Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Super, freut mich zu hören 🙂 wünsche viel Spaß mit dem Modul.

Zitat:

@zocki90 schrieb am 3. März 2020 um 20:39:52 Uhr:

@esilance
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe habe heute nochmal im Kofferraum nachgeschaut und die richtige Steckerverbindung gefunden 😁
Also ich finde, es ist trotz OPF im niedrigen drehzahlbereich ein deutlicher Unterschied zu hören. Also ich bin auf jeden Fall zufrieden. 🙂

Mach mal bitte ein Video, das würde denke ich hier jeden interessieren .

Ich hab die Box heute bekommen
Was soll ich sagen

10 min später war sie montiert

Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

Im Stand ist sie minimal lauter........... ich höre es Aber ob es andere auch wahrnehmen weiß ich nicht.

Dann bin ich auf die Straße da hört man deutlich den Unterschied find ich .

Mach morgen mit dem Handy ein Video

Beim Vormopf hört man den Unterschied deutlicher 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@maiky66 schrieb am 4. März 2020 um 20:02:22 Uhr:

Ich hab die Box heute bekommen
Was soll ich sagen

10 min später war sie montiert

Ich bekomme das grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht

Im Stand ist sie minimal lauter........... ich höre es Aber ob es andere auch wahrnehmen weiß ich nicht.

Dann bin ich auf die Straße da hört man deutlich den Unterschied find ich .

Mach morgen mit dem Handy ein Video

Machst noch ein Video?

Bei meinem Coupé 4/2019 war mit der Box im Vergleich zu Fahrmodi S+ kein, gar kein Unterschied hörbar.
Weder am Stand noch im Fahrbetrieb.

Zitat:

@Serwas die Kurven schrieb am 8. März 2020 um 19:21:24 Uhr:

Bei meinem Coupé 4/2019 war mit der Box im Vergleich zu Fahrmodi S+ kein, gar kein Unterschied hörbar.
Weder am Stand noch im Fahrbetrieb.

Das habe ich auch gesagt aber bei manchen funktioniert der placeboeffekt.

Auch beim VorMopf war in Sport+ kaum ein unterschied zu merken, aber sehr deutlich in den anderen Fahrmodi.

Also wenn der Motor im Sport+ Modus läuft hört man tatsächlich recht wenig von dem Modul, da die Drehzahl meistens leicht erhöht ist.
Bei niedrigen Drehzahlen hört man aber einen gewaltigen Unterschied im Vergleich zu Serie Klappen auf.
Bei etwa 1300-1800 und ganz klein wenig Last ist der Sound hör- und spürbar bassiger.
Und das ist mit absoluter Sicherheit keine Einbildung, der Unterschied ist mMn enorm.

Aber ich kann verstehen warum man denkt das Modul bringt nichts. Wenn man fast nur in Sport+ und hohen Drehzahlen unterwegs ist schwindet der Unterschied zur Serie.
Wenn man wie ich meistens in Comfort und niedrigen Drehzahlen unterwegs ist, hat man am meisten von dem Modul.

......genauso ist es .....

schon im Stand ist das Auto lauter, merkt man wenn man zwischen Serie und Klappe offen wechselt. Im Drehzahlbereich bis 3500u ist der Auspuffsound in jedem Modi lauter, definitiv.
Wer das nicht hört sollte zum Ohrenarzt.
Wer natürlich erwartet das Ding hört sich dann an wie mit Catless Downpipe der wird dann enttäuscht sein. Es ist ein feiner Unterschied bei Teillast mehr nicht.

Totally agree. Das sind echt Welten dazwischen. Als ob man bis unter 3,000 RPM eine kastrierte Anlage drunter hätte. 😁

Freundliche Grüße

Also man hört einen deutlichen Unterschied im unteren Drehzahlbereich...wie so ein „Weltuntergangs-Gewitter“ 😁

Hört man den Unterschied eigentlich von außen auch? Also Vorbeifahrt in C unter Last mit "Klappen offen" vs. "Klappen offen Modul"?

Zitat:

@Rooky1988 schrieb am 9. März 2020 um 06:54:18 Uhr:

Also man hört einen deutlichen Unterschied im unteren Drehzahlbereich...wie so ein „Weltuntergangs-Gewitter“ 😁

*Ironie vergessen auszuschalten* ????

Deine Antwort