Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Zitat:

@Veyr schrieb am 10. März 2019 um 06:38:47 Uhr:

Zitat:

@Mario-R schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:26:05 Uhr:

Leider nichts, hatte das letzte mal vor ca. 2 Wochen Kontakt, wäre noch in Arbeit.
Mal sehen ob ich überhaupt noch Interesse habe. Eigentlich ist er mir fast laut genug.

@Mario-R gab es seither eine Rückmeldung von ASR bzw. hast du mittlerweile ein funktionsfähiges Modul?

Lg

Also es gibt jetzt ein Modul für den Hopf, jedoch habe ich es nicht mehr bestellt. War bei ASG und der Sound reicht mir im Allgemeinen.

Was ist denn mit der? extra für das Facelift

http://www.chrome-tec.com/.../...63-AMG-FACELIFT-Coupe-und-Cabrio.html

das Modul bringt beim MOPF, dank OPF, keinen Soundzuwachs

Seeeeehr schade, bei meinem aktuellen RS3 sind das Welten mit der AVC :-(

Ähnliche Themen

Was mich verwundert ist das diese Box ja explizit für den Mopf entwickelt wurde?! Und dann soll das gar nichts bringen?

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 15. März 2019 um 23:20:48 Uhr:

Es geht nicht im "Soundzuwachs".
Sondern darum, die Klappen unabhängig von den Fahrmodi zu steuern.
Und dazu taugt ein solches Modul sehr wohl.

Mich nervt es, wenn ich bei manuell geöffneten Klappen von C in S schalte und die Klappen dann wieder öffnen muss. Genauso im umgekehrten Fall (von S/S+/RACE zurück in C).
Außerdem ist es ein nettes Goodie, das Auto gleich mit geöffneten Klappen starten zu können, selbst wenn dies seit der MOPF ganz gut durch den Emotionsstart gelöst wurde.

Im Übrigen öffnen die Klappen nur in S+ und RACE vollständig.
Mit einem Modul lassen sich die Klappen vollständig öffnen.

Zitat:

Hast du es denn schon getestet beim MoPf? Das Modul bringt genauso viel wie beim Vormopf, es ist definitiv ein Unterschied in niedrigen Drehzahlen zu hören.

Versteh auch das ganze gelaber mit dem OPF nicht, das hat rein gar nichts mit der Lautstärke an sich zu tun. Einzig und allein die Fehlzündungen sind schwerer zu generieren.
Hast du schon mal ein 63er OPF mit nicht „eingestellter AGA“ gehört? Ich denke mal nicht sonst würdest du hier nicht ständig so ein Müll schreiben!

Zitat:

@mossox schrieb am 16. März 2019 um 08:39:50 Uhr:

Zitat:

Es geht nicht im "Soundzuwachs".
Sondern darum, die Klappen unabhängig von den Fahrmodi zu steuern.
Und dazu taugt ein solches Modul sehr wohl.

Mich nervt es, wenn ich bei manuell geöffneten Klappen von C in S schalte und die Klappen dann wieder öffnen muss. Genauso im umgekehrten Fall (von S/S+/RACE zurück in C).
Außerdem ist es ein nettes Goodie, das Auto gleich mit geöffneten Klappen starten zu können, selbst wenn dies seit der MOPF ganz gut durch den Emotionsstart gelöst wurde.

Im Übrigen öffnen die Klappen nur in S+ und RACE vollständig.
Mit einem Modul lassen sich die Klappen vollständig öffnen.

Korrekt, die Klappen lassen sich permanent öffnen. Bringen aber, im Vergleich zum vorMOPF, in den niedrigen Drehzahlen keinen Unterschied. Bekannter hat nun als Nachfolger den MOPF und die ASR Steuerung in beiden verbaut gehabt.

Gibts davon Ein Video?

Du weißt es also nicht aus eigener Erfahrung.

Bei Vormopf-Modellen gab es hier auch genug Experten die keinen Unterschied mit oder ohne Modul festgestellt haben.

Stimmt, Experten gibt es hier ziemlich viele.

ich verstehe nicht diejenigen die behaupten, dass das Modul beim MOPF nichts bringt...ich habe während der Fahrt mehrmals zwischen Originalmodus (Klappen offen zu 3/4) und klappen komplett offen gewechselt...und man merkt sehr wohl einen Unterschied...der Sound wird satter und basslastiger..wie es beim VorMOPF war, kann ich nicht beurteilen

jegliche dargestellten Meinungen werden angezweifelt. good job.

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 16. März 2019 um 13:35:56 Uhr:

jegliche dargestellten Meinungen werden angezweifelt. good job.

und da wunderst du dich?
Du schilderst ja noch nicht mal deine eigenen Erfahrungen. Sondern irgendwas von deinem Bekannten.

https://youtu.be/vEYEX6rQm_c

Hörs‘ dir an.

Deine Antwort