Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Hier haben ja viele die ASR Steuerung verbaut, gibt es bei keinem Probleme, Fehlermeldungen oder ähnliches?
Bin mal gespannt wie der C43 mit ASR Steuerung sich anhört, war schon mal jemand mit seinem bei ASG?
Habe von meinem Garagisten gehört das man mit dem Modul bisschen Leistungsverlust hat. Stimmt das?
Ähnliche Themen
Nein, nur wenn du im Hintergrund nen Fehler hast. Das passiert allerdings nur wenn du die Stecker ziehst. Mit Modul kein Fehler und volle Leistung.
Beim C43 ist der Unterschied mit Modul krasser als beim C63. Hatte es bei beiden. Ab ca. 4000rpm macht das Modul bei keinem der Beiden noch einen Unterschied, da hier scheinbar ab Werk die Klappen eh schon bei 100% sind.
Und ein Leistungsverlust ist definitiv nicht da. Da gäbe es auch gar keinen Grund zu.
Zitat:
@Powerkombi schrieb am 13. Juni 2018 um 08:29:37 Uhr:
Beim C43 ist der Unterschied mit Modul krasser als beim C63. Hatte es bei beiden. Ab ca. 4000rpm macht das Modul bei keinem der Beiden noch einen Unterschied, da hier scheinbar ab Werk die Klappen eh schon bei 100% sind.Und ein Leistungsverlust ist definitiv nicht da. Da gäbe es auch gar keinen Grund zu.
Nur sollte man die klappen bei volllast nicht geschlossen halten, oder
Zitat:
@Mario-R schrieb am 13. Juni 2018 um 10:43:57 Uhr:
Zitat:
Beim C43 ist der Unterschied mit Modul krasser als beim C63. Hatte es bei beiden. Ab ca. 4000rpm macht das Modul bei keinem der Beiden noch einen Unterschied, da hier scheinbar ab Werk die Klappen eh schon bei 100% sind.Und ein Leistungsverlust ist definitiv nicht da. Da gäbe es auch gar keinen Grund zu.
Das wäre Mord
Zitat:
@Mario-R schrieb am 13. Juni 2018 um 10:43:57 Uhr:
Zitat:
Wer baut sich denn so ein Modul ein und schließt die Klappen?
Ich baue zwar kein Modul ein, habe aber die PAGA bestellt, da ich davon ausgehe, daß wenn die Klappen geschlossen sind, ist er leiser als mit SAGA! Deshalb bleiben sie zu.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Motor deswegen Schäden nehmen könnte, schließlich gibt es auch Varianten ohne Klappen.
Zitat:
@TAXI IXAT schrieb am 13. Juni 2018 um 12:13:05 Uhr:
Ich baue zwar kein Modul ein, habe aber die PAGA bestellt, da ich davon ausgehe, daß wenn die Klappen geschlossen sind, ist er leiser als mit SAGA! Deshalb bleiben sie zu.Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Motor deswegen Schäden nehmen könnte, schließlich gibt es auch Varianten ohne Klappen.
Schaden könnte der Motor nehmen, wenn bei Volllast die Klappen zu sind, nicht auf. 😉
Zitat:
@Rennteam schrieb am 13. Juni 2018 um 12:39:09 Uhr:
Zitat:
@TAXI IXAT schrieb am 13. Juni 2018 um 12:13:05 Uhr:
Ich baue zwar kein Modul ein, habe aber die PAGA bestellt, da ich davon ausgehe, daß wenn die Klappen geschlossen sind, ist er leiser als mit SAGA! Deshalb bleiben sie zu.Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß der Motor deswegen Schäden nehmen könnte, schließlich gibt es auch Varianten ohne Klappen.
Schaden könnte der Motor nehmen, wenn bei Volllast die Klappen zu sind, nicht auf. 😉
und wenn man beim Modul zu drückt bleiben die auch zu, im Serienzustand öffnen die bei Vollast egal was gewählt wurde.
Danke für den Hinweis!
Na dann muss ich mir wohl Wattebäuschen für die Ohren kaufen - oder gleich viele für die PAGA! :-)
also die ASR Box ist sein Geld wert. Empfehl ich jedem weiter^^ hab jetzt in meinem R8 auch die Box, zwar wird er dadurch nicht lauter aber dafür kann ich beim kaltstart die Nachbarn damit verschonen^^
PS: Cool dass mein Thread fast 900 Antworten hat und immernoch aktiv ist^^