Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s

1410 Antworten
Mercedes C-Klasse W205

Hi Forumlar,

nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.

Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.

Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€

Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.

1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.

1410 Antworten

Hallo,
ich habe jetzt alle 62 Seiten durchgeschaut und lediglich eine Person mit C63s Coupe gefunden die das ASR Modul verbaut hat. Leider waren seine Erfahrungen nicht so positiv, hat irgendjemand in seinem C63 Coupe (C205) das Modul verbaut ? Wenn ja hat es was gebracht?

LG

Zitat:

@JB89 schrieb am 14. Juni 2018 um 08:17:22 Uhr:

Hallo,
ich habe jetzt alle 62 Seiten durchgeschaut und lediglich eine Person mit C63s Coupe gefunden die das ASR Modul verbaut hat. Leider waren seine Erfahrungen nicht so positiv, hat irgendjemand in seinem C63 Coupe (C205) das Modul verbaut ? Wenn ja hat es was gebracht?

LG

bringt beim Coupe exakt das selbe wie bei der Limo. Ausserdem betont hier nicht jeder ob er ein Coupe, Limo oder Kombi fährt. Die Auspuffanlagen und der Sound sind aber bei allen Modellen gleich.

Was passiert eigentlich im schlimmsten Falle, wenn einen die Polizei damit erwischt? Mit was für Bußgelder sollte man rechnen?

Stilllegung!

Ähnliche Themen

Zitat:

@Shinigami30 schrieb am 17. Juni 2018 um 00:51:24 Uhr:

Was passiert eigentlich im schlimmsten Falle, wenn einen die Polizei damit erwischt? Mit was für Bußgelder sollte man rechnen?

Wie mein Vorredner schon sagte, wird das KFZ Stillgelegt. Dann darfst du ein Gutachten machen lassen, den scheiß auch bezahlen + Abschlepperkosten + Bussgeld. Ist nicht ganz billig der Müll...

Suche jedoch ebenfalls noch ein Modul für eine Limo PN bitte 🙂

oder Abstecken und verhandeln :-)

Ich hab mal eine generelle Frage
Ich bekomme mein Modul am Samstag.
Wenn ich das Fahrzeug morgens anmache und das Fahrzeug sich auf comfort befindet, ist meine PAGA ja geschlossen. Muss ich dann zuerst den PAGA Knopf drücken und dann zusätzlich die 1 auf meiner Fernbedienung zum öffnen? Ist der Knopf den ich von der PAGA dann habe total überflüssig wenn ich die 1 drücke und wird erst wieder aktiviert sobald ich in den serienzustand gehe? Oder wie muss ich das verstehen

Lg

Zitat:

@Siro007 schrieb am 21. Juni 2018 um 15:24:39 Uhr:

Ich hab mal eine generelle Frage
Ich bekomme mein Modul am Samstag.
Wenn ich das Fahrzeug morgens anmache und das Fahrzeug sich auf comfort befindet, ist meine PAGA ja geschlossen. Muss ich dann zuerst den PAGA Knopf drücken und dann zusätzlich die 1 auf meiner Fernbedienung zum öffnen? Ist der Knopf den ich von der PAGA dann habe total überflüssig wenn ich die 1 drücke und wird erst wieder aktiviert sobald ich in den serienzustand gehe? Oder wie muss ich das verstehen

Lg

Also wenn du die Variante bestellt hast, welche den Modus "letzter Zustand(Standard)" einprogrammiert hat, dann kannst du die Anlage über die Fernbedienung von ASR EINMALIG auf "AUF" stellen und dann bleibt sie IMMER offen bis du wieder auf Serienmodus wechselst, egal wie oft du den Modus wechselst oder das Fahrzeug an und ausmachst. Der Knopf in der MAL hat dann nur noch einen "optischen" / "kosmetischen" Nutzen.

Wobei einige behaupten, dass die Anlage nochmals ein wenig lauter ist wenn man sowohl den Knopf in der MAL an hat sowie die Klappen über das ASR-Modul öffnet... :O Ich für meinen Teil habe die Klappen über das Modul durchgehend geöffnet und drücke ebenfalls immer noch den Knopf in der MAL, wobei ich aber keinen Unterschied bemerke ob ich den jz anmache oder nicht. Reine Gewohnheit :P

MFG

Eben erhalten. Angeschließen hat ca. 2Minuten gedauert . Ging Ratzfatz!
Spührbar 30-35% lauter im unteren Drehzahlbereich bis ca. 3k RPM ab dann kein Unterschied mehr feststellbar meiner Meinung nach. Lohnt sich meiner Meinung nach definitiv!

Eine Anregung hab ich da noch.Vor ca. 2 Wochen ist mein Auto wegen einem Fehler des Distronics auf der Autobahn ins Notlaufprogram gelaufen. Was mich schockiert hat war der Auspuff! Der war zum Vergleich Sound mit der ASR Klappensteuerung nochmals bestimmt um 50% lauter! Das war abartig krank. Nach Neustart hat sich der Fehler jedoch gelöscht und der Auspuff war wieder leise. Ich glaube das hat eventuell etwas mit der H-Pipe in der Mitte zutun gehabt, welcher anscheind bei Niederigtouren geschlossen ist und erst später aufgeht.

Der Sound war wirklich abartig. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Musste gerade wieder feststellen was das Modul ausmacht, hab beim Autotausch ausgebaut, 1 Tag ohne Modul rumgefahren, den neuen dann auch 1 Tag ohne Modul bewegt, das ist ein Unterschied wie Tag & Nacht. Gerade im Drehzahlbereich wo man das Auto zu 90% bewegt und im Stand, viel präsenter, lauter, macht 100x mehr Spaß.

Falls noch jemand eine Box übrig hat,würde ich mich über eine PN freuen.

Deine Antwort