Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Ich wäre auch dabei @ mopf

Zitat:

@starbelle schrieb am 3. Februar 2019 um 17:10:41 Uhr:

https://www.ebay.de/itm/233120191343

Soso, Artikel beschädigt oder verloren gegangen^^.

Zitat:

@J.M.G. schrieb am 05. Feb. 2019 um 18:38:00 Uhr:

Soso, Artikel beschädigt oder verloren gegangen^^.

Klassiker. 😉

Zitat:

@michael25 [url=https://www.motor-talk.de/.../...ung-asr-box-zur-klappensteuerung-c63-
Klassiker. 😉

Dachte ich mir auch 🙂.

Ähnliche Themen

Zitat:

@calabrese_88 schrieb am 13. Januar 2019 um 15:35:28 Uhr:

habe am Donnerstag den ASR Modul für den MOPF bestellt und gestern eingebaut...im Stand merkt man fast kein Unterschied mit ganz offener Klappe...heute mit Frau, Kind und Schwiegermutter unterwegs (nätürlich normal gefahren 🙂 ) und bereit beim normal fahren merkt man im unteren Drehzahlbereich dass er etwas lauter wird...ich denke beim schnelle Beschleunigen wird man sicher etwas mehr den Unterschied merken 🙂

hast du zufällig vorher/nachher Soundfiles oder Videos gemacht ? Man findet so gut wie keine Infos ob nen Klappensteuermodul bei den Mopf wirklich funktioniert.

neee leider nicht...aber wie schon erwähnt, hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt..Unterschied bis 4000 Touren spürbar

Zitat:

@calabrese_88 schrieb am 8. Februar 2019 um 13:00:04 Uhr:

neee leider nicht...aber wie schon erwähnt, hat es sich für mich auf jeden Fall gelohnt..Unterschied bis 4000 Touren spürbar

ok, werde mir auch mal nen ASR Modul kaufen und mal selbst testen.

Hatte vorhin mal noch mit CETE geschrieben, und die sagen das sie es nicht hinbekommen nen Modul mit spürbaren Ergebnissen für den Mopf zu liefern.

Servus. Derzeit ist eine sammelbestellung bei Facebook am laufen.
Es handelt sich um die asr Box. Egal ob mopf oder PreMopf.
-bebauung im Kofferraum.
Ab 10 Stück 15%
Ab 20 Stück 20%.
Ihr müsstet euch schnell entscheiden.
Rechnung zwecks Garantie würde auf jeden einzelnen ausgestellt.
Bezahlt wird bei der Firma selbst , wenn voher die Kontaktdaten weiter gegeben worden sind.
Ich würde euch den Kontakt der Sammelbestellung vermitteln.
MfG

Bis jetzt sind wir schon 13. Also ist der Preis bei 262Euro

Hoffe ich darf das hier reinschreiben...

Da mein 18 Monats Leasing vorbei ist habe ich nun auch keinen Bedarf mehr was die Sammelbox anbelangt :-)

Bei Interesse gerne PN...

Die Sammelbestellung ist nun auch durch.
Wir haben 20%bekommen, somit hat die Box für jeden von uns 239Euro gekostet.

Bin gespannt, wie die Berichte zum MOPF sind.

Zitat:

@mossox schrieb am 13. Februar 2019 um 19:05:02 Uhr:

Bin gespannt, wie die Berichte zum MOPF sind.

Bringen keinen wirklichen Unterschied mehr... leider. Wurde an einem C63s QP MOPF getestet. Der OPF frisst zu viel Sound

Zitat:

@Mario-R schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:26:05 Uhr:

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 3. Oktober 2018 um 21:21:23 Uhr:

@Mario-R hat sich eig was getan mit der ASR Steuerung, funktioniert die jetzt bei deinem MoPf?

Leider nichts, hatte das letzte mal vor ca. 2 Wochen Kontakt, wäre noch in Arbeit.
Mal sehen ob ich überhaupt noch Interesse habe. Eigentlich ist er mir fast laut genug.

@Mario-R gab es seither eine Rückmeldung von ASR bzw. hast du mittlerweile ein funktionsfähiges Modul?

Lg

Moin,
so, gestern meinen C63 abgegeben. Alles im grünen Bereich und es gibt noch Geld zurück wegen Minderkilometer.

Ab sofort steht auch mein ASR RX1 Sound-Modul zum Verkauf. Box inklusive 2 verschiedene FFB, wie neu. Bei Interesse bitte PN.

Habe auch ein ASR RX1 Sound-Modul für PRE FL mit Rechnung und 2 FFB rumliegen - bei Interesse PM!

Deine Antwort