Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Zitat:

@mossox schrieb am 16. März 2019 um 14:01:45 Uhr:

Zitat:

@vKtr069 schrieb am 16. März 2019 um 13:35:56 Uhr:

jegliche dargestellten Meinungen werden angezweifelt. good job.

und da wunderst du dich?
Du schilderst ja noch nicht mal deine eigenen Erfahrungen. Sondern irgendwas von deinem Bekannten.

https://youtu.be/vEYEX6rQm_c

Hörs‘ dir an.

Das Video kenne ich - was hat das nun mit dem Thema ASR Box zu tun?

Das hat was mit dem Thema OPF zu tun, der ja „so viel Sound frisst“.

Es wird auch im MOPF so sein, das die Abgasklappen je nach Last und Fahrmodus, mal mehr zu oder offen sind! Also ist es logisch das man, wenn man per Modul die Klappen komplett öffnet und sie offen bleiben, man davon etwas hören wird. Zumal hier auch Leute sind die das bestätigen können. Also völlig unverständlich wieso man das Gegenteil behauptet, dazu auch noch nicht mal das entsprechende Model gefahren ist.
Im Vormopf hört man schon im Stand wenn man die Klappen komplett öffnet das es lauter ist.

So ist es und diese Spielerei will ich deshalb einfach nicht mehr missen. Muss ja nicht immer die FB drücken... aber immer öfter ...Daumen hoch für dieses gimmick ...

Ähnliche Themen

Weiß jemand, ob dieses Modul von ASR

https://asr-component.de/.../...euerung-rx2-mercedes-ml2-c205.html?...

im C63 S Coupé funktioniert?
Steht nur die Limo drin (W205)...

Es ist technisch kein Unterschied zwischen Limo, Coupe, Cabrio und T Modell. Also ja ;-)

danke

Aktuell eins von Cetec auf Ebay:
https://www.ebay.de/.../183738707927?...

Hatte meins zum Werkstattbesuch demontiert... der Unterschied ist echt gewaltig, kommt einem nach dem ERSTeinbau nicht so gravierend vor.

Klare Kaufempfehlung, egal welche Hersteller/System.

Ach. Meine ist dauerhaft eingebaut und das Auto war schon in der Werkstatt. Das ist denen wurscht. Und ja: der Unterschied ist gewaltig. Aber natürlich nur im unteren Drehzahlbereich. Da kommt es einem im Serienzustand offen vor, als wären die Klappen geschlossen 😁

Hallo,

ich verkaufe meine AVC Box. Welche ohne Fernbedienung über den Originalen Schalter in der Mittelkonsole schaltbar ist.

Bei Interesse einfach PN schreiben

Gruß
Andi

Ich brauche euren Rat....

Und zwar stehe ich vor der Entscheidung zwischen einem C43 mit PAGA und einem C63 ohne PAGA. (Beide MOPF)

Nun die Frage ob das Modul nur mit der PAGA funktioniert?

Die normale Sportabgasanlage verfügt ja auch über eine Klappensteuerung, welche nur nicht mit einem dediziertem Schalter anwählbar ist, was mit dem Modul ja eh hinfällig wäre.

Und ja die PAGA ist eig. ein muss und ist auch lauter etc. , aber es handelt sich um bereits gebaute also bin ich für eine schnelle Hilfe dankbar 🙂

Zitat:

@jk.addicted schrieb am 22. März 2019 um 15:19:41 Uhr:

Und zwar stehe ich vor der Entscheidung zwischen einem C43 mit PAGA und einem C63 ohne PAGA. (Beide MOPF)

Die normale Sportabgasanlage verfügt ja auch über eine Klappensteuerung, welche nur nicht mit einem dediziertem Schalter anwählbar ist, was mit dem Modul ja eh hinfällig wäre.

Und ja die PAGA ist eig. ein muss und ist auch lauter etc. , aber es handelt sich um bereits gebaute also bin ich für eine schnelle Hilfe dankbar 🙂

Nur bei Paga

Zitat:

@christopher-abb schrieb am 22. März 2019 um 15:20:17 Uhr:

Zitat:

@jk.addicted schrieb am 22. März 2019 um 15:19:41 Uhr:

Nur bei Paga

Okey danke 🙂

Macht die Entscheidung nicht einfacher ^^
Ich habe mich ja bereits in den C43 verliebt vorallem mit einem solchen Modul ist das ein Genuss aber untern Strich ist es halt nunmal kein V8.

Was würdet Ihr nehmen wenn es um Sound geht?

Zitat:

@jk.addicted schrieb am 22. März 2019 um 15:35:03 Uhr:

Zitat:

@christopher-abb schrieb am 22. März 2019 um 15:20:17 Uhr:

Nur bei Paga

Okey danke 🙂

Macht die Entscheidung nicht einfacher ^^
Ich habe mich ja bereits in den C43 verliebt vorallem mit einem solchen Modul ist das ein Genuss aber untern Strich ist es halt nunmal kein V8.

Was würdet Ihr nehmen wenn es um Sound geht?

Wenn das Kleingeld passt dann definitiv der C63

„S“ bitte 😉

Deine Antwort