Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Ich drücke die Daumen.
Zitat:
@Mario-R schrieb am 8. August 2018 um 19:49:20 Uhr:
Ist hier jemand relativ Fit, was die Steuerung usw betrifft?
Morgen kommt meine neue, wir vermuten dass die erste Steuerung defekt war.
Hoffe natürlich nicht, dass irgendwelche belegungen beim Mopf anders sind und die 2 morgen auch nicht funktioniert
Mit deinen zwei linken Händen würde ich mir lieber eine Kompetente Werkstatt aufsuchen die dir das einbaut.
So Neuigkeiten von dem ASR Modul, Neues Modul Funktioniert auch nicht, bin heute Mittag direkt zu ASR gefahren und haben es durchgecheckt.
Modul läuft beim Mopf nicht mehr, mein Auto wurde da ausgelesen und es wird nun für den Mopf ein neues Modul entwickelt, dank meinem C43 haben sie jetzt alle Daten ausgelesen.
Die Entwicklung wird Ca 6 Wochen dauern.
Zitat:
@Mario-R schrieb am 9. August 2018 um 19:33:34 Uhr:
So Neuigkeiten von dem ASR Modul, Neues Modul Funktioniert auch nicht, bin heute Mittag direkt zu ASR gefahren und haben es durchgecheckt.Modul läuft beim Mopf nicht mehr, mein Auto wurde da ausgelesen und es wird nun für den Mopf ein neues Modul entwickelt, dank meinem C43 haben sie jetzt alle Daten ausgelesen.
also haben die dich vorher angeflunkert :-)
Hast du geschrieben gehabt das du vorher mit denen telefoniert hast und die gesagt haben funktioniert auch bei Mopf? Irgendwo hab ich das gelesen....
Wenigstens wissen wir jetzt das es mit Mopf nicht funktioniert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 9. August 2018 um 20:06:07 Uhr:
Zitat:
@Mario-R schrieb am 9. August 2018 um 19:33:34 Uhr:
So Neuigkeiten von dem ASR Modul, Neues Modul Funktioniert auch nicht, bin heute Mittag direkt zu ASR gefahren und haben es durchgecheckt.Modul läuft beim Mopf nicht mehr, mein Auto wurde da ausgelesen und es wird nun für den Mopf ein neues Modul entwickelt, dank meinem C43 haben sie jetzt alle Daten ausgelesen.
Hast du geschrieben gehabt das du vorher mit denen telefoniert hast und die gesagt haben funktioniert auch bei Mopf? Irgendwo hab ich das gelesen....
Wenigstens wissen wir jetzt das es mit Mopf nicht funktioniert.
Angeflunkert will ich nicht sagen, diese Information hatten sie von ihrem Mercedes Händler.
Wie gesagt jetzt haben sie mit einem Speziellen Gerät das Auto ausgelesen und die neue Steuerung ist in Planung.....
Super Team dort, freundlich und kompetent.....
Danke für die Info.
Fahre zur Zeit ein C63 werde aber früher oder später den MoPf bekommen laut ASR sollte die Steuerung auch für die MoPf passen, dem ist aber anscheinend jetzt doch nicht so!
Oder ist das nur beim 43 der Fall, hast du da eventuell auch Infos?
Wenn es der Mercedes Händler schon nicht wusste, würde ich davon ausgehen das die Infos darauf beruhten und erst geprüft werden können wenn die ersten Modelle ausgeliefert wurden. Abwarten bis die ersten sich dazu melden. Ich denke das der c63 dann ebenfalls betroffen ist.
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 9. August 2018 um 20:43:24 Uhr:
Danke für die Info.
Fahre zur Zeit ein C63 werde aber früher oder später den MoPf bekommen laut ASR sollte die Steuerung auch für die MoPf passen, dem ist aber anscheinend jetzt doch nicht so!
Oder ist das nur beim 43 der Fall, hast du da eventuell auch Infos?
bis du nen C63 Mopf überhaupt bestellen kannst, haben die 17x neu entwickelt, geschweige den ausgeliefert bekommen hast :-)
Zitat:
@Durandula schrieb am 9. August 2018 um 21:06:13 Uhr:
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 9. August 2018 um 20:43:24 Uhr:
Danke für die Info.
Oder ist das nur beim 43 der Fall, hast du da eventuell auch Infos?bis du nen C63 Mopf überhaupt bestellen kannst, haben die 17x neu entwickelt, geschweige den ausgeliefert bekommen hast :-)
Kann gut sein 😉 müsste dann wohl nochmal 300€ investieren wenn meine alte nicht funktionieren würde...
Zitat:
@Calingo85 schrieb am 9. August 2018 um 21:23:04 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 9. August 2018 um 21:06:13 Uhr:
bis du nen C63 Mopf überhaupt bestellen kannst, haben die 17x neu entwickelt, geschweige den ausgeliefert bekommen hast :-)
Kann gut sein 😉 müsste dann wohl nochmal 300€ investieren wenn meine alte nicht funktionieren würde...
die alte wird mit Sicherheit nicht funktionieren, aber vielleicht können die Jungs die umprogrammieren.
Zitat:
@Mario-R schrieb am 9. August 2018 um 20:32:08 Uhr:
Zitat:
@Durandula schrieb am 9. August 2018 um 20:06:07 Uhr:
Wenigstens wissen wir jetzt das es mit Mopf nicht funktioniert.Angeflunkert will ich nicht sagen, diese Information hatten sie von ihrem Mercedes Händler.
Wie gesagt jetzt haben sie mit einem Speziellen Gerät das Auto ausgelesen und die neue Steuerung ist in Planung.....Super Team dort, freundlich und kompetent.....
@Mario-R und gibt es jetzt eine funktionierende Steuerung??