Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Zitat:

@michael25 schrieb am 24. Juli 2018 um 22:13:25 Uhr:

Gibts eigentlich noch eine Sammelbestellung? Oder haben jetzt alle einzeln bestellt?

das würde mich auch interessieren, bin kurz davor mir eine BOX zu bestellen.

Hat noch jemand Interesse an einer ASR Box ?
Kostet aktuell 299€ + Versand.

LG

Beim Betätigen der Fernbedienung im Stand zum Öffnen oder Serie der Klappe - Motor aus, ist kurz ein "Ouietschgeräusch" zu hören.
Hat das noch jemand festgestellt oder kennt den Grund?

Zitat:

@leachim60 schrieb am 2. August 2018 um 07:08:35 Uhr:

Beim Betätigen der Fernbedienung im Stand zum Öffnen oder Serie der Klappe - Motor aus, ist kurz ein "Ouietschgeräusch" zu hören.

Strom kommt auf die Leitung und die Klappen justieren sich neu

Zitat:

@leachim60 schrieb am 2. August 2018 um 07:08:35 Uhr:

Das quietschen kommt von der Klappen Mechanik. Ist erstmal nichts schlimmes und kann vorkommen. Hat aber nichts mit der Steuerung zu tun. Vorher hast du es vermutlich nicht gehört, da es zu leise quietscht bei laufendem Motor ;-)

Ähnliche Themen

Ja, die klappen gehen halt entsprechend deiner getätigten Taste auf oder zu. Ist normal.

So gestern endlich meinen C43 Mopf geholt, habe heute auch direkt eine Steuerung bestellt, bin gespannt.

Die Antwort vom asr serviceteam:
"ein Quietschen kann nur von der Mechanik in der Abgasanlage kommen. Hier besteht allerdings kein Zusammenhang mit der Steuerung. Sollte das Quietschen mehr werden, sollten Sie sich an Mercedes wenden."

Dann werde ich das mal beobachten....denke aber auch, dass das nichts bedrohliches ist.... mit dem Produkt bin ich ansonsten total zufrieden und will den Sound nicht mehr missen..😁
Danke für die Antworten hier. 🙂

Wo wird diese Box eigentlich verbaut. Ist diese gut zu verstecken?

- ist im Unterboden Kofferraum verbaut (zumindest beim C63s Cabrio) - nicht sichtbar

Das ist bei allen Varianten so, zumindest beim Vor-Mopf. Sehe aber keinen Grund warum es beim Mopf anders sein sollte.

PS. Ich habe übrigens ein Asr Modul übrig. Bei Bedarf gerne mehr per PN

Zitat:

@leachim60 schrieb am 2. August 2018 um 23:34:10 Uhr:

"ein Quietschen kann nur von der Mechanik in der Abgasanlage kommen. Hier besteht allerdings kein Zusammenhang mit der Steuerung. Sollte das Quietschen mehr werden, sollten Sie sich an Mercedes wenden."

Dann werde ich das mal beobachten....denke aber auch, dass das nichts bedrohliches ist.... mit dem Produkt bin ich ansonsten total zufrieden und will den Sound nicht mehr missen..😁

ich hatte bei meinem ersten C63s auch quietschende Klappen, da gibt es eine Maßnahme dafür, ich meine die werden eingefettet. Du solltest beim Verstellen der Klappen nur ein mehr elektronisches Geräusch hören, kein quietschendes. Hat wirklich nichts mit dem ASR Modul zu tun.

Zitat:

@Durandula schrieb am 3. August 2018 um 10:27:33 Uhr:

Zitat:

@leachim60 schrieb am 2. August 2018 um 23:34:10 Uhr:

ich hatte bei meinem ersten C63s auch quietschende Klappen, da gibt es eine Maßnahme dafür, ich meine die werden eingefettet. Du solltest beim Verstellen der Klappen nur ein mehr elektronisches Geräusch hören, kein quietschendes. Hat wirklich nichts mit dem ASR Modul zu tun.

ok. Danke. Da muss ich jetzt echt mal genau hinhören, ob das quietscht oder nur elektronisch ist. Hab das eh alles mehr zufällig gehört....

Zitat:

@leachim60 schrieb am 3. August 2018 um 10:39:00 Uhr:

Zitat:

@Durandula schrieb am 3. August 2018 um 10:27:33 Uhr:

ok. Danke. Da muss ich jetzt echt mal genau hinhören, ob das quietscht oder nur elektronisch ist. Hab das eh alles mehr zufällig gehört....

hören tut man es sehr gut bei offenem Fenster oder Tür, Motor muss nicht an sein, dann hört man es besser. Ist mehr so ein piepsendes elektrisches Geräusch mit Unterbrechungen. Quietschen wäre dann eher wie etwas was schlecht geölt ist.

Ich hätte eine unbenutzte Klappensteuerung von Cete Automotive abzugeben. Steuerung über den original Klappenschalter.

Hier der Link zum Produkt:
https://www.active-sound.eu/.../active-valve-control-klappensteuerung

Bei Interesse einfach PN 😉

Hab gerade die asr Klappensteuerung bei meinem C43 Mopf verbaut, jedoch läuft sie nicht.
Drücke ich den Knopf 3 kann ich die Klappe drinnen über den Schalter in der Konsole steuern, drücke ich auf der Fernbedienung Knopf 1 oder 2 passiert nichts!!!

Jemand eine Idee?

Deine Antwort