Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Bist du dir sicher das die beim Mopf überhaupt passt?

Ggf hat Mercedes etwas geändert beim neuen Modell? Bei asr anrufen und Problem schildern.

Mir wurde am Telefon gesagt, dass nichts geändert wurde, daraufhin habe ich die Steuerung bestellt.
Aber funktioniert nicht. Habe jetzt angerufen, sie wollen sich darum kümmern ??

Hätte ja auch einfach mal klappen können

Zitat:

@Mario-R schrieb am 6. August 2018 um 15:07:53 Uhr:

Hab gerade die asr Klappensteuerung bei meinem C43 Mopf verbaut, jedoch läuft sie nicht.
Drücke ich den Knopf 3 kann ich die Klappe drinnen über den Schalter in der Konsole steuern, drücke ich auf der Fernbedienung Knopf 1 oder 2 passiert nichts!!!

Jemand eine Idee?

was soll den passieren wenn du Knopf 1 oder 2 drückst? Ich glaube du hast die Funktionsweise nicht verstanden.

Knopf 3 ist Seriensteuerung, es ist richtig das du die Klappe dann über den Schalter in der Konsole steuern kannst, das ist so gedacht.
Bei 1 und 2 ist die Klappe jeweils ganz auf oder ganz zu, die Steuerung an der Konsole kannst du dann so oft drücken wie du willst, die ist außer Kraft gesetzt. Klappe bleibt auf oder zu.

Einfacher Test, Motor aus, Tür auf, FB 1 und 2 mehrmals drücken, du solltest das öffnen und schliessen der Klappen unter dem Auto hören.

Anbei eine Erklärung zu der Knopfbelegung.

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen

Genau das ist richtig. Wenn ich Taste 1 und Taste 2 drücke, passiert nichts!
Es geht ke Ne Klappe auf und auch keine Klappe zu...... normal müsste man ja die Mechanik der Klappe mal hören. Wenn ich auf 3 drück und dann die Taste in der mittelkonsole höre ich die Mechanik der Klappe. Was soll ich da falsch verstanden haben?

Überprüfe mal die Batterie im Sender. Vielleicht ist es so einfach.

Gute Idee 😁 da müsste ne LED leuchten wenn du einen Knopf drückst. Leuchtet diese?

Aber auch dann kann die Batterie schon schwach sein. Auf der Rückseite sind 3 Schrauben. Geht relativ einfach.

Neues Gerät und dann gleich leere Batterien?

Ja leuchtet, laut asr wird wohl ein defekt vorliegen, schicken eine neue raus.

Zitat:

@lauinator schrieb am 16. September 2017 um 13:08:52 Uhr:

Klasse, ich muss natürlich eine bekommen, die kaputt ist 🙁

Wenn Serienschalter auf ZU ist, dann tut sich mit der Fernbedienung gar nichts.
Wenn Serie Auf, dann kann ich schalten, aber wenn ich dann mit der FB auf AUF drücke, dann verstellen sich die Klappen im Sekundentakt und geben Geräusche.
Hab mit ASR tel, die schicken ein Neues.
Trotzdem ärgerlich 🙁

Genau so ist es bei mir auch

Zitat:

@Mario-R schrieb am 6. August 2018 um 16:48:51 Uhr:

Genau das ist richtig. Wenn ich Taste 1 und Taste 2 drücke, passiert nichts!
Es geht ke Ne Klappe auf und auch keine Klappe zu...... normal müsste man ja die Mechanik der Klappe mal hören. Wenn ich auf 3 drück und dann die Taste in der mittelkonsole höre ich die Mechanik der Klappe. Was soll ich da falsch verstanden haben?

ok hab das falsch verstanden, als wenn du dich wunderst warum du mit der Taste steuern kannst, wenn du Taste 3 drückst.
wenn sich bei 1-2 nix tut dann stimmt was nicht.

Morgen sollte die neue kommen, hoffe die funktioniert

Ist hier jemand relativ Fit, was die Steuerung usw betrifft?
Morgen kommt meine neue, wir vermuten dass die erste Steuerung defekt war.
Hoffe natürlich nicht, dass irgendwelche belegungen beim Mopf anders sind und die 2 morgen auch nicht funktioniert

Ich fühle mich fit 😁 teste es morgen und dann gib Feedback. LG

Zitat:

@Xslok3r schrieb am 8. August 2018 um 19:55:44 Uhr:

Ich fühle mich fit 😁 teste es morgen und dann gib Feedback. LG

Okay, bin schon gespannt
LG

Deine Antwort