um 01:10:09 Uhr:
Sorry, wenn ich mich hier einklinke,aber funktioniert eine ASR-Box, die bisher im C63s Bj.2017 verwendet wird, auch im C63 Bj. 12/18?
Ja habe meine übernommenen
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 29. August 2020 um 13:19:12 Uhr:
Zitat:
@PiraInside schrieb am 27. August 2020 um 14:50:21 Uhr:
Ich hab keinen richtig hörbaren Unterschied bei meinem Mopf 🙁Das liegt aber, wie viele sagen an der OPF. Habe die c Klasse ohne OPF und das ist übertrieben. Auf Langstrecken schalte ich deshalb auch immer auf Serie. Und ich bin erst 32 😛
Das wird es sein 😁
Schade, der OPF macht vieles kaputt 🙁
@Danny Johnson also passt die ASR box beim mopf?
Kann mir vllt jmd sagen ob die KW Gewindefedern beim Mopf passen? Habe mal gelesen das an der HA etwas geändert wurde??
Grüsse
Ähnliche Themen
Zitat:
@PiraInside schrieb am 29. August 2020 um 13:32:47 Uhr:
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 29. August 2020 um 13:19:12 Uhr:
Das liegt aber, wie viele sagen an der OPF. Habe die c Klasse ohne OPF und das ist übertrieben. Auf Langstrecken schalte ich deshalb auch immer auf Serie. Und ich bin erst 32 😛
Das wird es sein 😁
Schade, der OPF macht vieles kaputt 🙁
Habe aber zum Beispiel von PP gehört, dass man mit dem OPF auch das Schubknallen zwecks Software wieder hinbekommt, dann ist er lauter, falls dies interessant für dich wäre. Simon Motorsport bietet dies auch an. Gibt mehrer bekannte Tuning Firmen die sowas anbieten.
Zitat:
@SantaFu25 schrieb am 1. Oktober 2016 um 10:16:58 Uhr:
Moin,
was ich noch nicht verstehe ist, warum die Box lauter ist ?
Ich kann doch bei "AMG Performance-Abgasanlage schaltbar" auch per Knopf im Auto die Klappe öffnen.LG Lars
Unter 3.000 Umdrehungen sind die klappen immer nur zu ca 75% geöffnet. Mit dem Modul sind die klappen immer 100% offen. Als Tipp. Habe das Modul nur mit Klappe offen und Serie bestellt, so braucht man keine Angst haben, dass man versehentlich die klappen schließt. Die ist bei Billard schädlich für den Motor.
Zitat:
@Seltox schrieb am 29. August 2020 um 18:50:12 Uhr:
@Danny Johnson also passt die ASR box beim mopf?Kann mir vllt jmd sagen ob die KW Gewindefedern beim Mopf passen? Habe mal gelesen das an der HA etwas geändert wurde??
Grüsse
Also wenn du den von Ende 2018 ohne OPF hast, dann passt es. Wenn du einen Mopf hast dann nicht. Mein C ist auch 12/2018 ohne OPF.
Die Federn sollten egal welches Baujahr passen, da sich dort nichts geändert hat.
Zitat:
@Seltox schrieb am 29. August 2020 um 18:50:12 Uhr:
@Danny Johnson also passt die ASR box beim mopf?Kann mir vllt jmd sagen ob die KW Gewindefedern beim Mopf passen? Habe mal gelesen das an der HA etwas geändert wurde??
Grüsse
Hab anfangs auch falsch bestellt.
https://asr-component.de/.../...euerung-rx2-mercedes-ml2-c205.html?... das wäre für den Mopf.
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 29. August 2020 um 18:52:57 Uhr:
Zitat:
@PiraInside schrieb am 29. August 2020 um 13:32:47 Uhr:
Das wird es sein 😁
Schade, der OPF macht vieles kaputt 🙁Habe aber zum Beispiel von PP gehört, dass man mit dem OPF auch das Schubknallen zwecks Software wieder hinbekommt, dann ist er lauter, falls dies interessant für dich wäre. Simon Motorsport bietet dies auch an. Gibt mehrer bekannte Tuning Firmen die sowas anbieten.
Wagen geht leider in 3 Jahren wieder zurück 🙁
Habe eine ASR Klappensteuerung abzugeben - die die direkt im Kofferaum verbaut werden kann. Habe selbst ich mit zwei linken Händen innerhalb von 2 Minuten ein/ausgebaut bekommen. Es handelt sich um die Variante mit einer Fernbedienung ohne Schieber.
Verbaut war sie im einem C63s w205 Baujahr 2017 - also Vormopf.
Bei Interesse gerne PN mit einer Preisvorstellung.
Viele Grüße
Felix
Zitat:
@PiraInside schrieb am 29. August 2020 um 19:17:44 Uhr:
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 29. August 2020 um 18:52:57 Uhr:
Habe aber zum Beispiel von PP gehört, dass man mit dem OPF auch das Schubknallen zwecks Software wieder hinbekommt, dann ist er lauter, falls dies interessant für dich wäre. Simon Motorsport bietet dies auch an. Gibt mehrer bekannte Tuning Firmen die sowas anbieten.
Das bei Software doch kein Problem. Bekommt man kostenlos auf Serie zurück gerüstet. So wie zumindest geworben wird. Habe selber den ohne OPF und deshalb persönlich keine Erfahrung
Grüße
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 3. September 2020 um 16:50:11 Uhr:
Zitat:
@PiraInside schrieb am 29. August 2020 um 19:17:44 Uhr:
Das bei Software doch kein Problem. Bekommt man kostenlos auf Serie zurück gerüstet. So wie zumindest geworben wird. Habe selber den ohne OPF und deshalb persönlich keine Erfahrung
Grüße
Was neues dazu gelernt 😁
Dann ist das ja mal eine Überlegung wert. Davor wird er aber erst mal foliert.. 😁
Zitat:
@PiraInside schrieb am 3. September 2020 um 16:52:05 Uhr:
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 3. September 2020 um 16:50:11 Uhr:
Grüße
Was neues dazu gelernt 😁
Dann ist das ja mal eine Überlegung wert. Davor wird er aber erst mal foliert.. 😁
Wie gesagt, kann dir leider keine persönlichen Infos hierzu geben, da ich ein Fahrzeug ohne OPF besitze.
Was lässt du denn filieren wenn ich fragen darf?
Grüße
Danny
Zitat:
@Danny Johnson schrieb am 3. September 2020 um 16:54:07 Uhr:
Zitat:
@PiraInside schrieb am 3. September 2020 um 16:52:05 Uhr:
Was neues dazu gelernt 😁
Dann ist das ja mal eine Überlegung wert. Davor wird er aber erst mal foliert.. 😁Wie gesagt, kann dir leider keine persönlichen Infos hierzu geben, da ich ein Fahrzeug ohne OPF besitze.
Was lässt du denn filieren wenn ich fragen darf?
Grüße
Danny
Vollfolierung mit der Gloss Flip Deep Space Folie 😁
@danny Johnson
Wo hast du deine Klappe gekauft würde die selbe haben wollen wo auch nur klappen offen/ Serie hat.
Was hatte die so circa gekostet
Link wäre super
Danke im Voraus