Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Zitat:
@lauinator schrieb am 22. Dezember 2017 um 20:59:22 Uhr:
Ja, etwas lauter ist es, sogar in Sport+. Wenn du mit offenen Klappen auch im C oder E manuell runterschaltest hört sich das wie im Sport+ an.
Also bei mir def. nicht.
Nur in sport + knallt es.
Zitat:
@schweigg schrieb am 23. Dezember 2017 um 13:14:35 Uhr:
bei mir knallt ws beim Schalten immer auch in C und mit/ohne Klappen offen
Bla Bla Blupp knallt es im C.....
Ähnliche Themen
Beim RUNTERSCHALTEN sprotzelt‘s auch im C und E über 2k Umdrehungen. Beim Hochschalten knallt es nicht natürlich nur im Sport+
hmm, komisch ich habe im C43 mit PAGA auch im C-Modus bei 4000 umis das Knallen, zwar leiser als im S oder S+, dennoch deutlich.
Das eine ist das Schaltploppen, das andere ist das Misfire im oberen Drehzahlbereich 😉
Misfire gibt's nur in Sport+(und race), egal welches Modul.
Ich habe Missfire auch in C ob mit oder ohne Modul. Jedoch nur sehr selten und in tiefen Drehzahlen (ca. 2000).
Dann meinst du das Ploppen, wenn du vom Gas gehst. Misfire ist beim Hochschalten in nächsten Gang im Sport+ oberhalb von 3500 rpm
Frohe Weihnachten 🙂
Ja, ganz dezente, meistens beim abbremsen oder auf Ampel rollen... oberen Drehzahlbereich ganz ganz leicht.
Wenn man aber als C63 Misfire sagt, ist eig. das dominante Misfire im OBEREN Drehzahlbereich wie im Sport+/Race gemeint.
Kurze Frage zur Installation im C63:
Ich muss hinten im Kofferraum nur die Abdeckung hochmachen und kann dann das Modul zwischenstecken. Muss ich, um die Abdeckung zu öffnen, noch irgendwelche Schrauben lösen?
Nur die Abdeckung raus. Ist nicht geschraubt oder sonstiges. Beim ersten Mal ein bisschen gefummels. LG
Hey, hab mal die Lautstärke von der Paga mit ASR Modul beim Kaltstart bei meinem C43 gemessen. 113,8 dB in 1m Entfernung. Im Fahrzeugschein steht 107 dB. Uups 😁